Neue Kanarienvögel
Diskutiere Neue Kanarienvögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Abend Ich habe eine Frage. Ich hatte ein Kanarienvogelpäärchen. Der Kanarienvogelhahn ist gestorben. Nun war ich auf der Suche nach einem...
Thema:
Neue Kanarienvögel
Die Seite wird geladen...
-
Neue Kanarienvögel - Ähnliche Themen
-
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause
90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause: [IMG] Kanarienvogel: Haru (jap. Frühling) 2-3 Jahre alt Männlich Fürth/Nürnberg 90763 Schutzgebühr: Keine Hallo, Unsere Kanarienhenne Tori ist... -
KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.
KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.: Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE... -
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit: Hallo ihr lieben ich habe 4 Kanarienvögel gehabt 3 weibchen (bariya,engle,jesma) und ein männchen (nesh) gestern habe ich noch ein männchen (xam)... -
neuer Kanarienvogel ,falsche krallenhaltung
neuer Kanarienvogel ,falsche krallenhaltung: Hallo Ich komme am besten gleich zur sache :Gestern habe ich mir einen neuen Kanarienvogel gekauft ,ein Weibchen ein dreiviertel Jahr alt .Schon... -
Neuer Kanarienvogel
Neuer Kanarienvogel: habe mir am Freitag auch einen Kanarienvogel gekauft der auch sehr munter ist und fröhlich pfeift, aber er rennt auch auf dem Käfigboden schnell...