neue Küki Malte Bilder

Diskutiere neue Küki Malte Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Tach zusammen! Hier folgen noch ein paar Bilder von Küki Malte. Mittlerweile wird er nicht mehr gerupft, vielmehr quietscht er so laut, daß Max...
L

Lindi

Guest
Tach zusammen!

Hier folgen noch ein paar Bilder von Küki Malte. Mittlerweile wird er nicht mehr gerupft, vielmehr quietscht er so laut, daß Max den Schnabel davon läßt :)

Aber erst einmal Jenny: Was ist da eigentlich los?
 

Anhänge

  • jennyküki1.jpg
    jennyküki1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 95
4

:)
 

Anhänge

  • küki4.jpg
    küki4.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 90
Ach Linda,

der kleine ist ja wirklich zu süß, wie er da aus dem Kasten guckt und Jenny erschreckt. *schmelz dahin*

Aber sach mal, er ist ja ziemlich gut im Futter wie es aussieht oder? Sozusagen ein "Kugelnymph". :D
 
Hallo Linda

Oh wie süss, knuddelnwill ;)

klasse sieht Dein Küki Malte aus, bin ganz hin und weg.

Ach ja, die Wellis sind schon vorwitzige Zeitgenossen, gelle.
Werde selbst auch immer wieder Zeuge wie frech die kleinen Wellis zu den doch viel grösseren Nymphis sein können :D

Ganz liebe Grüsse an Malte :0-
 
also das ist der "ritterschreck" malte. ist ja ein ganz frecher kugelblitz.
habe auch nicht gewußt, das wellies so frech sein können. seit gestern ist ja auc hein pärchen übergangsweise bei mir. und die haben noch nicht mal vor dem "bomber"willie wee angst (ziegenhahn, seines zeichens etwas übergewichtig):D
 
Hallo Malte,

na Du bist ja ein supersüßes Nymphienbällchen.

Richtig: Zeig mal allen, wo es lang geht - einfach so die frischen Federchen rupfen lassen, das würde ich mir auch nicht gefallenlassen.
Und die Linda sieht bestimmt mit dem Knipskasten vorm Gesicht wirklich zum Fauchen fremd aus:)

Machs gut und entwickel Dich weiter so prächtig,

Abra, oberster Schriftführer der Federbällchen-Bande
 
Süßer Knirps, gelle :)

Mittwoch oder Donnerstag könnte es die nächsten geben. Habe viele Fotos gemacht am Wochenende, da Malte seine ersten Runden in der Voliere gedreht hat, allerdings kletternder Weise im Gitter. Immer ringsum, und Papa Max hat aufgepaßt und ihn ermutigt. Mittlerweile beteiligt sich auch Mutti am Flugunterricht. Ist schon spannend, wenn sie vormacht, wie das geht und ihn dann durch Piepsen ermuntert, nachzumachen :)

Irre spannend, beide Eltern sind immer ganz aufgeregt, wenn Malte seine Ausflüge startet, da wird sogar mal das neue Gelege für ein paar Minuten allein gelassen.

Das Federkleid macht sich mittlerweile gut, sieht allerdings immer noch mehr aus wie ein Geierküken denn wie ein Nymph :s :D
 
der malte

:D haut mich einfach um.

der posiert doch geradezu vor der kamerera! das nennt man dann wohl charakterdarsteller :) (und das meine ich als kompliment!)

bin sehr gespannt auf die nächsten fotos

:0-
 
Thema: neue Küki Malte Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.136
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.119
gabriela
G
H
Antworten
6
Aufrufe
848
Tierfreak
Tierfreak
Y
Antworten
10
Aufrufe
1.005
Svenny
S
V
Antworten
15
Aufrufe
1.133
V
Zurück
Oben