Neue Kükenbilder von Micky`s Wellis

Diskutiere Neue Kükenbilder von Micky`s Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Anbei ein Bild von Micky`s Küken ... Das ist Dojo. Genaueres schreibt Micky bestimmt noch selbst.

1. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,

Anbei ein Bild von Micky`s Küken ...
    Das ist Dojo.
    Genaueres schreibt Micky bestimmt noch selbst.

Anhänge:

• dojo.jpg
      dojo.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

Birgit L. Guest

Und das ist Küki Nr.2, mit Namen Snoopy ...

Anhänge:

4. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Ei verflixt, sind die süüüüüüüüüüüüüß!
    Nein *mir auf die Finger klopf* hab erst mal genug....*schmoll*

5. Zimba

Zimba Guest

Hallo Birgit.

Meshc! Sind sie süüüüüüssssssss! *schwärm* Besonders Snoopy finde ich niedlcih, aber ich bekome ja in einem Monat auch zwei kükis von Anni. *freu*

6. Micky&Co

Micky&Co Guest

danke birgit das du sie reingestelt hast!

ich wollte meine kückis auch mal vorstellen!
    dojo ist ein richtiges kampf schwein er sprang mir schon 2 mal ins gesicht und hat es mir zerkratzt!

snoopy ist gestern zum ersten mal aus dem kasten gekommen! er traut sich bis jetzt nicht richtig zufliegen er sizt immer auf einer stange aber auch sonst ist er genau das gegenteil! und was besonder süß ist er hat hinten auf dem nacken einen gelben fleck der sieht aus wie ein herz! :D

nagut ich melde mich warscheinlich morgen nur noch einmal dann mus ich ins krnkenhaus hofendlich bleiben meine tierchen gesund meine mam kümmert sich um sie.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittich-Liebe, 14. August 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Die sind ja wirklich hübsch!
    Kamph-Wellis sind was besonderes, finde ich toll!

Snoopy ist besonders süß. warum sind Schecken nur so beliebt?

9. Micky&Co

Micky&Co Guest

die mama von den beiden ist auch ein schecke!:D
    kamph-wellis was ist das?:?

Thema:

Neue Kükenbilder von Micky`s Wellis

Die Seite wird geladen...

Neue Kükenbilder von Micky`s Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...