Neue Kükenbilder

Diskutiere Neue Kükenbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft, Kükenbilder zu machen und einzustellen. Wahnsinn, ehrlich! Mittlerweile haben...
C

Chaosbande

Guest
Also, nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft, Kükenbilder zu machen und einzustellen. Wahnsinn, ehrlich!

Mittlerweile haben wir 19 Küken (!!!) und warten noch auf 7 weitere befruchtete Eier, die innerhalb der nöchsten Woche alle schlüpfen sollten. Es könnten also durchaus - wenn alles gut geht - 26 Küken werden, wer also überlegt sich noch einen Welli zuzulegen, meldet euch ruhig bei mir!

So, erstmal ein paar Bilder aus den Nistkästen ...

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/Kastenklarchen.jpg

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/KastenPhoebe1.jpg

http://members.e-media.at/Manus-Welli-WG/KastenRonja.jpg
 
Das´ ja lieb!
Bei diesen Bildern könnt ich schmelzen. Erinnert mich stark an unsere Kükizeit vor einigen Jahren 8)

Seid doch im Namen des Vogels so lieb und versucht sie nur paarweise abzugeben, bzw in ein Haushalt, wo schon mindestens einer lebt!! :0-
 
Original geschrieben von ex-hellbilly
Seid doch im Namen des Vogels so lieb und versucht sie nur paarweise abzugeben, bzw in ein Haushalt, wo schon mindestens einer lebt!! :0-

Hat denn jemals einer behauptet, daß ich das anders mache?
 
Original geschrieben von Chaosbande
Hat denn jemals einer behauptet, daß ich das anders mache?
Hat denn jemals jemand behauptet das Du das überhaupt machst? Lesen = lösen

Ich habe das ja nur aus reiner Tierliebe geschrieben und nicht um Dir irgendwie komisch zu kommen. Da sehen wir doch bitte den kleinen, aber feinen Unterschied! ;) 8)
 
Also "wir" sicherlich nicht. :s

Dann war dein Beitrag sehr Off Topic, ich hatte mit Beiträgen zu meinen Küken gerechnet, da darfst du dich nicht wundern, wennn ich das falsch interpretiere.
 
Auch hier wieder: lesen = lösen!!

Ich habe sehrwohl etwas zu den süßen kleinen geschrieben! Sorry wenn Du Dich hast angegriffen gefühlt, SO war das nicht gemeint, meine Worte dienen nicht der Kriegsführung, sondern dem Wohl der Wellis, was Dir als Tierfreund ja gefallen sollte ;)

Also, schluß mit Vorwurfs hin- und herschieberei: wir sind hier um uns an den gefiederten Freunden zu erfreuen und in diesem Thread an Deinen süßen Kükis - die zum verlieben sind, http://www.my-smileys.de/smileys_1/engel.gif
 
Hallo Manu

so jetzt hat sich die Umlegerei etc. gelohnt, man kann den Erfolg hier sehen, das freut nich dann auch ein bischen.
Soetwas kann immer mal wieder passieren, deshalb immer mit mehren Paaren gleichzeitig ziehen, dann kann man sich auch selber helfen.
So langsam bist Du ein richtiger Züchter, mit ein bischen Erfahrung.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Himmel, die sehen ja richtig süß aus!!! Echt niedlich.

Ich wünsche Dir, daß Du für alle ein gutes zu hause findest.

Gruß, Ela mit Paule und Zitra
 
Hallo Manu :0-

Nein was sind die Knuffig :D

Ich erstaune immer wieder wie schnell die wachsen.
Kaum geschlüpft und schoan fast fertig ;)
 
hi manu, total süße kückis hast du. wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich ein abnehmer (*nichtklauenkommer*).:) :0-
 
haacchh, wenn ich sowas sehe, möchte ich am Liebsten gleich die Kästen wieder reinhängen. Aber diese doofen niedrigen Temperaturen lassen das nicht zu.0l
 
Hallo Semesh

kann ich nicht bejaen. Meine Standards sind jetzt voll drauf, bei 6 Grad Plus. Gelege durchschnittlich 4 Junge, Hennen hudern gut. Hähne füttern fleißig und im Raum eine sehr gute Stimmung letzes Wochenende neue eingesetzt und die ersten Eier liegen.

Bei den Koloniebrütern, den normalen Wellis, sind die Nester auch voll und sie haben 8 Grad im Raum.

Wenn sie wollen, dan ist ihnen das egal.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Klar ist denen das egal. Die knabbern mir ja schon den Ganzen Winterüber alles an. Und die Hähne scheuchen die Hennen.

Nur habe ich letztes Jahr schlechte erfahrungen damit gemacht, sie so früh brüten zu lassen. Der extreme Wetterumschwung mit warm, Kalte, dann wieder warm und dann wieder extrem Kalt, hat ihr Immunsystem extrem Geschwächt, und dann noch die Brut dazu. Kannst Du dich noch daran erinnern, als ein Vogel nach dem anderen bei mir gestorben ist, wegen Bakterienbefall? Das hatte vorallem die brütenden Hennen getroffen. Ne, das mach ich nicht nochmal mit.
 
Thema: Neue Kükenbilder

Ähnliche Themen

face1
Antworten
15
Aufrufe
2.374
supichilli08
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Birdyfriend
B
S
Antworten
29
Aufrufe
2.950
Semesh
S
S
Antworten
12
Aufrufe
1.035
little_devil
L
big001
Antworten
11
Aufrufe
1.823
Chrisi22
C
Zurück
Oben