Neue Nummer 6

Diskutiere Neue Nummer 6 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem Dreissig ja am Freitag über die Regenbogenbrücke geflogen ist :heul: zog heute diese niedliche Dame ein. Sie ist recht zutraulich (oder...

  1. Sibse

    Sibse Guest

    Nachdem Dreissig ja am Freitag über die Regenbogenbrücke geflogen ist :heul: zog heute diese niedliche Dame ein. Sie ist recht zutraulich (oder mutig? Oder besonders dämlich? :D ) - jedenfalls hat sie schon Hirse von der Hand gefressen, hat an meinem Finger geknabbert und auch schon draufgesessen und an der Brust kraulen durfte ich sie auch schon :D

    Klar, sie ist nicht wie "Dreissig", aber eine wirklich süße!
     

    Anhänge:

    • neu1.jpg
      neu1.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      152
    • neu2.jpg
      neu2.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      140
    • neu3.jpg
      neu3.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      136
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 23. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Lass dich nochmal drücken wegen dreissig.

    Die Kleine ist wirklich supersüss. Nein ersetzen kann man tote Wellis nicht. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    och ist sie ne niedliche ;) viel spass mit dem süßen :0-
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    Richtig drollig, verführt zum knuddeln!!!!! :cheesy:
     
  6. Sibse

    Sibse Guest

    Die ist wirklich süß und nicht sonderlich ängstlich - das macht Hoffnung *seufz*
    Die anderen sind ja seit Freitag völlig durch den Wind :(

    Sohnemann wollte die Kleine "29 dreiviertel" nennen, aber da spielt Muttern nicht mit ;)
    Tja, muß mal wieder ein Name her..... :s

    Jetzt sitzt sie hier neben uns im Extrakäfig und ist kurz vor'm einschlafen :)
     
  7. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ist die süß mit ihren großen Kulleraugen :) .
    Ganz niedlich und wie schön, das sie überhaupt nicht ängstlich ist. *schwärm*
     
  8. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    die ist aber suess!!!
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Die ist wirklich knuffig. :)
    Sicherlich ist sie anders als Dein Dreissig war, aber dafür hat bzw. entwickelt sie ganz bestimmt ihre eigenen Macken, Eigenarten und Schrullen. Eben diese Dinge, die jeden Pieper auf seine Art so liebenswert machen. :jaaa:
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ach cooooollllllll!!!!!!!! Soooooooo eine hübsche Dame, meine Güte! Die möchte ich auch gleich haben! Da hast du echt super ausgewählt!!!!!!!!!! :D
     
  11. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Das wirklich ein kleines Goldstück. Richtig süß und kess. Wie wäre es mit Kessie?
     
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    süüüüß isse,.. *jaaaahaaa* :jaaa:

    hihi,... 29 3/4 ... findsch gut!! *schmunzel* :D
     
  13. ChristineF

    ChristineF Guest

    Das ist ja wirklich eine süße Kleine - noch ein richtiges Baby ;)
    Viel Freude weiterhin mit ihr und bitte viele Bilder :jaaa: , damit wir die Entwicklung mitverfolgen können :+smiley:
     
  14. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Sibse!
    Glückwunsch zu der Süßen! Die is ja zum Knuddeln! Erinnert mich irgendwie an die "Neue" von Grünegeier! 8o Ach und wegen Dreissig lass dich von mir auch noch mal ganz fest drücken! *tröst*

    Namensvorschlag: Ääääh, Pepper? :D
     
  15. Sibse

    Sibse Guest

    Öhm, die Kleine frißt nicht..... selbst bei Hirse knabbert sie nur etwas "unbeholfen" - ist das normal?
    Ansonsten ist sie putzmunter und turn wie irre im Käfig rum und schreit nach den anderen.
    Grünzeug kennt sie anscheinend überhaupt nicht - vor der Scheibe Gurke hat sie regelrecht angst :(
     
  16. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmm, lass ihr ma zeit,... meine hat auch erst eben was gefuttert... wenn der hunger groß genug ist fängt sie sicher an!.... *denk*
     
  17. Sibse

    Sibse Guest

    *hmmm*

    Also wenn ich ihr mit dem Hirsekolben gegen den Schnabel tippe, dann frißt sie. Genau das gleiche bei Gurke. Ohne Tippen kein Fressen *grübel*
    Na mal abwarten :)
     
  18. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmm,... is dat dann n TIPPFEHLER????? :? *schulterzuck*....

    Was macht die Maus???
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich empfinde es immer toll

    wenn ich von Neuzugängen höre, ehrlich. In der Gruppe oder in der großen Voli wirkt der Welli ganz Anders, natürlicher ist sein Verhalten.
    Auch ist es schön zu sehen, das Du/Ihr Euch für einen Grünen entschieden habt. Viel Spaß mit der kleinen und das sie sich gut einfügt.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sibse

    Sibse Guest

    *lol*
    Wieder ein bißchen "Tipp-Hirse" gefressen.... ansonsten schreit sie nach den anderen.
    OH! Sie hat am Käfigboden eben gerade ein paar Körner ohne Tippen gefressen 8o (steht ja direkt neben mir die Maus)
     
  22. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo sibse,....

    Pack se doch einfach ma mit in die voliere,... bisschen beobachten, die anderen zeigen ihr sicher wos was zu mampfen gibt und das es auch OHNE Tippen geht.....
     
Thema: Neue Nummer 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummer 6 die neue nummer 2