Neue Küken

Diskutiere Neue Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erkan und Lila, ein Ei war kaputt, und der anderen ist nicht geschlüpft, deshalb so ein starker Unterschied *gg* Wird aber super gefüttert und...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Erkan und Lila, ein Ei war kaputt, und der anderen ist nicht geschlüpft, deshalb so ein starker Unterschied *gg* Wird aber super gefüttert und alles :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Und weiter Downey und Sabrina *gg* Schlüpfen noch 3, werden also 6 Küken, müssen wunderschön werden :)
     

    Anhänge:

  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wenn ich mir die blicke der eltern so anschaue und sie dann mit menschlichen eltern vergleiche, sind die blicke identisch! die frau schaut müde, gestreßt und genervt und papa platz vor stolz! goldig :D

    (wenn jetzt jemand zu den küken 'och wie süß sagt', dann schreie ich!)
     
  5. #4 flaeschchen, 24. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hui na da bin ich aber echt absolut gespannt.. bei den Eltern müssen die Babies ja was werden!
     
  6. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und das paar sollte die nächsten Tage Eier legen, Bruno leider hinter Gittern lol
     

    Anhänge:

  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    süüüße Küken, *NEID*.....

    SO siehts dann hoffentlich bei mir nächstes jahr auch aus!!! *hmpf* ....
     
  8. #7 Bianca1410, 25. August 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Naja, die Kücken sind NOCh nicht so süß, sehen immer eher aus wie vom anderen Stern :D Aber bei den Eltern müssen sie ja eine Wucht werden :0-
     
  9. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Erst einmal Glückwünsche zu den Kleinen, auf dass sie so hübsch wie die Eltern werden! Das eine Kücken von Erkan und Lila sieht so aus, als ob der Kropf bald am platzen ist, ist das normal?

    Mal nebenbei, wie viele Kücken 'erwartest' du denn noch?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ChristineF, 25. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :dafuer: Bitte, du musst uns unbedingt die Bilder der weiteren Entwicklung zeigen :0-
    Hier kann man ganz einfach nur gespannt sein, was da für Farben entstehen :?
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die kleinen haben so dicke Bumsköppe. ist normal *gg* Ansonsten klar zeig ich Bilder :)
     
Thema: Neue Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küken müde

Die Seite wird geladen...

Neue Küken - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...