Neue Mutation ? Moped !

Diskutiere Neue Mutation ? Moped ! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; [img] [img] [img] MFG Martin [img]

  1. #1 Menkhaus Martin, 6. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MFG Martin

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 6. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    22.904
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Moped? Kenn ich nur als Fahrzeug :zwinker:

    auf jeden Fall haben deine Vögel eine sehr interessante Färbung

    (meinst du ev. mauve?)
     
  4. #3 Menkhaus Martin, 6. August 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo Karin,

    naja wenn du ihm einen Sattel auflegst kannste bestimmt auch ne Runde mit ihm fliegen :zwinker:

    Nein ich meine nicht Mauve es ist ein Grauer , es hat schon seine Richtigkeit mit Moped.

    Moped ist eine Abkürzung und steht für die Farbschläge die er in sich trägt .

    MFG Martin
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    22.904
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    CH / am Bodensee
    was es nicht alles gibt, danke für die Aufklärung :D
    (und welche Farbschläge verstecken sich nun darunter?)
     
  6. #5 Menkhaus Martin, 6. August 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hier ist er von vorne na ja fast !
    [​IMG]

    MFG Martin
     
  7. #6 Black Bird, 6. August 2016
    Black Bird

    Black Bird Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hallo Martin,
    Hübsch sieht er aus. Gibt's das Moped nur so in grau?
    Mfg Black Bird
     
  8. Blacky04

    Blacky04 Guest

    Oder mit Fuchsschwanz? :zwinker:
    MfG Blacky
     
  9. #8 Menkhaus Martin, 7. August 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Sorry leider nein, er heißt nicht Manni und fährt auch keinen Op..

    MFG Martin
     
  10. #9 m.a.d.a.s, 8. August 2016
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Wie erkennt man nun bei diesem Vogel den Misty Faktor?
     
  11. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube an der Tag wo der entstanden ist war der Nebel weg, und das wegen ist der nicht neblig, also nicht Moped sonder oped
     
  12. #11 Menkhaus Martin, 10. August 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Guten Abend,

    Der Glaube reicht nicht immer aus Antonio . Ich weis du wirst gerade in Sachen Vererbung Nachgeschult aber es reicht noch nicht aus , sorry aber es ist so wenn du meinst es ist kein Misty dann erkläre mir bitte wie das angehen kann wo ein Elternteil von ihm ein doppelt Faktoriger Misty war. Ich gebe zu für Leien die noch keine Misty selber gezogen haben ist es schwer zu erkennen aber dennoch gibt es ein zwei Punkte woran man es sehen kann . Ich werde sie dir och bei einem Käffchen gerne erzählen .

    MFG Martin
     
  13. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    4
    Und der rechts ist ein Navy-Deep-Emerald-Petrol oder was soll er darstellen?
     
  14. #13 Menkhaus Martin, 10. August 2016
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Dito

    ganz wie sie möchten Herr Professor suchen sie sich was aus ich habe reichlich da von .

    MFG Martin :zwinker:
     
  15. damas

    damas Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Martin ich habe deutlich geschrieben ich GLAUBE, nicht das es nicht ist, weil ich nicht in der Lage bin ein opalin gesäumte in Misty zu erkennen, wenn du dir sicher bist dann ist es so, aber ich darf weite in meine Zweifel haben, zu meine Vererbung Unterricht, kann ich nur sagen das der Mensch nur ein Bruchteil der Gehirn benutzt also ist noch genug Platz frei, und angenommen die Experten haben recht und die viecher vererben wirklich recessiv, dann will ich wiesen warum sie so vererben wie dominanten, und der ganze Rest auch noch, das gleiche könnte ich auch in pm bekommen, aber ich möchte das, das in forum passiert, damit auch alle andere es lesen können, entweder sind sie am Ende recessiv, oder meine fragen bleiben ohne Antwort dann sind sie dominant
     
Thema:

Neue Mutation ? Moped !

Die Seite wird geladen...

Neue Mutation ? Moped ! - Ähnliche Themen

  1. neue Mutation "Blauflügel" ?

    neue Mutation "Blauflügel" ?: [ATTACH][ATTACH] Ist das wirklich ne neue Mutation oder nur der althergebrachte Zimt mit neuem Namen ?:+party:
  2. "FUSI" Neue Mutation?

    "FUSI" Neue Mutation?: ich bin nach wie vor davon überzeugt,das es so ist,auch wenn mehrere sehr erfahrener züchter meinen es sind Dominant-Gesäumte,aber woher die...
  3. Neue Halsbandsittich - Mutationen ?? gesehen

    Neue Halsbandsittich - Mutationen ?? gesehen: >>><<< Bringe nochmal in Erinerung die vor Jahren in Österreich gesehen und fotografierten Halsbandsittiche mit schwarzen Kopf . Zum...
  4. Neue Farbmutation "Feen"

    Neue Farbmutation "Feen": hallo, wollte hier mal eine neue Farbmutation vorstellen. habe im Internet schon einiges und auch in anderen foren gelesen. Da ich diesen...
  5. Neue Mutationen Brautenten und Mandarinenten in Europa

    Neue Mutationen Brautenten und Mandarinenten in Europa: Ich möchte die neue Mutationen zeigen Rot mandarinenten [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]