neue kamera

Diskutiere neue kamera im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe zum Geburtstag eine neue Digitalkamera bekommen, die ich jetzt mal ausprobieren wollte. Und wer mußte dafür natürlich herhalten - meine...

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Habe zum Geburtstag eine neue Digitalkamera bekommen, die ich jetzt mal ausprobieren wollte. Und wer mußte dafür natürlich herhalten - meine Papageien. Max und Luise sind aber geduldige Fotomodelle, die sich auch vom Blitz nicht beeindrucken lassen :prima:

Ich dacht, ich zeig Euch mal ne Auswahl. Merhr und schönere dann wenn es wieder hell ist.

Grüße,
    Irina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

uuuuii (wie Max sagen würde)

es geht auch größer :)

Anhänge:

4. stachmone

stachmone Guest

Super!!!

Na dann kannst du ja jetzt knipsen was das Zeug hält, und uns mit gaaanz vielen schönen Bildern erfreuen.... :zustimm:

5. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

das komische Seil

Luise hat sich zum ersten Mal auf das komische Seil an der Decke getraut

1) jetzt sitzt sie da stolz wie oskar
    2) Max schaut sich ads ganze eher mißtrauisch an
    3) und betrachet es lieber mit gehörigen Sicherheitsabstand auf meiner Schulter
    4) Luise ignoriert das schnöde Publikum und putz sich ganz entspannt

Grüße, Irina

Anhänge:

6. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo irina,
    tolle bilder :beifall: da siehste mal ,daß in den "frauen" mehr steckt und sie immer mutiger sind,als die "herren".wie max da nach oben schaut --super!
    beate

7. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

beim Kuscheln

erwischt -- endlich mal ein Bild davon

Anhänge:

8. Manjana

Manjana Guest

Echt goldig deine beiden, einfach zum verlieben...
    Jetzt kannste ja richtig drauf los knipsen, viel Spaß dabei.
    :beifall:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Luise beim Putzen

Da sieht man deutlich wie zerrupft die Kleine ist -- mein Tierartzt meint von Mangelernährung als Baby, weil sie wohl sonst gesund ist, wie ein paar Tests bewiesen haben.

Grüße,
    Irina

Anhänge:

11. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Knabbern

Hier sieht man auch schön, wie meine Korbstühle mittlerweile aussehen, die wandern wohl beim Umziehen ins Vogelzimmer und ich schaff mir für michh neue an :prima:

Anhänge:

Thema:

neue kamera

Die Seite wird geladen...

neue kamera - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...