neue Mutation "Blauflügel" ?

Diskutiere neue Mutation "Blauflügel" ? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH][ATTACH] Ist das wirklich ne neue Mutation oder nur der althergebrachte Zimt mit neuem Namen ?:+party:

1. #1 axochef, 9. Mai 2015
    axochef

axochef Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axochef

axochef Mitglied

verstehe ich nicht warum mir da keiner weiterhelfen kann. schließlich werden diese vögel seit monaten als neue mutation zu einem höheren preis als normal zimt gehandelt und ich erkenne einfach nicht den unterschied zu den zimtern die es schon seit 30 jahren gibt.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo
    Habe die Anzeigen auch schon mal gesehen mir aber nichts dabei gedacht. Es gibt so viele die nicht wissen was für vögel sie haben. aus meiner Sicht sind das ganz normale zimter. Die fallen schon mal etwas unterschiedlich aus.

Gruß

5. #4 irgendeiner, 16. Mai 2015
    irgendeiner

irgendeiner Neues Mitglied

Diese Flecken kommen wahrscheinlich davon das dort kein Karotenoid gebildet wird. Musst mal googeln nach Mutationszucht da wird das erklärt.
    Gruß

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Ich habe mir meine zu Hause mal angesehen. Zum teil habe ich auch solche Vögel. Da hatte wohl jemand eine gute Idee und die Leute fallen drauf rein.

Thema: neue Mutation "Blauflügel" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbmutationen mandarinenten

Die Seite wird geladen...

neue Mutation "Blauflügel" ? - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...