Neue Modis

Diskutiere Neue Modis im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Herzlich willkommen Fioretta und Chrissie! Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Modijob!:bier: Liebe Grüße,BEA
Pucki

Pucki

Bea
Beiträge
3.864
Herzlich willkommen Fioretta und Chrissie!
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Modijob!:bier:
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Chrissie und Fioretta :D ,

auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Modiposten!

Ich wünsch Euch viel Spaß bei der Arbeit :zwinker:!
 
Hallo und vielen Dank!

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt hier im Kakaduforum gemeinsam mit Chrissie moderieren kann und hoffe, dass sich das Kakaforum wieder ein bisschen aufrappelt und es vielleicht sogar mal wieder ein bisschen wird wie frueher.
 
Hallo liebe Vogenforler!
Vielen Dank für die nette Aufnahme und das Vertrauen, dass ihr uns entgegenbringt. Eine besonders Freude ist es mir, mit Fio zusammen moderieren zu dürfen. Ich hoffe, dass ich der Aufgabe gerecht werde, hoffe auf einen netten Umgangston mit allen hier, denn es geht hier insbesonders nicht um uns, sondern um unsere Tiere und die Freude und Probleme, die sie mitbringen. Das sollten wir nie aus den Augen verlieren.
Packen wir es an :zustimm:
 
Chrissie, Fio, stellt Euch auf harte Zeiten ein :+schimpf ;)

Auf ein fruchtbares, konstruktives Miteinander!
 
Hallo Chrissie, hallo Fio,
wenn es mir möglich ist werde ich euch unterstützen
Gruß w.2006:dance:
 
Hey,

hab ich noch gar nicht gesehen:D , das es hier zwei neue Modis gibt! :cheesy: *malwiederverpennthab:+screams: *:zzz:

:gimmefive Herzlichen Glückwunsch! ! ! :bier:
 
Boaaahhh, so ein Jahrhundertereignis verpennt man doch nicht looool:D
w.2006 da würde ich mich echt freuen, fachkundiger Rat ist hier sehr willkommen :zustimm: :zwinker:
 
Thema: Neue Modis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben