Neue Liebe!!

Diskutiere Neue Liebe!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöle! Wollte Euch nur mal kurz berrichten was sich bei uns so getan hat, nachdem Flöckchen und Schlumpf bei uns eingezogen sind. Also Habibi...

  1. Wella

    Wella Guest

    Hallöle!
    Wollte Euch nur mal kurz berrichten was sich bei uns so getan hat, nachdem Flöckchen und Schlumpf bei uns eingezogen sind.
    Also Habibi und Nelly haben dann halt mal die Geschlechter getauscht, Habibi ist zum Hühnchen geworden und Nelly hat sich entschlossen ein Hahn zu bleiben, jetzt sagen wir immer Bibi und Nello :D
    Seid Flöckchen da ist, ist in Nelly ( Nello ) der Hahn erwacht. Er turtelt die ganze Zeit um sie rum, krault sie, füttert sie und gestern, ich habe so ein Eckbrett in der Voli, da stand Flöckchen drauf, einfach auf ihren Rücken geklettert und hat sie bepuschelt. Ihr wisst schon was ich meine :zwinker:
    @Sylke: Damit ist es wohl Amtlich das Nelly ein Nello ist :)
    Bei Bibi sorgt das für Verwirrung, denn sonst war sie immer die Nummer eins.
    Und Schlumpf hält sich einfach da raus, ich glaube das ist ihm zu anstrengend :D
    Na dann warten wir mal ab, wie es nach seiner Jungmauser so wird und wann er auf den Geschmack kommt.
    Lg Wella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wella

    Wella Guest

    Hat wohl keinen Interessiert :heul:
    Lg Wella
     
  4. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Doch! :+klugsche ;)

    Guckst du hier

    Mit Bildern ist die Geschichte halt noch schöner :D:trost:
     
  5. SylkeP

    SylkeP Guest

    Nu sei mal nicht so ungeduldig....:zwinker: Nelly (verzeihung Nello) puschelt????? 8o Na dann muß ich mich geirrt haben. Schön, daß es dann doch 2 Pärchen sind. Umso besser.
     
  6. Wella

    Wella Guest

    Ja mit der Geduld das ist so ne Sache, ist nicht gerade meine Stärke :D
    Aber schön das es Euch doch interessiert.
    Ich hoffe das der kleine Schlumpf nicht auch noch auf die Idee kommt zum weibl. Geschlecht zu wechseln, dann muß ich ihn wohl umoperieren lassen :zwinker:
    Na wir werden sehen.
    Lg Wella
     
Thema:

Neue Liebe!!

Die Seite wird geladen...

Neue Liebe!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...