Neue Moderatorin im Grauen-Forum???

Diskutiere Neue Moderatorin im Grauen-Forum??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihrs, ich lerne Zuhause gerade die neue Moderatorin fürs Grauenforum an. Den Namen verrate ich schonmal... Eevy Also ein kurzer...
H

herzcomp

Guest
Kann ja lustig werden, freu mich schon:beifall:
Ach ja, funktioniert denn die Hardware noch???
 
*laut lachen muss*
also das mit den einzelnen tasten kenne ich :beifall:
abreissen und dann nix wie weg damit,......genau untersuchen und unbrauchbar machen.
gruß andrea
 
Kann ja lustig werden, freu mich schon:beifall:
Ach ja, funktioniert denn die Hardware noch???


Kloar funktioniert noch alles....:D
Ich brauchte die Tasten ( ja zum Schluß waren es 4) nur wieder reinzuklicken...:freude:
Schließlich hat Eevy ja eine Belehrung zur "materiellen Verantwortlichkeit" mit Krallenabdruck "unterschrieben" :+klugsche

Aber ich hab gerade gesehen, dass die Bilder doch recht groß geworden sind...8o

Sorry dafür......:~


Bis dann
cu
Andreas
 
*aufräum*

Super, Herzi,

und wenn ein user sich doof benimmt, dann kommt die neue moderatorin und klaut alle tasten, die man zu,

BÖSEWÖRTERSCHREIBEN

braucht! Ich stimme dafür!:beifall: :beifall: :beifall:
 
Juhu ne neue Kollegin.....*lach.

boooah was die für den Anfang schon alles kann 8o 8o 8o

Sven der brauchste dann nimmer viel beibringen, die Kleine ist ja schon fast perfekt.

Grüssle
Corinna
 
Also...

Also ich koche und putze lieber...
 

Anhänge

  • Picco als Putze 6.jpg
    Picco als Putze 6.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 26
  • Miracoli Tag 1.jpg
    Miracoli Tag 1.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 24
  • Picco als Putze 2.jpg
    Picco als Putze 2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 25
stimme auch für die neue Moderatorin:D . Und wenn sie mal wieder die Hardware zerpflückt- macht nichts- Papa kauft neue:D . Braucht jemand noch Hilfe beim Abtapezieren, hätte da noch so 1 bis 5 Spezialisten anzubieten:p
 
Als wegen mir kann Eevy sofort hier anfangen :zustimm:.

So fleißige Computerexperten können wir hier doch immer brauchen und wer nicht spurt, kriegt einen Schnabelhieb verpasst, lach :D !
 
Thema: Neue Moderatorin im Grauen-Forum???
Zurück
Oben