Neue Linchenbilder

Diskutiere Neue Linchenbilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo allerseits, wollte mal unsere neuen Linchenbilder präsentieren: Grüße Christine mit Attila und Oskar

  1. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo allerseits,

    wollte mal unsere neuen Linchenbilder präsentieren:

    Grüße Christine mit Attila und Oskar
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    und die restlichen .......
     

    Anhänge:

  4. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hoffentlich gefallen sie Euch ! ! !
    leider sind die Texte etwas unscharf.

    Grüsse Christine....
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Attila,

    das sind echt schöne Bilder von Deiner Süssen. Aber anscheinend mag sie den Spiat von Deinem SOhn. Meine liebt diesen Spinat abgöttisch und eigendlich darf sie ihn ja net, aber gegen das Klauen kann man ab und zu nichts machen...
    Sag mal, schreit sie noch oder habt Ihr das schon in den Griff bekomen? Oder vertue ich mich da jetzt???? Saf bitte, wenn ich falsch liege.
    Deine Ama ist übrigens richtig niedlich!!!!

    Liebe Grüsse.

    Julia & Ronja
     
  6. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Sie schreit und schreit und schreit....
    aber nicht immer. Nur wenn mein Mann zuhause ist, ist aber schon besser geworden, wir lassen sie jetzt wirklich auch mal schreien und es wirkt !

    Liebe Grüsse Christine

    PS: Spinat gibt es nur ausnahmsweise, er ist ja unbehandelt und ungewürzt !
     
  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Attila,

    also bei uns hat die Ignoriertaktik wirklich funktioniert, denn sie schreit bis heute nicht. Ihr müsst es einfach stetig ignorieren und nur belohnen, wenn sie nicht schreit. Sie hat es dann auch schnell raus. Wir haben jetzt das Tapetenproblem. Aber das kann ich nicht mit ignorieren dulden....
    Berichte doch bitte weiter.

    Liebe Grüsse.

    Julia & Ronja
     
  8. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Julia,

    das Problem hatten wir auch schon, ist aber vorbei.
    Irgendwann war es ihr wohl zu langweilig, jetzt liebt sie Fernbedienungen und Telefonknöpfe ! Auch nicht besser. Es klappt auch irgendwie nicht mit dem Abgewöhnen. Sobald wir sie nur 1 Sekunde aus den Augen lassen, ist es passiert. Die Hälfte von allen Knöpfen fehlen schon. Wir hoffen, dass auch diese Phase irgendwann vorbei ist.

    Liebe Grüsse Christine
     
  9. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Attila,

    keine von unseren Fernbedienungen hat mehr Knöpfe. Wir haben sie einfach gelassen und uns dann eine Universalbedinung zugelegt, die dann einfach in die Schublade kommt. Wie Du ja weisst, haben wir die Phase mit dem Schreien hinter uns und jetzt hat sie halt den Blödsinn mit den Tapeten im Sinn. Sie tapeziert uns alle Wände ab. Wir sind nur froh, dass sie den Beton nicht abknabbert. Aber wir schieben dann tagsüber die Voliere von der Wand. Geht halt nicht anders.
    Aber ich muss sagen, dass die Fotos mit Deinem Kind wirklich total niedlich sind. Also, Du hast auch eine kinderliebe Ama oder fängt sie an den Kleinen zu beissen?

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
  10. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Atilla,

    deine kleine ist ja wirklich sehr niedlich. Das mit dem "Mir gehört alles" hat Lucky auch.. Feuerzeuge,Labellos und mein Wandteppich ist besonders schön. Habe den nun immer mit einem Handtuch abgedeckt damit er sich keine Perlen klauen kann.. Gestern hat Lucky sich doch echt ein Stück Brot mit Frischkäse geklaut, das hat vielleicht lecker geschmeckt :D

    Was ich gemerkt habe ist das Lucky besonders in Kinder vernarrt ist sobald meine kleine Schwester vor ihm steht verdreht er die Augen und sagte immer " Na du" ich glaube er weiß das sie ein Kind ist sie darf ihn sogar anfassen :zustimm: Ich nicht :D
     
  11. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Sarah,

    unser Linchen ist eigentlich nicht so ein Kinderfreund, außer bei unserm Sohn, den liebt sie abgöttisch (Wenn mein Mann nicht zuhause ist). Die zwei haben so allerlei Unsinn im Kopf und spielen Fangschuss, ärger den Timm usw. Meistens so lange bis der eine heult oder die andere schreit. Ansonsten nimmt sie bei allen anderen Kids reißaus. Die könnten ihr ja was tun !
    Die Idee mit der Multifernbedienung ist ganz gut, werde ich jetzt auch bald machen !!!

    Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
     
  12. #11 thorstenwill, 28. Februar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo christine,

    wunderschöne bilder, besonders das "ausruhbild" ist zum schießen. ist der kleine eine handaufzucht? und was bedeutet linchenmama?

    lg thorsten
     
  13. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Thorsten,

    Linchenmama bedeutet, daß unser Attila eigentlich eine Attiline ist und ich draus dann Line oder Linchen gemacht habe. Wir dachten erst es wäre ein Bub, hat sich dann doch als Mädchen herausgestellt. Ich glaub unter Handaufzucht versteht man mit Fläschchen usw., das ist sie nicht. Sie ist von einem Züchter mit Mama- und Papa-Amazone, die in einer rießigen Voli leben. Die zwei haben dann unsere Maus aufgezogen (also keine Handaufzucht, oder?). Sie ist mit 14 Wochen zu uns gekommen (alleine), deswegenn ist sie total zahm, mein Mann und mein Sohn können so ziemlich alles mit ihr machen, wie man sieht.

    Liebe Grüße Christine mit Linchen und Oskar :0- :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. hurz

    hurz Guest

    echt süße bilder und so!!
    __________________________
    hurz
     
  16. #14 thorstenwill, 28. Februar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hi christine,

    vielen dank für die info, bei meinem neo war ich auch nicht sicher, nun weiß ich es aus neo muss nicht neoline werden es bleibt wie es war.

    respekt so zahm trotz naturbrut, schön das so zu lesen.

    viel spaß

    lg thorsten
     
Thema:

Neue Linchenbilder

Die Seite wird geladen...

Neue Linchenbilder - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...