Neue Mitbewohner =)

Diskutiere Neue Mitbewohner =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ja es war wieder zeit für zuwachs :D seit wochen such ich schon in wien und umgebung nach einen vernünftigen züchter, gestern bin ich glaub ich...
D

domi69

Guest
Ja es war wieder zeit für zuwachs :D

seit wochen such ich schon in wien und umgebung nach einen vernünftigen züchter, gestern bin ich glaub ich fündig geworden.

mitgenommen hab ich diesen 62 gramm schweren standardkerl. ab jetzt sollte er auf dem namen lord krümelchen hören :D

DSC01859_640x480.jpg

und dieser kleine wellimann ist der Knirps :D und bringt stolze 46 gramm auf die waage


DSC01866_800x600.jpg

haben gleich nach dem umzug angefangen zu fressen, getrunken hab ich sie auch schon brav =)

vorgehabt hatte ich eigentlich gleich zum tierarzt zu fahren, aber durch die hitze gestern und der knappen stunde fahrt bin ich direkt nachhause gefahren, man merkte wie ihnen die hitze zu schaffen machte!

aber jetzt sitzen sie mal im bürozimmer was ich schon vor wochen vogelsicher gemacht habe und schreien mit timon und sunny um die wette =)


lord krümel scheint ein richtig stolzer und erhabener kerl zu sein dem nichts aus der ruhe bringt! mal sehen wie sich die 2 entwickeln und charakter zeigen :D

ich freu mich einfach nur :D

lg, domi
 
Da hast du dir aber zwei hübsche "Brummer" ausgesucht! :zustimm: Mit denen wirst du bestimmt noch eine Menge Spaß haben. :)
 
ja das denk ich auch! lord krümelchen hat heut sogar schon aus der hand gefressen ;-)
 
Thema: Neue Mitbewohner =)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben