Neue Moderatorin

Diskutiere Neue Moderatorin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin seit gestern als neue Moderatorin für das Graupapageienforum eingetragen. Eine kurze Vorstellung von mir könnt ihr im Forum Vogel-...

1. KarinD

KarinD Guest

Hallo,
    bin seit gestern als neue Moderatorin für
    das Graupapageienforum eingetragen. Eine kurze
    Vorstellung von mir könnt ihr im Forum Vogel-
    krankheiten unter dem Thema "möchte mich mal vor-
    stellen" finden.
    Ich hoffe und wünsche mir viele anregende Diskus-
    sionen mit Euch.
    Liebe Grüße,
    Karin

2. #2 Rüdiger, 29.04.2001
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Karin!

Toll!!! Klasse!!! Endlich Verstärkung!!!;) Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich wegen PC- und Zeitproblemen letzte Woche nicht in die Foren gucken konnte-
    Herzlich Willkommen und viel Spaß!

3. KarinD

KarinD Guest

Moin, moin

Hi Rüdiger,
    danke für die nette Begrüßung! Brauchtest
    doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich
    habe vermutet, daß Du in Urlaub bist.
    Hoffe, daß Deine PC-Probleme erledigt sind.
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße,
    Karin

Thema:

Neue Moderatorin

Die Seite wird geladen...

Neue Moderatorin - Ähnliche Themen

1. Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien

Uschi (93sunny) ist neue Moderatorin bei den Graupapageien: Hallo ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten :): Ab jetzt ist Uschi (93sunny) offiziell ebenfalls Moderatorin bei den Graupapageien. Ich freu...
  2. Eine neue Moderatorin für unser Forum

Eine neue Moderatorin für unser Forum: Wie der ein oder andere hier vielleicht schon mitbekommen hat, verstärkt ab sofort rudeGirl das Moderatorenteam bei den Wellis. Wir freuen uns...
  3. Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !

Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !: Huhu Janina, herzlich Willkommen hier als neue Moderatorin bei den Langflügelpapageien :bier: :D . Ich freu mich, das Du bereit bist, mich...
  4. Neue Moderatorin Glosterfan

Neue Moderatorin Glosterfan: Hallo liebe User! Ab heute haben wir eine neue Moderatorin zur Verstärkung: Glosterfan Da Branjo ausgeschieden ist, haben wir sie in unser...
  5. Neue Clickermoderatorin

Neue Clickermoderatorin: Saskia137 ist die neue Moderatorin fürs Clickerforum.:bier: Sie ist hier ja keine Unbekannte und somit kommt wohl niemand aufs Ungewohnte.:D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden