neue Kükenbilder

Diskutiere neue Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, hab heute wieder Bilder von meinen Albinoküken gemacht. Jetzt kann man schon eher sehen, welcher Farbschlag das wird. Das ist...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

hab heute wieder Bilder von meinen Albinoküken gemacht. Jetzt kann man schon eher sehen, welcher Farbschlag das wird.

Das ist Kükennummer eins (drei Bilder):
 

Anhänge

  • 10020006-4.jpg
    10020006-4.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 183
Na siehste

vor ein paar Tagen warst Du noch am zittern ob es klappt.
Glückwunsch.


Gruß
Hans Jürgen ..............nur weiter so. bitte mit Fotos
 
Dieses wird ein Schecke mit Zimtwellen. ich denke mal Rezessiver Schecke, oder was meint ihr?
Besonders zu beachten die Streifen-Zeichnung auf dem Rücken.
 

Anhänge

  • 10020003-1.jpg
    10020003-1.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 184
So schön bunt der mittlere. :) Wie alt sind die ?

Obwohl ich ja selbst welche habe, gerate ich immer wieder aus dem Häuschen, wenn ich Kükenbilder sehe


Öhm, dem oberen mußt Du aber mal die Füße waschen :D
 
Öhm, dem oberen mußt Du aber mal die Füße waschen

Klar, aber heute schaffe ich das nicht mehr. Hab erstmal den Kasten ausgetauscht, da sie innerhalb von 3 Tagen wieder eine 5mm dicke schicht dadrinnen hatten, aber bei 6 Küken kein Wunder.
Das erste Küken ist am 12.09. geschlüpft.
Hier der dreckige Kasten, hatte den heute morgen schonmal ausgeklopft.
 

Anhänge

  • 10020001.jpg
    10020001.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 167
Nummer 5
 

Anhänge

  • 10020010-6.jpg
    10020010-6.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 160
@ Semesh

Wie immer tolle Bilder! Die sind ja alle so süß... :D

Ich wußte gar nicht, dass Wellensittiche Mehlwürmer mögen. Werden die von allen Wellis gerne gegessen? Ich dachte immer die fressen nur Samen und Früchte.

Gruß, Timo
 
Ab und zu mögen sie auch Insekten. Das Hauptfutter besteht aus Saaten und Früchten. Meine Fingen an die würmer zu probieren, als die wachteln so gierig dahinterher waren. Zu Anfang war das natürlich ungewohnt für die Wellis. aber inzwischen sind sie sofort zur stelle und reissen mir fast die Dose aus der Hand. Nur dürfen sie nicht soviel davon, da sehr Proteinreich.
 
Huhu:0-

Ich kann gar nicht genug kriegen von den Bildern.

Faszinierend, wie die Küken sich in wenigen Tagen verändern.
 
jo diese Küken sind einfach klasse ;)

Und für jemanden wie mich ..öhm also der nicht züchtet .Ist es total klasse mal sowas mit anschauen zu dürfen .

Danke
 
Hallo Semesh!

Den Papavogel komme ich dir klauen:D , der ist echt süß!
Was ist das für ein Farbschlag? Doppelfaktorischer AS? Für RS ist der Nackenfleck zu groß.

Ob das Kpken ein RS sein könnte, müsstest du am besten beantworten können, an hand der Eltern.
 
Thema: neue Kükenbilder

Ähnliche Themen

face1
Antworten
15
Aufrufe
2.375
supichilli08
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Birdyfriend
B
S
Antworten
29
Aufrufe
2.954
Semesh
S
S
Antworten
12
Aufrufe
1.037
little_devil
L
big001
Antworten
11
Aufrufe
1.825
Chrisi22
C
Zurück
Oben