Neue Linchenbilder

Diskutiere Neue Linchenbilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo allerseits, wollte mal unsere neuen Linchenbilder präsentieren: Grüße Christine mit Attila und Oskar
attila7

attila7

Linchenmama
Beiträge
479
Hallo allerseits,

wollte mal unsere neuen Linchenbilder präsentieren:

Grüße Christine mit Attila und Oskar
 

Anhänge

  • Linchen 11.jpg
    Linchen 11.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 113
  • Linchen 13.jpg
    Linchen 13.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 112
  • Linchen 9.jpg
    Linchen 9.jpg
    34 KB · Aufrufe: 115
  • Linchen 12.jpg
    Linchen 12.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 112
  • Linchen 4.jpg
    Linchen 4.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 114
und die restlichen .......
 

Anhänge

  • Linchen 7.jpg
    Linchen 7.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 110
  • Linchen 8.jpg
    Linchen 8.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 111
  • Linchen 10.jpg
    Linchen 10.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 108
  • Linchen 5.jpg
    Linchen 5.jpg
    34 KB · Aufrufe: 108
  • Linchen 3.jpg
    Linchen 3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 110
Hoffentlich gefallen sie Euch ! ! !
leider sind die Texte etwas unscharf.

Grüsse Christine....
 
Hallo Attila,

das sind echt schöne Bilder von Deiner Süssen. Aber anscheinend mag sie den Spiat von Deinem SOhn. Meine liebt diesen Spinat abgöttisch und eigendlich darf sie ihn ja net, aber gegen das Klauen kann man ab und zu nichts machen...
Sag mal, schreit sie noch oder habt Ihr das schon in den Griff bekomen? Oder vertue ich mich da jetzt???? Saf bitte, wenn ich falsch liege.
Deine Ama ist übrigens richtig niedlich!!!!

Liebe Grüsse.

Julia & Ronja
 
Sie schreit und schreit und schreit....
aber nicht immer. Nur wenn mein Mann zuhause ist, ist aber schon besser geworden, wir lassen sie jetzt wirklich auch mal schreien und es wirkt !

Liebe Grüsse Christine

PS: Spinat gibt es nur ausnahmsweise, er ist ja unbehandelt und ungewürzt !
 
Hallo Attila,

also bei uns hat die Ignoriertaktik wirklich funktioniert, denn sie schreit bis heute nicht. Ihr müsst es einfach stetig ignorieren und nur belohnen, wenn sie nicht schreit. Sie hat es dann auch schnell raus. Wir haben jetzt das Tapetenproblem. Aber das kann ich nicht mit ignorieren dulden....
Berichte doch bitte weiter.

Liebe Grüsse.

Julia & Ronja
 
Hallo Julia,

das Problem hatten wir auch schon, ist aber vorbei.
Irgendwann war es ihr wohl zu langweilig, jetzt liebt sie Fernbedienungen und Telefonknöpfe ! Auch nicht besser. Es klappt auch irgendwie nicht mit dem Abgewöhnen. Sobald wir sie nur 1 Sekunde aus den Augen lassen, ist es passiert. Die Hälfte von allen Knöpfen fehlen schon. Wir hoffen, dass auch diese Phase irgendwann vorbei ist.

Liebe Grüsse Christine
 
Hallo Attila,

keine von unseren Fernbedienungen hat mehr Knöpfe. Wir haben sie einfach gelassen und uns dann eine Universalbedinung zugelegt, die dann einfach in die Schublade kommt. Wie Du ja weisst, haben wir die Phase mit dem Schreien hinter uns und jetzt hat sie halt den Blödsinn mit den Tapeten im Sinn. Sie tapeziert uns alle Wände ab. Wir sind nur froh, dass sie den Beton nicht abknabbert. Aber wir schieben dann tagsüber die Voliere von der Wand. Geht halt nicht anders.
Aber ich muss sagen, dass die Fotos mit Deinem Kind wirklich total niedlich sind. Also, Du hast auch eine kinderliebe Ama oder fängt sie an den Kleinen zu beissen?

Liebe Grüsse.

Julia
 
Hallo Atilla,

deine kleine ist ja wirklich sehr niedlich. Das mit dem "Mir gehört alles" hat Lucky auch.. Feuerzeuge,Labellos und mein Wandteppich ist besonders schön. Habe den nun immer mit einem Handtuch abgedeckt damit er sich keine Perlen klauen kann.. Gestern hat Lucky sich doch echt ein Stück Brot mit Frischkäse geklaut, das hat vielleicht lecker geschmeckt :D

Was ich gemerkt habe ist das Lucky besonders in Kinder vernarrt ist sobald meine kleine Schwester vor ihm steht verdreht er die Augen und sagte immer " Na du" ich glaube er weiß das sie ein Kind ist sie darf ihn sogar anfassen :zustimm: Ich nicht :D
 
Hallo Sarah,

unser Linchen ist eigentlich nicht so ein Kinderfreund, außer bei unserm Sohn, den liebt sie abgöttisch (Wenn mein Mann nicht zuhause ist). Die zwei haben so allerlei Unsinn im Kopf und spielen Fangschuss, ärger den Timm usw. Meistens so lange bis der eine heult oder die andere schreit. Ansonsten nimmt sie bei allen anderen Kids reißaus. Die könnten ihr ja was tun !
Die Idee mit der Multifernbedienung ist ganz gut, werde ich jetzt auch bald machen !!!

Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
 
hallo christine,

wunderschöne bilder, besonders das "ausruhbild" ist zum schießen. ist der kleine eine handaufzucht? und was bedeutet linchenmama?

lg thorsten
 
Hallo Thorsten,

Linchenmama bedeutet, daß unser Attila eigentlich eine Attiline ist und ich draus dann Line oder Linchen gemacht habe. Wir dachten erst es wäre ein Bub, hat sich dann doch als Mädchen herausgestellt. Ich glaub unter Handaufzucht versteht man mit Fläschchen usw., das ist sie nicht. Sie ist von einem Züchter mit Mama- und Papa-Amazone, die in einer rießigen Voli leben. Die zwei haben dann unsere Maus aufgezogen (also keine Handaufzucht, oder?). Sie ist mit 14 Wochen zu uns gekommen (alleine), deswegenn ist sie total zahm, mein Mann und mein Sohn können so ziemlich alles mit ihr machen, wie man sieht.

Liebe Grüße Christine mit Linchen und Oskar :0- :0-
 
echt süße bilder und so!!
__________________________
hurz
 
hi christine,

vielen dank für die info, bei meinem neo war ich auch nicht sicher, nun weiß ich es aus neo muss nicht neoline werden es bleibt wie es war.

respekt so zahm trotz naturbrut, schön das so zu lesen.

viel spaß

lg thorsten
 
Thema: Neue Linchenbilder
Zurück
Oben