Neue Liebe??!!

Diskutiere Neue Liebe??!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Eigentlich hatten wir ja gehofft, daß bei unseren 2 neuen Jungs endlich einer für Leia dabei ist, aber was seh´n wir heute?? Cookie hat...
M

maroc-oase

Total Welli süchtig!!
Beiträge
177
Hallo!
Eigentlich hatten wir ja gehofft, daß bei unseren 2 neuen Jungs endlich einer für Leia dabei ist, aber was seh´n wir heute??
Cookie hat sich scheinbar unseren Schnucki ausgesucht und der hat doch tatsächlich nichts dagegen!!! 8o
Arme leia.... :nene::D
 

Anhänge

  • 18.5. 022.jpg
    18.5. 022.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 120
  • 18.5. 028.jpg
    18.5. 028.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 112
  • 18.5. 033.jpg
    18.5. 033.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 117
jaja, die kerle...meine sind auch immer wieder am schnäbeln und futtern...obwohl fast alle ihre Hennen haben. Aber wenn die Damen keine lust haben ist irgendwo noch der kumpel :zwinker:
 
Hoffe nur, daß sich doch noch einer der Herren für Leia erwärmt.
 
Thema: Neue Liebe??!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben