neue Kükenbilder!

Diskutiere neue Kükenbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Zuerst vom vergangenem Samstag! Bekommt ihr auch immer Küken in solchen Verpackungen geliefert :D ? [IMG] Nun Bilder von heute! [IMG]...

  1. #1 Sittich-Liebe, 16. Juni 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Zuerst vom vergangenem Samstag! Bekommt ihr auch immer Küken in solchen Verpackungen geliefert :D ?

    [​IMG]

    Nun Bilder von heute!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Große will schon aus dem Kasten, aber schläft vor Anstrengung ein! Er sieht haargenau aus wie sein Papa als ich den gekauft habe. Man sieht auch sein weiches Gefieder und wie er Bäckchen plustern kann, nur sein Papi ist hellgrün udn der Kleine hier dunkelgrün!

    [​IMG]

    Hier der zweite bei meinem Mann in der Hand.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 16. Juni 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hier die verfressenen Eltern udn die Frage ...
    Wer ist "Hinter Gittern"?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch ein paar Bilder mit denen ich hoffentlich nicht eine kontroverse Diskussion auslkösen werde! Meine Kleinste mit Küken!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Mottchen

    Mottchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburger Ecke
    Die sind ja obersüß!! :D
     
  5. Franzi92

    Franzi92 Guest

    *imbodenversink*

    :jaaa: Jaaa, wirklich obersüüüß!!! :heul: Zum Heulen süüüß!
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 16. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Nicht nur die Pieper sind süß sondern auch deine Tochter ist total niedlich mit den Locken und den schönen großen Augen :)
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Toll - sind das Spangle ? ( Werfe Hellflügel und Spangle immer durcheinander :s )
    Auf jeden Fall super niedlich !
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 16. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    da sind auch Spangels bei, Hellflügel und Spangel ist ein großer Unterschied, SPangels haben gesäumte Federn :) Hellflügel hellen eher auf :)
     
  9. #8 Sittich-Liebe, 16. Juni 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Danke für die Komplimente! das sind alles Spangles, einer ist ein Opalinspangle udn einer ein RS in Spangle (da bin ich immer noch nicht ganz klar, ob auch Opalin?).

    Habe gerade noch diese beiden Fotos geschossen!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau. :D ;)
    Tolle Pieper! :)
     
  11. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke. Hatte bis letztes Jahr einen sehr niedlichen Wellie, Perry, in entweder hellblau oder dunkelblau mit Violettfaktor, ein Spangle. Bei dem war ich mir nie GANZ sicher. Lag eines Abends einfach tot im Käfig, ca. 3 Jahre alt.

    Wie hieß es so schön, als ich ihn kaufte ( in Tierhandlung ! ) : "Das ist mit 90%iger Sicherheit ein Weibchen."
    Die restlichen 10 % lebten bei uns glücklich mit einem 8 Jahre älteren Männchen zusammen. :p Der Witz kursiert jetzt noch bei uns.
     
  12. Tobimaus

    Tobimaus Guest

    Gut dass Berlin so weit weg ist......

    sonst würde ich mich sofort ins Auto setzen und alle Küken klauen.

    Die sind ja herzallerliebst :blume: :blume: :blume: :blume:
    Überhaupt sehe ich hier im Forum so viele schöne Welli's. Ich bin schon total neidisch.

    Viele Grüße Geli und Tobi
     
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    berlin ist für mich quasi um die ecke :jaaa: könnte ich ja *klauenkomm*
    nö, sind supersüße wellis.
    *neidischbin* :0-
     
  14. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    warum ist Remscheid soooo weit weg von Berlin.
    Ich traurig.


    Gruß
    Hans-Jürgen :(
     
  15. #14 Sittich-Liebe, 17. Juni 2004
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Nixxx da, von wegen Küken klauen!
    HJ, du hast doch selber genug, oder :D ?

    Wer in der Nähe von Berlin wohnt kann ja bestellen udn Küken von mir bekommen. Von denen weiß ich nicht, ob noch welche übrig bleiben (wegen der Geschlechterverteilung)!
     
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Boah sind die niedlich!!! *allehabenwill*
    Echte Schönheiten.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Fanculla

    Fanculla Guest

    Spitzenmässig!!! Da mach ich gleich eine gute Bewertung rein!! Sooo süss! Alle zusammen!! :dance: :gott:
     
  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hey Ramona

    total schöne Fotos, besonders das im Eierkarton :D . deine jüngste Tochter ist ja niedlich! :0-
     
Thema:

neue Kükenbilder!