Neue Nachwuchsbilder

Diskutiere Neue Nachwuchsbilder im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, hab ein paar neue Nachwuchsbilder. Der Kleine ist schon gar nicht mehr so klein, und flattert schon fast besser als die Alten...

1. Steffl

Steffl Guest

Hallo zusammen,

hab ein paar neue Nachwuchsbilder. Der Kleine ist schon gar nicht mehr so klein, und flattert schon fast besser als die Alten ;)
    Der Fuß ist auch wieder ganz gut geworden, ein Zeh steht schief, aber das kann der Kleine ganz gut ausgleichen
    (Wer sich nicht erinnert, der Kleine hatte sich den Fuß eingeschnürt)

Hier alle zusammen:

Der Kleine:

Noch mal alle zusammen:

So das war's, mach jetzt erst mal Urlaub für 2 Wochen ;)

Schöne Grüße,

Steffl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Schöne Bilder, auch die Voliere ist toll.:)
    Wie alt ist der Kleine? Haben die Eltern nur ein Junges gehabt, oder?
    Ich muss zugeben, ich lese hier nicht oft, sorry, falls Du´s schonmal erwähnt hattest, ich bin gerade zu faul zu suchen.:~

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wunderschön die zwei, und total grün hinter den ohren :) niedlich wirklich:)

5. Santho

Santho Guest

schön,mal wieder was von deinen kleinen zu hören und zu sehen! haben sich ja prächtig entwickelt!*voll süss*

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich find die auch total süss...mensch und so einen schöne voli...

Thema:

Neue Nachwuchsbilder

Die Seite wird geladen...

Neue Nachwuchsbilder - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...