Neue Küken

Diskutiere Neue Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erkan und Lila, ein Ei war kaputt, und der anderen ist nicht geschlüpft, deshalb so ein starker Unterschied *gg* Wird aber super gefüttert und...

1. #1 VZ-Kaiser, 24.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Erkan und Lila, ein Ei war kaputt, und der anderen ist nicht geschlüpft, deshalb so ein starker Unterschied *gg* Wird aber super gefüttert und alles :)

Anhänge:

2. #2 VZ-Kaiser, 24.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Und weiter Downey und Sabrina *gg* Schlüpfen noch 3, werden also 6 Küken, müssen wunderschön werden :)

Anhänge:

3. #3 krümel, 24.08.2004
    krümel

krümel Guest

wenn ich mir die blicke der eltern so anschaue und sie dann mit menschlichen eltern vergleiche, sind die blicke identisch! die frau schaut müde, gestreßt und genervt und papa platz vor stolz! goldig :D

(wenn jetzt jemand zu den küken 'och wie süß sagt', dann schreie ich!)

4. #4 flaeschchen, 24.08.2004
    flaeschchen

flaeschchen Guest

Hui na da bin ich aber echt absolut gespannt.. bei den Eltern müssen die Babies ja was werden!

5. #5 VZ-Kaiser, 24.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

und das paar sollte die nächsten Tage Eier legen, Bruno leider hinter Gittern lol

Anhänge:

6. #6 FamFieger, 25.08.2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

süüüße Küken, *NEID*.....

SO siehts dann hoffentlich bei mir nächstes jahr auch aus!!! *hmpf* ....

7. #7 Bianca1410, 25.08.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Naja, die Kücken sind NOCh nicht so süß, sehen immer eher aus wie vom anderen Stern :D Aber bei den Eltern müssen sie ja eine Wucht werden :0-

8. Sittie

Sittie Guest

Erst einmal Glückwünsche zu den Kleinen, auf dass sie so hübsch wie die Eltern werden! Das eine Kücken von Erkan und Lila sieht so aus, als ob der Kropf bald am platzen ist, ist das normal?

Mal nebenbei, wie viele Kücken 'erwartest' du denn noch?

9. #9 ChristineF, 25.08.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

:dafuer: Bitte, du musst uns unbedingt die Bilder der weiteren Entwicklung zeigen :0-
    Hier kann man ganz einfach nur gespannt sein, was da für Farben entstehen :?

10. #10 VZ-Kaiser, 25.08.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

die kleinen haben so dicke Bumsköppe. ist normal *gg* Ansonsten klar zeig ich Bilder :)

Thema: Neue Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küken müde

Die Seite wird geladen...

Neue Küken - Ähnliche Themen

1. Neue Küken trotz bestehender küken

Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich...
  2. Neue Eier trotz Küken

Neue Eier trotz Küken: Guten Morgen Meine Zebrafinken haben 3 Junge, die nun 2 Wochen alt sind. Werden fleissig gefüttert und gedeihen prächtig. Allerdings habe ich nun...
  3. Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet

Küken lebt nicht mehr und neue Eier werden nicht bebrütet: Liebe Forenmitglieder, ich frage mich, ob es der Lauf der Natur ist, dass es nicht geklappt hat, mit unserem Kanarienküken oder haben wir etwas...
  4. Erlenzeisighenne hat neues Nest trotz Küken im alten Nest.

Erlenzeisighenne hat neues Nest trotz Küken im alten Nest.: Hallo, meine Erlenzeidighenne in meiner Außenvoliere hat derzeitig 4 Küken, welche heute 10 Tage alt sind und sich eigentlich ganz gut...
  5. Küken erst 1 Monat alt, schon neues Ei gelegt

Küken erst 1 Monat alt, schon neues Ei gelegt: Hallo! Ich hoffe, die erfahrenen Züchter können mir hier weiterhelfen: Lunas Küken sind jetzt 31 und 29 Tage alt und nun lag heute ein neues...