Neue Kükenfotos!

Diskutiere Neue Kükenfotos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Jessica! Chris und Annett aus Leipzig waren ja heute da und wir haben richtig lange geknuddelt! Nr. 2 wird wohl dem Pfeffi äußerlich...

1. #61 Sittich-Liebe, 29. März 2003
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Jessica!

Chris und Annett aus Leipzig waren ja heute da und wir haben richtig lange geknuddelt!

Nr. 2 wird wohl dem Pfeffi äußerlich am ähnlichsten und wenn man von Verhalten her überhaupt was sagen kann, ist es eine Henne. Es legt sich total flach in die Hand rein und wenn es schafft zu seinen Geschwistern zu kommen, schiebt es sich ganz nach unten drunter! Ist auch bißel schreckhaft!

Farbschlagmäßig finde ich esauch am schönsten, blaues GG, wird aber bestimmt nach der Jungmauser ein Papavogel!

Chris wird wohl den Großen und ganz kleinen nehmen, vorrausgesetzt, das es Hähne sind!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Hallo!

Hm, ich hab die Diskussion nun auch verfolgt, bin aber, was meine Maxi betrifft, nun auch nicht schlauer :D

Wagt ihr Experten eine Hypothese? Bisher wußte ich nur, daß es GG1 und GG2 gibt, und daß GG1 nur am Kopf gelb ist und GG2 am ganzen Körper. Maxi ist noch deutlich als Blaue zu erkennen, aber einen zarten gelblichen Schimmer hat sie am ganzen Körper. Aber wie das nun mit AGG und EGG ist - keine Ahnung...

Ich häng euch mal ein Bildchen an:

Anhänge:

4. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Und noch eins, ein bißchen mehr von der Seite:

Anhänge:

5. yessica

yessica Guest

Hallo Ramona,

na das wäre ja fein. Mußt mir den mittleren nur ordentlich knuddeln oder gib ihn deiner Tochter in die Hand. Feli kuschelt ja auch immer mit ihr. Nicht, dass "sie" mir noch scheu wird.

Ich hoffe, dass Markus es heute endlich mal auf die Reihe bekommt, seine Eltern wegen einer Außenvoliere zu fragen. So langsam werde ich ungeduldig.

Sag mal, ist es eigentlich richtig, dass ich bei deiner Kamera immer nur ein Bild bekomme oder soll es eine Bilderabfolge sein, wie beim letzten Mal? Kann ja sein, dass mir dazu ein Programm fehlt.

Gruß Jessica

6. Simone.G

Simone.G Guest

Hallo Rebecca,

vorweg erstmal: Ich bin KEIN Farbschlagexperte.
    Am Besten kann ich noch Normale von Opalinen unterscheiden. Deshalb ist meine Einschätzung mit Vorsicht zu genießen.

Ich würde sagen dass Maxi ein Europäisches Gelbgesicht, Typ II ist.
    Bei ihr ist nicht nur der Kopf gelb, sondern auch das Gefieder gelb überhaucht. Dieser gelbe Überhauch müsste sich mit jeder Mauser verstärken.

Guck mal auf diese Website

http://www.connys-collagen.de/welli.htm

-> Umfärben I

ob die Umfärbung von Deinem Vogel so ähnlich vonstatten ging.

Viele Grüße,
    Simone

Thema:

Neue Kükenfotos!

Die Seite wird geladen...

Neue Kükenfotos! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...