neue Münchner....... (2.2 Kikuyus )

Diskutiere neue Münchner....... (2.2 Kikuyus ) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich holte gestern 2.2 Kikuyus im Norden -schicken bei der Witterung war mir zu riskant .... herrliche Vögel - die lange Fahrt hat sich echt...
Und der dauernde Hinweis, daß ich keine Kikuyus habe und so weiter und so fort....ist mir auch schnurzegal...

Würden Dir die Brillenvögel wirklich am Herzen liegen, würdest Du nicht wollen, daß sie falsch bezeichnet werden. Du betitelt Heuglin Brillenvögel nicht korrekt, stellst sie als Kikuyus vor und gibst auch welche als solche ab.. Seit Jahren !! Und die neuen Halter wissen es dann nicht besser.
Du trägst wesentlich dazu bei, daß Heuglin Brillenvögel wie bei dieser Ausstellung als Senegal Brillenvögel deklariert werden. Google-Ergebnis für http://www.ovb-online.de/bilder/2015/11/09/5835525/76228717-2207809_1-2Sef.jpg
Soll das so weitergehen?
 
Willi, was willst Du eigentlich mit Deinem ewigen Gemecker erreichen ?
Und der dauernde Hinweis seitens Angelikas daß ich keine Kikuyus habe und so weiter und so fort....ist mir auch schnurzegal...


eigentlich nur eine haltung die der art entspricht,wenn du aber schon nicht weist welche art du hast???
aber ist dir ja schnurtz egal !!!
vor zig jahren hast du sie noch mit körnern gefüttert,war auch ein langer weg das zu ändern,,,heut weist du wenigstens das brillenvögel frucht u. weichfresser sind, in der vogelhaltung gibt es einen grundsatz,,,,,,,weniger ist mehr.
ich weis,,,, ist dir schnurz egal.
du schreibst jah selbst,,,, dir fehlt die zeit,,,,,ich war am wochenende in belgien,dort sind ca. noch 10-12 st. zum verkauf,kannst jah schnell hinfahren,hast jah keine zeit.da währen auch 2-3 schön verrupfte bei, wäre doch dein ding.
mfg willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: neue Münchner....... (2.2 Kikuyus )
Zurück
Oben