Neue Landeplätze meiner Süßen!

Diskutiere Neue Landeplätze meiner Süßen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Kasjopaya Klasse die seile. Und deine Wellis erst :D *schmelz dahin* Mehr Fotos bitte :D :D

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo Kasjopaya

    Klasse die seile.
    Und deine Wellis erst :D *schmelz dahin*
    Mehr Fotos bitte :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. adeamus

    adeamus Guest

    hi kasjopaya,


    die einfachsten dinge sind oft die schönsten und dein wellis fühlen sich sichtlich wohl. denke schon, dass das noch ne weile halten wird - so schwer sind die geier ja nicht ;)
     
  4. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Hier sind noch ein paar versprochene Fotos. Sorry, daß es länger gedauert hat, doch meine vier waren gestern nicht sehr fotogen :D

    Mußte den Fototermin auf heute verschieben *hi,hi*

    Hier ist Elvis zu sehen und hinter ihm sitzt Snowball ...
     

    Anhänge:

  5. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier Elvis beim knabbern (Lieblingsbeschäftigung nach Fressen) ...
     

    Anhänge:

  6. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier ist Abbey zu sehen. Keine Angst, sie sieht nur auf dem Foto so dick aus. In Wirklichkeit hat sie Modelmaße :D ...
     

    Anhänge:

  7. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Dieses Bild ist mir leider nicht so gut gelungen, da ich der Kopf von Elvis fehlt. Zu sehen ist lediglich der Schnabel, doch ich fand das Bild witzig und mußte es Euch einfach zeigen ...
     

    Anhänge:

  8. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!

    Echt ne tolle Konstruktion, das tät mich auch reizen...Powerstrips halten echt bombemfest :)
    Wo hast du denn diese Halter herbekommen? Ausm Baumarkt? Und waren die Strips dann da gleich drauf? Kann es mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen...
     
  9. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier ein ganz süßes Bild von Sandy ...
     

    Anhänge:

  10. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier nochmal Elvis ...
     

    Anhänge:

  11. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier Elvis auf meiner Hand. Leider ist das Bild nicht besonders gut geworden :s
     

    Anhänge:

  12. Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Steffchen
    Habe die Powerstrip-Deckenhaken bei uns im Supermarkt bekommen. Bei HL! Konnte es auch kaum fassen, daß der sowas hat, doch dem ist so.

    In der Packung ist alles drin, was man so braucht. Es ist sogar in jeder Packung ein Powerstrip als Ersatz drin. Sprich, wenn du den Haken später mal an einer anderen Stelle befestigen willst, damit du noch einen Powerstrip hast und keine kaufen mußt.

    Diese Haken haben bei uns 3,29 €uro gekostet. teuer, ich weiß! Doch meine Tierchen sind mir das wert.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Steffchen

    Steffchen Guest

    Hehe, HL gibts hier auch, muss ich doch glatt mal gucken ;)
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    huhu,

    habe jetzt auch erstmal mit zwei von diesen Power strips halterungen "geübt" udn es klappt gut, das sitzt fest...werde mal sehen, was ich da noch so zaubern kann...
     
Thema:

Neue Landeplätze meiner Süßen!