neue Kathi-Fotos

Diskutiere neue Kathi-Fotos im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hatte hier irgendwo schon mal erwähnt, daß meine Kathis immer zutraulicher und frecher werden. Anfangs saßen sie immer auf der Wohnzimmertür -...

  1. Gina2

    Gina2 Guest

    Ich hatte hier irgendwo schon mal erwähnt, daß meine Kathis immer zutraulicher und frecher werden. Anfangs saßen sie immer auf der Wohnzimmertür - heute sind sie in der ganzen Wohnung zu finden - egal welches Zimmer... egal auf welchem Gegenstand - aber seht selbst:

    Maxi und Mama Gucky auf dem Fernseher
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    hm, was gibt es noch alles hier?
     

    Anhänge:

  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Tja, technische Geräte oder Videokassetten finden Kathis anscheinend sehr interessant. Das wollten sich dann alle doch näher betrachten
     

    Anhänge:

  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Regina :0-
    Ich vermute sie haben "Graue Vorbilder" ;)
     
  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Boris interessiert sich für den Sat-Receiver
     

    Anhänge:

  7. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Inge,

    schön, Dich auch mal hier zu treffen. Mit Deiner Vermutung hast Du sicher völlig recht. :D

    Maxi hat seine Lieblings-Videokassette entdeckt...
     

    Anhänge:

  8. Gina2

    Gina2 Guest

    Hier nochmal größer, die Kassette "Geiers & Kathis" :D :~ - klar, die hat er sofort entdeckt und wiedererkannt - klar, schließlich hat er ja mitgewirkt :D
     

    Anhänge:

  9. Gina2

    Gina2 Guest

    Maxi wäre nicht Maxi, wenn er nicht an allem herumturnen würde - notfalls muß die Stereoanlage dafür herhalten. Klar, so wenig Spielzeug wie es hier gibt, da muß man schon erfinderisch sein...:~
     

    Anhänge:

  10. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    hehehe

    nu wachen se langsam auf :D

    total putzig, wie Maxi sich da an der Anlage runterhangelt
     
  11. Gina2

    Gina2 Guest

    Tja, ich habs ja immer geahnt: Die Kathis telefonieren heimlich... Ich hätte es wissen müssen - (sie machen beim Plappern auch immer so ein "krrrrrr"-Geräusch, hört sich an wie bei diesen alten Telefonen mit Wählscheibe, wenn die Scheibe wieder zurückgesurrt ist - wir sagen dann immer, die Kathis telefonieren wieder... :~ ) - Maxi findet meine Telefonkartei hochinteressant... mal sehen, wen wir noch anrufen könnten
     

    Anhänge:

  12. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Siggi,

    ja, ist echt der Hammer was da momentan abgeht... ich mach heut mal die bereits eingescannten Fotos fertig... und morgen gibts dann schon wieder welche....*gg*

    Gucky findet die Zettelbox interessant... sie hat sogar Zettel herausgezogen und herunterfallen lassen... :D was sind das nur für Schlingel... (hätt ich am Anfang echt nicht gedacht...)
     

    Anhänge:

  13. Gina2

    Gina2 Guest

    Hier noch ein Bild aus unserem Flur:

    Auch ein Lieblingsplatz von allen Kathis - allerdings sitzen die anderen immer auf der Querstange oben, an der der Papagei aufgehängt ist - Maxi zieht es aber vor "sich fliegen zu lassen" (fauler Hund...) :D
     

    Anhänge:

  14. Gina2

    Gina2 Guest

    Hier die Einrichtung der Voliere (auf dem Foto ist nur die obere Hälfte zu sehen - nicht daß jemand denkt in so einem kleinen Teil wären 5 Kathis untergebracht) Zur Zeit ist die große Korkröhre nicht mehr drinnen, und die, die man unten rechts sieht, dient Gucky zur Zeit als "Nistkasten" auf dem Volierenboden - sie sitzt nämlich wieder mal auf (z. Z. 3) Eiern. Wenn morgen das 4. Ei kommen sollte, werden wir sie abkochen... Gucky darf erst wieder im neuen Jahr Junge aufziehen. Sie ist anscheinend nur glücklich, wenn sie Junge hat... wenn es nach ihr ginge, würde sie 5 mal im Jahr brüten...:~ - aber mehr als zwei mal im Jahr lasse ich nicht zu. Siggi, ich glaub ich baue solche Schlafhäuschen mit Sitzstangen, wie Du sie hast - alles andere scheint Gucky nur zu animieren...
     

    Anhänge:

  15. Logirius

    Logirius Guest

    Hallo

    Das sind ja tolle fotos.
    Deine Kathis dürfen bei dir ja alles machen.
    Meine dürfen auch sehr viel aber an Geräte dürfen sie nicht,
    das sehe ich nicht gerne.

    Stört dich das nicht,wenn sie das machen.

    gruß

    Nicole
     
  16. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    huhu Gina!

    So, drei sind's schon. Manmanman.
    Sie ist auch nicht zu stoppen :k

    Aber das Bild auf dem Papagei ist süß, und das mit der Zettelbox auch :D
    jaja, ich dachte auch mal, dass es ruhige und eher "unauffällige" Vögel wären :~ :D pustekuchen
    Aber ich liebe sie trotzdem :D

    Grüßle,
    Siggi
     
  17. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo,

    @Nicole: Warum sollte es mich stören, wenn sie auf den Geräten herumlaufen oder darauf herumturnen? Sie machen doch nix kaputt. Und auch wenn sie mal "was fallenlassen" - kann man doch wegwischen - und das machen sie während des Fluges doch auch (Flugbomber :D ).

    @Siggi:
    Seit heute morgen 4:D Denke aber, daß das jetzt alles war. Gucky hat immer 4 Eier gelegt. Tja, dann werde ich morgen mal Eier kochen...
    ja, sagt man... - kann ich aber nicht wirklich bestätigen. Nachmittags: ja. Morgens: nein. Abends: (beim Schlafengehen) teilweise, nicht ganz so laut wie morgens. :D
    Jepp, ich auch. Jeden einzelnen.:)
     
  18. Gina2

    Gina2 Guest

    die versprochenen restlichen Bilder:

    die Voliere mit Kiefernzweigen - nicht ganz so begehrt wie Zweige mit richtigen Blättern, aber besser als gar nix. Und sieht schöner aus...
     

    Anhänge:

  19. Gina2

    Gina2 Guest

    Fortsetzung der Reihe "technikinteressierte Kathis"

    Boris inspiziert meinen Kopfhörer
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gina2

    Gina2 Guest

    Boris und "Lisa" sind auch schon mal alleine (ohne die grüne Familie) unterwegs
     

    Anhänge:

  22. Gina2

    Gina2 Guest

    und hier die Fortsetzung der Reihe "Kathis in der ganzen Wohnung"

    "Lisa", Robby, Gucky und Maxi in der Küche (auf einem der Hängeschränke)
     

    Anhänge:

Thema:

neue Kathi-Fotos

Die Seite wird geladen...

neue Kathi-Fotos - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...