Neue Möbel für Marlowe und Mabel

Diskutiere Neue Möbel für Marlowe und Mabel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Frauchen und Herrchen sind heute mit einer großen und einer kleinen Säge bewaffnet zu ihrem Spaziergang aufgebrochen... sie haben...
Z

Zauberfrau

Guest
Hallo,

Frauchen und Herrchen sind heute mit einer großen und einer kleinen Säge bewaffnet zu ihrem Spaziergang aufgebrochen... sie haben gesagt, dass sie in den Wald wollten um neue Möbel für uns zu holen. Was die wohl damit meinen?

Na ja... auf jeden Fall sind sie dann zwei Stunden später wieder gekommen... mit riiiiieeeeesssen schönen neuen Ästen für uns. Allerdings haben sie die erstmal in die Badewanne gelegt und saubergemacht.... nu warten wir das endlich Formel1 vorbei ist, damit Herrchen uns den Käfig neu einrichtet.

Wir sind fast vor lachen von der Stange gefallen, als wir uns vorgestellt haben, wie Frauchen und Herrchen sich durchs Unterholz gekämpft haben um uns die neuen Äste zu besorgen *kecker* und was wohl die ganzen anderen Menschlinge gedacht haben, als unsere zwei Futterspender mit Ästen bepackt zurück zum Auto gegangen sind *kicher*

Liebe Grüße an alle Nymphies und sonstigen Flügeltiere
von Marlowe & Mabel
 
Hi Zauberfrau,

nun scheint ja die Wohnungseinrichtung perfekt zu sein. Hoffentlich ist die Vogeldame des Hauses auch zufrieden.
Frauen haben ja immer etwas auszusetzen *lach*

"..was wohl die ganzen anderen Menschlinge gedacht haben, als unsere zwei Futterspender mit Ästen bepackt zurück zum Auto gegangen sind *kicher* ..."

Kann nicht ganz so schlimm gewesen sein wie bei uns. Haben
einen Riesenkletterbaum aus dem Wald geholt, Verdeck vom Auto aufgemacht (wäre sonst nie reingegangen) und losgefahren.
Und dann fing es an zu regnen. Zwei Geistesgestörte
fahren bei Regen mit geöffnetem Verdeck alte Äste durch die
Gegend.

Was man nicht alles für seine Pieper in Kauf nimmt :-))

Liebe Grüsse
Wolfram
.
 
Jaja...

Hi,Ihr zwei!
Geht mir ähnlich,wie Euch!!Wenn ich von zu Hause aus aufbreche,um ein paar "neue Möbel" zu holen(super Ausdruck übrigens!) werde ich auch immer etwas sonderbar gemustert,wenn ich mit einem riesen Armvoll sperriger Zweige über die Strasse gehe("Ein Stapel Gestrüpp mit 2 Beinen...hahaha!) :s
Praktischer ist es ,wenn ich die Zweige direkt von der Arbeit aus mitbringe (ich bin Gärtnerin...) Dann muß ich den grinsenden Kollegen jedesmal erklären daß das "Vogelästchen" sind,die nicht dazu gedacht sind,meine Wohnung zu tarnen...
Aber Hauptsache,den Haubenpiepern geht's gut und weingstens im Sommer bekommen sie regelmäßig Knuspernachschub!!!
Gell?
Liebe Grüße,Erika
 

Anhänge

  • asmile4.gif
    asmile4.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 42
Renovierung beendet

Hallo,

kaum war Formel1 gestern zu Ende, sind Herrchen und Frauchen aufgesprungen und haben uns unseren Käfig geklaut... sowas.

Die haben den komplett ausgeräumt und dann ins Badezimmer in die Badewanne gestellt und saubergemacht (natürlich nur mit heißem Wasser).

Danach hat Herrchen wie wild gebastelt und jetzt haben wir ein renoviertes und neu möbliertes zu Hause.... na ja... is noch etwas gewöhnungsbedürftig... sieht so anders aus als vorher.

Aber Mühe gegeben haben sie sich ja...

Liebe Grüße
Marlowe & Mabel
 
Thema: Neue Möbel für Marlowe und Mabel

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
720
krimimimi
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.251
kyllini
K
B
Antworten
5
Aufrufe
608
Baerjul
B
Zurück
Oben