Neue Moderatoren für das Nyphenforum

Diskutiere Neue Moderatoren für das Nyphenforum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Aufgrund dieses Schreibens: Habe ich hier diesen Beitrag aufgemacht. A) Also was für Vorschläge habt ihr? B) Wer wäre der Wunschmodi...
Ich finde es auch schade, das einige immer und immer wieder aus der Reihe tanzen müssen und alles zerstören müssen, warum kann man nicht ma sinnvoll über ein Thema reden...
Ständig muss es ausarten und sinnlos bzw. sogar noch schlimmer in Streit und Beleidigungen ausarten?

Muss das sein?
 
Thema: Neue Moderatoren für das Nyphenforum

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.090
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.201
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.652
BEP
Zurück
Oben