Neue KÜKEN !!!!

Diskutiere Neue KÜKEN !!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- owl : Danke! Neue Bilder von gestern Abend ....die 3 Großen warten nun immer schon "am Fenster" auf Mami ...und die drängelt sich dann...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    :0- owl : Danke!

    Neue Bilder von gestern Abend ....die 3 Großen warten nun immer schon "am Fenster" auf Mami ...und die drängelt sich dann doch ganz nach hinten zu Nesthäckchen Raku um dessen ohnehin prallen Kropf noch weiter zu stopfen :D
    Asqui hat gestern mal den Kopf aus dem Kasten gesteckt und sich die Welt angesehen ....ganz schön mutig :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    eifach süß die kleinen. und sehr mutig. aber das liegt in der familie. ich bin auch mutig. was die komisch aussehenden papageine (agas) machen, muss ich auch versuchen. die anderen nymphen haben dafür viel zu viel angst

    thea
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wir werden groß!!!
    Im Kasten wird heftig geflattert und Churu hatte gestern schon ein Füßchen auf dem Rand des Einflugloches ........
     

    Anhänge:

  5. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    SInd die knuffig.

    SInd auch wieder Tüpfilis dabei.
     
  6. #85 Traumfeelein, 22. November 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Kathrin,

    soweit hatte Booboo heute auch schon seinen Kopf aus dem Kasten, aber als ich näher kam, verschwand er sofort im inneren des Kasten.

    Sind einfach süß sie kleinen Racker.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  7. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    och guckt der frech. :D
    sicher hat er sich shcon überlegt, was er beim ersten ausflug aus dem kasten alles anstellen will. ;)
     
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Als ich eben nach unten kam , saß Churu in einem Futternapf und sah gar nicht glücklich aus :~ :D
    Di Eltern fütterten nämlich die anderen 3 im Kasten 8o :D
    Ich habe ES nach 10min wieder zurückgesetzt weil es wohl eher ein Unfall war als ein geplanter Ausflug..
    Gestern ist Churu allerdings schon einen großen Hopser geflogen als wir ihn rausgenommen hatten damit ES mal seine Flügelstummel bewegen kann.....es wird also nicht mehr lange dauern , bis ES wirklich groß ist.
    Es sind 2 geperlte Küken (Kantay und Raku) und 2 KF-Schecken mit deutlich gelb am Hinterkopf(Churu und Asqui ) und Churu hat auch geperlte Schwungfedern (sieht man aber nur wenn diese geöffnet sind)
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :D :D :D
     
  10. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo

    was macht ihr kleinen federknäule?
    hüpft ihr schon fleißig herum?
    macht schön fleißig eure flugübungen, damit ja nix schief geht

    eure große schwester thea
     
  11. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Churu und Kantay machen sich schon ganz gut "draußen" , sie versuchen sogar schon (erfolglos :D ) auf einer Stange sitzen zu bleiben. Asqui ist seit vorgestern aus dem Kasten sitzt aber nur in einer Ecke und fürchtet sich :+keinplan , Raku ist nun ganz alleine im Kasten und streckt bis jetzt nichtmal den Kopf raus , wird ja auch weiter gefüttert.
    Churu kann schon einige Meter fliegen , nur die Landung klappt noch nicht zuverlässig, Kantay leidet an gnadenloser Selbstüberschätzung weil ES der Meineung ist , ES könnte bereits fliegen UND landen und das stimmt so gaaaar nicht , Asqui macht nur Flügelgymnastik.
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kathrin :0-


    Schön von Deinen Kleinen zu hören :)

    Du denkst aber schon das mit Asqui alles in Ordnung ist :?
    Vielleicht würde er sich wohler fühlen wenn er mit Raku im Kasten sitzen würde :+keinplan
     
  13. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Raku ist nun auch draußen!
    Asqui war4 schon von Anfang an ein kleiner "Waschlappen" der immer sehr zurückhaltend ist und jammernde Laute von sich gibt (vom 2.Tag an , es geht ihm aber prima , ist einfach seine persönliche Note und wird eher besser)
     
  14. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    So,hier ein paar Bilder von heute :die ganze Bande auf dem Kletterbaum
     

    Anhänge:

  15. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    links Asqui , rechts Churu
     

    Anhänge:

  16. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    links Raku, rechts Kantay
     

    Anhänge:

  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Whow ist Raku hübsch geperlt :) . Hoffentlich ist sie ne Sie das die Perlung erhalten bleibt.
     
  18. #97 Sittichmama, 2. Dezember 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wow, einfach super süß.

    Kathrin, da hat Moody aber schöne Geschwister bekommen und die dann noch so lieb sind wie sie... einfach toll.
     
  19. maxima

    maxima Guest

    hallo kathrin

    schöne kinder hast du da.

    ich vermute daß Raku ein mädel ist und Kantay eher ein junge.

    könntest du mal die schwanzfedern von oben fotografieren, mich interessiert da ein merkmal das ich öfters beobachtet hab und wäre dir dankbar wenn du da noch bilder machen könntest, aber bitte die schwanzfedern komplett.

    vielen dank

    gruss maxima
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    hallo maxima,
    Danke für die Blumen , ich werde es an die Verantwortlichen weitergeben :D
    ....und meinst Du die Sache mit dem Muster ?
    Da vermute ich Asqui als Hahn , ES hat auf der obersten Schwanzfeder fast keine Zeichnung.
    Raku und Kantay haben beide komplett gelbe Schwanzfedern ganz ohne Muster , ich werde aber von allen vieren Schwanzfederfotos machen und einstellen, mal sehen was Du dazu zu sagen hast *sehrgespanntbin*
     
  22. maxima

    maxima Guest

    hallo kathrin

    nein es geht nicht um das muster sondern eher um die färbung der schwanzspitze, denn da hab ich bei den meisten meinergeperlten bisher eine regelmäßigkeit festgetellt und das wäre nun mal interessant ob das etwas zum verallgemeinern ist oder nur in meiner zuchtlinie auftaucht.


    lg maxima
     
Thema:

Neue KÜKEN !!!!

Die Seite wird geladen...

Neue KÜKEN !!!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...