Neue Küken
Diskutiere Neue Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erkan und Lila, ein Ei war kaputt, und der anderen ist nicht geschlüpft, deshalb so ein starker Unterschied *gg* Wird aber super gefüttert und...
Thema: Neue Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
küken müde
Die Seite wird geladen...
-
Neue Küken - Ähnliche Themen
-
Neue Küken trotz bestehender küken
Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich... -
Neue Eier trotz Küken
Neue Eier trotz Küken: Guten Morgen Meine Zebrafinken haben 3 Junge, die nun 2 Wochen alt sind. Werden fleissig gefüttert und gedeihen prächtig. Allerdings habe ich nun... -
Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet
Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet: Liebe Forenmitglieder, ich frage mich, ob es der Lauf der Natur ist, dass es nicht geklappt hat, mit unserem Kanarienküken oder haben wir etwas... -
Erlenzeisighenne hat neues Nest trotz Küken im alten Nest.
Erlenzeisighenne hat neues Nest trotz Küken im alten Nest.: Hallo, meine Erlenzeidighenne in meiner Außenvoliere hat derzeitig 4 Küken, welche heute 10 Tage alt sind und sich eigentlich ganz gut... -
Küken erst 1 Monat alt, schon neues Ei gelegt
Küken erst 1 Monat alt, schon neues Ei gelegt: Hallo! Ich hoffe, die erfahrenen Züchter können mir hier weiterhelfen: Lunas Küken sind jetzt 31 und 29 Tage alt und nun lag heute ein neues...