Neue Kleider

Diskutiere Neue Kleider im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nun hat mein Geschwader beschlossen, endgültig die (Feder)kleider zu wechseln - es wird ja auch Zeit, es geht langsam auf den Sommer zu...

1. #1 Dunja27, 6. Mai 2005
    Dunja27

Dunja27 Foren-Guru

Hallo,

nun hat mein Geschwader beschlossen, endgültig die (Feder)kleider zu wechseln - es wird ja auch Zeit, es geht langsam auf den Sommer zu und man ääähhh Vogel muss ja mit der Mode gehen.

Sie sehen im Moment allerdings alle nicht sehr modisch aus, sondern eher leicht zerrupft, da sie sogar die großen Schwanzfedern "abwerfen" (von diversen kleinen, fast für Kopfkissenfüllungen reichenden, Federchen mal abgesehen :~ )

Seit gestern gebe ich ihnen sogar Nekton Bio, was ich sonst eigentlich nicht mache, weil sie mittlerweile sehr gut Obst und Gemüse fressen - aber unter diesen, erschwerten, Umständen...

Fotos habe ich leider keine, weil meine Digicam immer noch hinüber ist :k :k

Liebe Grüße
    Dunja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 6. Mai 2005
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

ich glaub, zur Zeit wechseln alle unsere Geier so langsam ihre Winterkleider;):)

Hoffen wir mal, dass sie bald in "neuem Glanz" erstrahlen werden :zustimm:

4. #3 Federmaus, 6. Mai 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Dunja :0-

Du kannst zusätzlichg noch etwas Kieselerde unters Futter mischen.

5. #4 dinolino, 7. Mai 2005
    dinolino

dinolino Guest

Schön wär´s nur, wenn sie sich zeitlich ein wenig abstimmen könnten. Bei uns erledigen sie es schön nacheinander, wie abgesprochen.... :zwinker:

6. #5 zahnfee001, 7. Mai 2005
    zahnfee001

zahnfee001 Guest

:zustimm: das kenn´ich, hihi... :bier:

Thema:

Neue Kleider

Die Seite wird geladen...

Neue Kleider - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...