neue Kükibilder

Diskutiere neue Kükibilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hier seht ihr ein Paar neue Fotos von den Küken, es sind jetzt drei geschlüpft. Ich habe irgendwie den Überblick verloren, welches jetzt...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Hier seht ihr ein Paar neue Fotos von den Küken, es sind jetzt drei geschlüpft. Ich habe irgendwie den Überblick verloren, welches jetzt welches ist *g* Sehen sich halt so ähnlich.... :D


Die Kükis werden gut gefüttert von beiden Elternteilen, sie bekommen 3x täglich frisches Keimfutter und morgens und Abends zusätzlich Eifutter. Dann noch normales Futter, Apfel und Brokoli. Wird alles gern genommen :)
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 48
noch eins:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 39
Hey,

gratuliere, die scheinen sich wirklich gut zu entwickeln. Halt uns auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden:)
 
Thema: neue Kükibilder
Zurück
Oben