neue Küki Malte Bilder

Diskutiere neue Küki Malte Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tach zusammen! Hier folgen noch ein paar Bilder von Küki Malte. Mittlerweile wird er nicht mehr gerupft, vielmehr quietscht er so laut, daß Max...

1. Lindi

Lindi Guest

Tach zusammen!

Hier folgen noch ein paar Bilder von Küki Malte. Mittlerweile wird er nicht mehr gerupft, vielmehr quietscht er so laut, daß Max den Schnabel davon läßt :)

Aber erst einmal Jenny: Was ist da eigentlich los?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Huch...

Anhänge:

4. Lindi

Lindi Guest

und was wuselt da jetzt noch :?

Anhänge:

5. Lindi

Lindi Guest

jetzt aber nix wie weg!

Anhänge:

6. Lindi

Lindi Guest

Max und Malte

Anhänge:

7. Lindi

Lindi Guest

große unbekannte Welt da draußen :)

Anhänge:

8. Lindi

Lindi Guest

Wieder dieses Knips-Ding :s

Anhänge:

9. Lindi

Lindi Guest

*fauch*

Anhänge:

10. Lindi

Lindi Guest

3

"Ritterschreck"-Vorlage :D

Anhänge:

11. Lindi

Lindi Guest

4

:)

Anhänge:

12. Lindi

Lindi Guest

5

...

Anhänge:

13. Antje

Antje Guest

Ach Linda,

der kleine ist ja wirklich zu süß, wie er da aus dem Kasten guckt und Jenny erschreckt. *schmelz dahin*

Aber sach mal, er ist ja ziemlich gut im Futter wie es aussieht oder? Sozusagen ein "Kugelnymph". :D

14. Lindi

Lindi Guest

6

:0-

Anhänge:

15. Lindi

Lindi Guest

7

reicht es nicht langsam :?

Anhänge:

16. owl

owl Foren-Guru

Hallo Linda

Oh wie süss, knuddelnwill ;)

klasse sieht Dein Küki Malte aus, bin ganz hin und weg.

Ach ja, die Wellis sind schon vorwitzige Zeitgenossen, gelle.
    Werde selbst auch immer wieder Zeuge wie frech die kleinen Wellis zu den doch viel grösseren Nymphis sein können :D

Ganz liebe Grüsse an Malte :0-

17. Lindi

Lindi Guest

Dann drohe ich noch ein bißchen :D

Anhänge:

18. shamra

shamra Guest

also das ist der "ritterschreck" malte. ist ja ein ganz frecher kugelblitz.
    habe auch nicht gewußt, das wellies so frech sein können. seit gestern ist ja auc hein pärchen übergangsweise bei mir. und die haben noch nicht mal vor dem "bomber"willie wee angst (ziegenhahn, seines zeichens etwas übergewichtig):D

19. #18 Federbällchen, 5. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo Malte,

na Du bist ja ein supersüßes Nymphienbällchen.

Richtig: Zeig mal allen, wo es lang geht - einfach so die frischen Federchen rupfen lassen, das würde ich mir auch nicht gefallenlassen.
    Und die Linda sieht bestimmt mit dem Knipskasten vorm Gesicht wirklich zum Fauchen fremd aus:)

Machs gut und entwickel Dich weiter so prächtig,

Abra, oberster Schriftführer der Federbällchen-Bande

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lindi

Lindi Guest

Süßer Knirps, gelle :)

Mittwoch oder Donnerstag könnte es die nächsten geben. Habe viele Fotos gemacht am Wochenende, da Malte seine ersten Runden in der Voliere gedreht hat, allerdings kletternder Weise im Gitter. Immer ringsum, und Papa Max hat aufgepaßt und ihn ermutigt. Mittlerweile beteiligt sich auch Mutti am Flugunterricht. Ist schon spannend, wenn sie vormacht, wie das geht und ihn dann durch Piepsen ermuntert, nachzumachen :)

Irre spannend, beide Eltern sind immer ganz aufgeregt, wenn Malte seine Ausflüge startet, da wird sogar mal das neue Gelege für ein paar Minuten allein gelassen.

Das Federkleid macht sich mittlerweile gut, sieht allerdings immer noch mehr aus wie ein Geierküken denn wie ein Nymph :s :D

22. steko

steko Guest

der malte

:D haut mich einfach um.

der posiert doch geradezu vor der kamerera! das nennt man dann wohl charakterdarsteller :) (und das meine ich als kompliment!)

bin sehr gespannt auf die nächsten fotos

:0-

Thema:

neue Küki Malte Bilder

Die Seite wird geladen...

neue Küki Malte Bilder - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...