neue kamera

Diskutiere neue kamera im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe zum Geburtstag eine neue Digitalkamera bekommen, die ich jetzt mal ausprobieren wollte. Und wer mußte dafür natürlich herhalten - meine...
ikutsk

ikutsk

Stammmitglied
Beiträge
310
Habe zum Geburtstag eine neue Digitalkamera bekommen, die ich jetzt mal ausprobieren wollte. Und wer mußte dafür natürlich herhalten - meine Papageien. Max und Luise sind aber geduldige Fotomodelle, die sich auch vom Blitz nicht beeindrucken lassen :prima:

Ich dacht, ich zeig Euch mal ne Auswahl. Merhr und schönere dann wenn es wieder hell ist.

Grüße,
Irina
 

Anhänge

  • beide.JPG.JPG
    beide.JPG.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 210
  • Decke.JPG.JPG
    Decke.JPG.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 203
  • Luise3.JPG.JPG
    Luise3.JPG.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 203
  • Maxpaier3.JPG.JPG
    Maxpaier3.JPG.JPG
    24 KB · Aufrufe: 208
uuuuii (wie Max sagen würde)

es geht auch größer :)
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 207
  • Decke.jpg
    Decke.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 206
  • Luise3.jpg
    Luise3.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 207
  • Maxpaier3.jpg
    Maxpaier3.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 201
Super!!!

Na dann kannst du ja jetzt knipsen was das Zeug hält, und uns mit gaaanz vielen schönen Bildern erfreuen.... :zustimm:
 
das komische Seil

Luise hat sich zum ersten Mal auf das komische Seil an der Decke getraut

1) jetzt sitzt sie da stolz wie oskar
2) Max schaut sich ads ganze eher mißtrauisch an
3) und betrachet es lieber mit gehörigen Sicherheitsabstand auf meiner Schulter
4) Luise ignoriert das schnöde Publikum und putz sich ganz entspannt

Grüße, Irina
 

Anhänge

  • DSCI0010.jpg
    DSCI0010.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 157
  • DSCI0017.jpg
    DSCI0017.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 159
  • DSCI0016.jpg
    DSCI0016.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 159
  • DSCI0012.jpg
    DSCI0012.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 156
hallo irina,
tolle bilder :beifall: da siehste mal ,daß in den "frauen" mehr steckt und sie immer mutiger sind,als die "herren".wie max da nach oben schaut --super!
beate
 
beim Kuscheln

erwischt -- endlich mal ein Bild davon
 

Anhänge

  • Kuscheln.jpg
    Kuscheln.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 141
Echt goldig deine beiden, einfach zum verlieben...
Jetzt kannste ja richtig drauf los knipsen, viel Spaß dabei.
:beifall:
 
Luise beim Putzen

Da sieht man deutlich wie zerrupft die Kleine ist -- mein Tierartzt meint von Mangelernährung als Baby, weil sie wohl sonst gesund ist, wie ein paar Tests bewiesen haben.

Grüße,
Irina
 

Anhänge

  • LuisePutzen.jpg
    LuisePutzen.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 81
Knabbern

Hier sieht man auch schön, wie meine Korbstühle mittlerweile aussehen, die wandern wohl beim Umziehen ins Vogelzimmer und ich schaff mir für michh neue an :prima:
 

Anhänge

  • Korbstuhl2.jpg
    Korbstuhl2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 79
Thema: neue kamera

Ähnliche Themen

Fantasygirl
Antworten
5
Aufrufe
641
Geierchen
Geierchen
S
Antworten
3
Aufrufe
744
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
4
Aufrufe
871
cAroO!!
C
Z
Antworten
5
Aufrufe
927
DeichShaf
DeichShaf
Zurück
Oben