Neue Kükis die 2. ...

Diskutiere Neue Kükis die 2. ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich mache mal einen neuen Thread im Anschluß an die ersten Küki Bilder auf. Der erste Thread war der:...

  1. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Ich mache mal einen neuen Thread im Anschluß an die ersten Küki Bilder auf.
    Der erste Thread war der: http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=21446

    Dem 1. geborenen Küki geht es prima.
    Es entwickelt sich richtig prächtig, wie Ihr auch gleich auf den Bildern sehen könnt.
    Es ist heute auch schon 17 Tage alt/jung.
    Der Kleine ist ein richtiges aktives und neugeriges Kerlchen ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Und das 2. Bild ...
     

    Anhänge:

  4. #3 Sittich-Liebe, 14. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Birgit!

    Das ist ein echtes Schnuckelchen!
    Sind da schon hellblaue Federchen zu erkennen, oder sind das noch die hellen daunen am Bäuchlein?
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ramona,

    Leider kann ich noch gar nicht erkennen, wohin der Kleine mit der Farbe tendiert.
    Das am Bäuchlein sind noch weiße Daunenfedern ...
    Ich bin auch schon gespannt, wie er bald aussieht.

    p.s. Komisch ich rede und schreibe immer von einem ER, mal sehen ob sich das auch bewahrheitet ... :D
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    So, mein vorerst letzter Kükibericht

    So, mein vorerst letzter Kükibericht.
    Denn wenn ich wieder da bin, denke ich schon das das Küken ziehmlich flügge geworden ist und man auch schon den Farbschlag erkennen kann.

    Auf jeden Fall geht es dem Kleinen prima.
    Er ist ein richtig kleines Dickerchen geworden und überhaupt nicht scheu ...
    Naja, so als Einzelküki wird man halt auch verwöhnt ... :D

    Ich berichte auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder da bin ...
    Bis die Tage ...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Eilika

    Eilika Guest

    Spruch?

    Hmm, was sagt man in dem Fall eigentlich?
    "Hals- und Beinbruch" erscheint mir unpassend :)
    Alles Gute!!
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Hallo Birgit,
    ich wünsche den beiden Küken auch alles Gute...

    Und Dir natürlich auch....Pass gute auf das Federlose Küken auf........

    Liora
     
Thema:

Neue Kükis die 2. ...

Die Seite wird geladen...

Neue Kükis die 2. ... - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...