Neue Kükis die 2. ...

Diskutiere Neue Kükis die 2. ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich mache mal einen neuen Thread im Anschluß an die ersten Küki Bilder auf. Der erste Thread war der...
B

Birgit L.

Guest
Hallo,

Ich mache mal einen neuen Thread im Anschluß an die ersten Küki Bilder auf.
Der erste Thread war der: http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=21446

Dem 1. geborenen Küki geht es prima.
Es entwickelt sich richtig prächtig, wie Ihr auch gleich auf den Bildern sehen könnt.
Es ist heute auch schon 17 Tage alt/jung.
Der Kleine ist ein richtiges aktives und neugeriges Kerlchen ...
 

Anhänge

  • p9131169k.jpg
    p9131169k.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 161
Hallo Birgit!

Das ist ein echtes Schnuckelchen!
Sind da schon hellblaue Federchen zu erkennen, oder sind das noch die hellen daunen am Bäuchlein?
 
Hallo Ramona,

Leider kann ich noch gar nicht erkennen, wohin der Kleine mit der Farbe tendiert.
Das am Bäuchlein sind noch weiße Daunenfedern ...
Ich bin auch schon gespannt, wie er bald aussieht.

p.s. Komisch ich rede und schreibe immer von einem ER, mal sehen ob sich das auch bewahrheitet ... :D
 
So, mein vorerst letzter Kükibericht

So, mein vorerst letzter Kükibericht.
Denn wenn ich wieder da bin, denke ich schon das das Küken ziehmlich flügge geworden ist und man auch schon den Farbschlag erkennen kann.

Auf jeden Fall geht es dem Kleinen prima.
Er ist ein richtig kleines Dickerchen geworden und überhaupt nicht scheu ...
Naja, so als Einzelküki wird man halt auch verwöhnt ... :D

Ich berichte auf jeden Fall wieder, wenn ich wieder da bin ...
Bis die Tage ...
 
Spruch?

Hmm, was sagt man in dem Fall eigentlich?
"Hals- und Beinbruch" erscheint mir unpassend :)
Alles Gute!!
 
Hallo Birgit,
ich wünsche den beiden Küken auch alles Gute...

Und Dir natürlich auch....Pass gute auf das Federlose Küken auf........

Liora
 
Thema: Neue Kükis die 2. ...
Zurück
Oben