Neue Kleider

Diskutiere Neue Kleider im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nun hat mein Geschwader beschlossen, endgültig die (Feder)kleider zu wechseln - es wird ja auch Zeit, es geht langsam auf den Sommer zu...
D

Dunja27

Foren-Guru
Beiträge
605
Hallo,

nun hat mein Geschwader beschlossen, endgültig die (Feder)kleider zu wechseln - es wird ja auch Zeit, es geht langsam auf den Sommer zu und man ääähhh Vogel muss ja mit der Mode gehen.

Sie sehen im Moment allerdings alle nicht sehr modisch aus, sondern eher leicht zerrupft, da sie sogar die großen Schwanzfedern "abwerfen" (von diversen kleinen, fast für Kopfkissenfüllungen reichenden, Federchen mal abgesehen :~ )

Seit gestern gebe ich ihnen sogar Nekton Bio, was ich sonst eigentlich nicht mache, weil sie mittlerweile sehr gut Obst und Gemüse fressen - aber unter diesen, erschwerten, Umständen...

Fotos habe ich leider keine, weil meine Digicam immer noch hinüber ist :k :k

Liebe Grüße
Dunja
 
Hallo,

ich glaub, zur Zeit wechseln alle unsere Geier so langsam ihre Winterkleider;):)

Hoffen wir mal, dass sie bald in "neuem Glanz" erstrahlen werden :zustimm:
 
Hallo Dunja :0-


Du kannst zusätzlichg noch etwas Kieselerde unters Futter mischen.
 
Schön wär´s nur, wenn sie sich zeitlich ein wenig abstimmen könnten. Bei uns erledigen sie es schön nacheinander, wie abgesprochen.... :zwinker:
 
dinolino schrieb:
Schön wär´s nur, wenn sie sich zeitlich ein wenig abstimmen könnten. Bei uns erledigen sie es schön nacheinander, wie abgesprochen.... :zwinker:
:zustimm: das kenn´ich, hihi... :bier:
 
Thema: Neue Kleider

Neueste Beiträge

Zurück
Oben