neue Lady-Amherstfasan-Fotos von Jasmin

Diskutiere neue Lady-Amherstfasan-Fotos von Jasmin im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier stelle ich für Jasmin (Webgirl87) Bilder ihres Amherstfasanes rein. Wenn ihr die kleineren Bilder die ihr hier seht mit der Maus anklickt...
S

Sagany

Guest
Hier stelle ich für Jasmin (Webgirl87) Bilder ihres Amherstfasanes rein.
Wenn ihr die kleineren Bilder die ihr hier seht mit der Maus anklickt öffnet sich ein Fenster in dem sie groß zu sehen sind.
http://www.directupload.net/images/050809/temp/US9xI3Mj.jpg
und
http://www.directupload.net/images/050809/temp/NcHmpFCH.jpg
und
http://www.directupload.net/images/050809/temp/fcBCezM9.jpg
und
http://www.directupload.net/images/050809/temp/t66bTabA.jpg
 
@webgirl:
Man, man, man hast wirklich wunderschöne Vögel (als ob ich das noch nicht vorher gewusst hätte :D) Du hast nicht zufällig noch einige Federn zu verschenken oder? :D
 
Bitte beachten:
die Fotos halten sich auf dem Server wo ich sie abgelegt habe nur ca. 40-100 Tage,es kann sein dass sie später als Kreutze angezeigt werden!
 
Thema: neue Lady-Amherstfasan-Fotos von Jasmin
Zurück
Oben