Neue Küken

Diskutiere Neue Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erkan und Lila, ein Ei war kaputt, und der anderen ist nicht geschlüpft, deshalb so ein starker Unterschied *gg* Wird aber super gefüttert und...
V

VZ-Kaiser

Guest
Erkan und Lila, ein Ei war kaputt, und der anderen ist nicht geschlüpft, deshalb so ein starker Unterschied *gg* Wird aber super gefüttert und alles :)
 

Anhänge

  • erkanlila.jpg
    erkanlila.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 233
  • erkankueken.jpg
    erkankueken.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 241
Und weiter Downey und Sabrina *gg* Schlüpfen noch 3, werden also 6 Küken, müssen wunderschön werden :)
 

Anhänge

  • fuettern.jpg
    fuettern.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 239
  • dowkueken.jpg
    dowkueken.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 218
wenn ich mir die blicke der eltern so anschaue und sie dann mit menschlichen eltern vergleiche, sind die blicke identisch! die frau schaut müde, gestreßt und genervt und papa platz vor stolz! goldig :D

(wenn jetzt jemand zu den küken 'och wie süß sagt', dann schreie ich!)
 
Hui na da bin ich aber echt absolut gespannt.. bei den Eltern müssen die Babies ja was werden!
 
und das paar sollte die nächsten Tage Eier legen, Bruno leider hinter Gittern lol
 

Anhänge

  • bruno.jpg
    bruno.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 218
  • kimbaklein.jpg
    kimbaklein.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 216
süüüße Küken, *NEID*.....

SO siehts dann hoffentlich bei mir nächstes jahr auch aus!!! *hmpf* ....
 
Naja, die Kücken sind NOCh nicht so süß, sehen immer eher aus wie vom anderen Stern :D Aber bei den Eltern müssen sie ja eine Wucht werden :0-
 
Erst einmal Glückwünsche zu den Kleinen, auf dass sie so hübsch wie die Eltern werden! Das eine Kücken von Erkan und Lila sieht so aus, als ob der Kropf bald am platzen ist, ist das normal?

Mal nebenbei, wie viele Kücken 'erwartest' du denn noch?
 
:dafuer: Bitte, du musst uns unbedingt die Bilder der weiteren Entwicklung zeigen :0-
Hier kann man ganz einfach nur gespannt sein, was da für Farben entstehen :?
 
die kleinen haben so dicke Bumsköppe. ist normal *gg* Ansonsten klar zeig ich Bilder :)
 
Thema: Neue Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Eugen.z3
E
Z
Antworten
4
Aufrufe
625
Zebra25
Z
A
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Sowi
Sowi
H
Antworten
3
Aufrufe
927
raptor49
raptor49
Zurück
Oben