Neue Küki-Bilder

Diskutiere Neue Küki-Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit für neue Küki-Bilder. Den Kleinen kann man beim Wachsen fast zusehen. Als erstes Küki Nr. 1
V

Va.

Guest
So, ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit für neue Küki-Bilder. Den Kleinen kann man beim Wachsen fast zusehen.

Als erstes Küki Nr. 1
 

Anhänge

  • N1.jpg
    N1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 307
  • N1_2.jpg
    N1_2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 304
  • N1_3.jpg
    N1_3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 298
Hier kommt Küki Nr. 2
 

Anhänge

  • N2.jpg
    N2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 304
  • N2_2.jpg
    N2_2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 317
  • N2_3.jpg
    N2_3.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 302
  • N2_4.jpg
    N2_4.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 303
  • N2_5.jpg
    N2_5.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 294
Nochmal Küki Nr. 2:
 

Anhänge

  • N2_6.jpg
    N2_6.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 296
  • N2_7.jpg
    N2_7.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 284
Dann in der Reihenfolge Küki Nr. 3, Nr. 4 und Nr. 6
 

Anhänge

  • N3_2.jpg
    N3_2.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 294
  • N3_3.jpg
    N3_3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 288
  • N3_4.jpg
    N3_4.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 292
  • N4.jpg
    N4.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 290
  • N6.jpg
    N6.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 291
VZ-Kaiser schrieb:
Und behälste eins ? :D

Nein, ich denke nich. Wenn aus dem Ei von Vinur und Meyja noch was schlüpfen sollte (ist bei zwei Eiern geblieben, die ich Farri gab, da Meyja nicht mehr brütete, und eins ist mir gestern leider kaputtgegangen), dann werde ich das behalten. Ansonsten eines von denen die im Sommer kommen. :)
 
Va. schrieb:
Nein, ich denke nich. Wenn aus dem Ei von Vinur und Meyja noch was schlüpfen sollte (ist bei zwei Eiern geblieben, die ich Farri gab, da Meyja nicht mehr brütete, und eins ist mir gestern leider kaputtgegangen), dann werde ich das behalten. Ansonsten eines von denen die im Sommer kommen. :)

Mach dir nichts draus, beim nächsten mal klappts bestimmt :prima: Wenn wir vorbei kommen red ich der mal gut zu *lol*
 
VZ-Kaiser schrieb:
Mach dir nichts draus, beim nächsten mal klappts bestimmt :prima: Wenn wir vorbei kommen red ich der mal gut zu *lol*

Wie es scheint ist übrigens ein doppelfaktoriges violettes Küken dabei. :)
 
Küken

hei Va das wird ja ne richtige Großfamilie liebe Grüße Ingrid :0- :)
 
Hier die Bilder von heute:
 

Anhänge

  • K1.jpg
    K1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 195
  • K2.jpg
    K2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 198
  • K2_2.jpg
    K2_2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 172
  • K2_3.jpg
    K2_3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 201
  • K2_4.jpg
    K2_4.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 57
Wenn man nicht aufpasst krabbeln sie sofort in den Ärmel. :D
 

Anhänge

  • K2Aermel.jpg
    K2Aermel.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 178
  • K3_2.jpg
    K3_2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 191
  • K4.jpg
    K4.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 176
  • K4_2.jpg
    K4_2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 183
  • K4_3.jpg
    K4_3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 179
:zustimm: mein wölkchen fast sah genauso aus wie dein rotauge. oder sehe ich, dass sich da am köpfchen eine andere farbe eingeschlichen hat? :idee:
 

Anhänge

  • wölkchen.jpg
    wölkchen.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 66
Hallo Achl,

sehr süsses Bild. Bei meinem Albino dürfe eigentlich kein Gelbgesicht mit drin sein.
 
Thema: Neue Küki-Bilder

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
1.470
Masch
Masch
G
Antworten
6
Aufrufe
1.129
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.106
gabriela
G
H
Antworten
6
Aufrufe
847
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben