Neue Kükenfotos!

Diskutiere Neue Kükenfotos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Jessica! Chris und Annett aus Leipzig waren ja heute da und wir haben richtig lange geknuddelt! Nr. 2 wird wohl dem Pfeffi äußerlich...

  1. #61 Sittich-Liebe, 29. März 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Jessica!

    Chris und Annett aus Leipzig waren ja heute da und wir haben richtig lange geknuddelt!

    Nr. 2 wird wohl dem Pfeffi äußerlich am ähnlichsten und wenn man von Verhalten her überhaupt was sagen kann, ist es eine Henne. Es legt sich total flach in die Hand rein und wenn es schafft zu seinen Geschwistern zu kommen, schiebt es sich ganz nach unten drunter! Ist auch bißel schreckhaft!

    Farbschlagmäßig finde ich esauch am schönsten, blaues GG, wird aber bestimmt nach der Jungmauser ein Papavogel!

    Chris wird wohl den Großen und ganz kleinen nehmen, vorrausgesetzt, das es Hähne sind!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hm, ich hab die Diskussion nun auch verfolgt, bin aber, was meine Maxi betrifft, nun auch nicht schlauer :D

    Wagt ihr Experten eine Hypothese? Bisher wußte ich nur, daß es GG1 und GG2 gibt, und daß GG1 nur am Kopf gelb ist und GG2 am ganzen Körper. Maxi ist noch deutlich als Blaue zu erkennen, aber einen zarten gelblichen Schimmer hat sie am ganzen Körper. Aber wie das nun mit AGG und EGG ist - keine Ahnung...

    Ich häng euch mal ein Bildchen an:
     

    Anhänge:

  4. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eins, ein bißchen mehr von der Seite:
     

    Anhänge:

  5. yessica

    yessica Guest

    Hallo Ramona,

    na das wäre ja fein. Mußt mir den mittleren nur ordentlich knuddeln oder gib ihn deiner Tochter in die Hand. Feli kuschelt ja auch immer mit ihr. Nicht, dass "sie" mir noch scheu wird.

    Ich hoffe, dass Markus es heute endlich mal auf die Reihe bekommt, seine Eltern wegen einer Außenvoliere zu fragen. So langsam werde ich ungeduldig.

    Sag mal, ist es eigentlich richtig, dass ich bei deiner Kamera immer nur ein Bild bekomme oder soll es eine Bilderabfolge sein, wie beim letzten Mal? Kann ja sein, dass mir dazu ein Programm fehlt.

    Gruß Jessica
     
  6. Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo Rebecca,

    vorweg erstmal: Ich bin KEIN Farbschlagexperte.
    Am Besten kann ich noch Normale von Opalinen unterscheiden. Deshalb ist meine Einschätzung mit Vorsicht zu genießen.

    Ich würde sagen dass Maxi ein Europäisches Gelbgesicht, Typ II ist.
    Bei ihr ist nicht nur der Kopf gelb, sondern auch das Gefieder gelb überhaucht. Dieser gelbe Überhauch müsste sich mit jeder Mauser verstärken.

    Guck mal auf diese Website

    http://www.connys-collagen.de/welli.htm

    -> Umfärben I

    ob die Umfärbung von Deinem Vogel so ähnlich vonstatten ging.

    Viele Grüße,
    Simone
     
Thema:

Neue Kükenfotos!