Neue Kamera

Diskutiere Neue Kamera im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Und die ersten Modelle waren die Pieper :) Auf geht´s: Blue Die dicke Toni und Brenda
hast echt wunderhübsche vögelchen :) *neidischwerd*
die geschwister gefallen mir am besten. wie schaut denn die mama und der papa aus?
 
Aus reiner Neugier: Was für ein Objektiv hast Du verwendet und was hast Du für die A100 bezahlt? Die Brennweite von 105mm auf dem ersten Foto lässt leider zu viele Möglichkeiten offen ;)

Aber eine A100 ist schon was feines - ein bischen besser als meine schnöselige Kompaktknipse. Viel Spaß auf jeden Fall damit :)
 
Thema: Neue Kamera

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
5
Aufrufe
644
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
3
Aufrufe
746
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
4
Aufrufe
875
cAroO!!
C
M
Antworten
15
Aufrufe
1.570
melinda170185
M
Zurück
Oben