Neue Nachwuchsbilder

Diskutiere Neue Nachwuchsbilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, hab ein paar neue Nachwuchsbilder. Der Kleine ist schon gar nicht mehr so klein, und flattert schon fast besser als die Alten...
S

Steffl

Guest
Hallo zusammen,

hab ein paar neue Nachwuchsbilder. Der Kleine ist schon gar nicht mehr so klein, und flattert schon fast besser als die Alten ;)
Der Fuß ist auch wieder ganz gut geworden, ein Zeh steht schief, aber das kann der Kleine ganz gut ausgleichen
(Wer sich nicht erinnert, der Kleine hatte sich den Fuß eingeschnürt)

Hier alle zusammen:

http://www.ib-muthig.de/gruppe.jpg

Der Kleine:

http://www.ib-muthig.de/Kleiner1.jpg

http://www.ib-muthig.de/Kleine2.jpg


Noch mal alle zusammen:

http://www.ib-muthig.de/Gruppe2.jpg


So das war's, mach jetzt erst mal Urlaub für 2 Wochen ;)


Schöne Grüße,

Steffl
 
Schöne Bilder, auch die Voliere ist toll.:)
Wie alt ist der Kleine? Haben die Eltern nur ein Junges gehabt, oder?
Ich muss zugeben, ich lese hier nicht oft, sorry, falls Du´s schonmal erwähnt hattest, ich bin gerade zu faul zu suchen.:~
 
wunderschön die zwei, und total grün hinter den ohren :) niedlich wirklich:)
 
schön,mal wieder was von deinen kleinen zu hören und zu sehen! haben sich ja prächtig entwickelt!*voll süss*
 
ich find die auch total süss...mensch und so einen schöne voli...
 
Thema: Neue Nachwuchsbilder
Zurück
Oben