Neue Nummer 6

Diskutiere Neue Nummer 6 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Yopp, werden wir heute Nachmittag mal ganz in Ruhe angehen - die anderen maulen eh schon, weil sie zur Sicherheit seit Montag nicht raus durften...

1. Sibse

Sibse Guest

Yopp, werden wir heute Nachmittag mal ganz in Ruhe angehen - die anderen maulen eh schon, weil sie zur Sicherheit seit Montag nicht raus durften :(

Aber die Kleine ist ein echtes Turn-Genie :D
    Vielleicht hätte man sie bei Olympia anmelden sollen *g*

@hjb
    Es mußte ein grüner sein - diesmal unbedingt ein grüner :( *schnüff*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Wirklich süß die Kleine un das mit dem Futtern wird im Schwarm mit Sicherheit auch seine Normalität finden, Kessie den namensvorschlag fand ich klasse, denn sie guckt wirklich ziemlich kess in die Kamera, besonders auf dem ersten Foto ;)

Thema: Neue Nummer 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummer 6 die neue nummer 2

Die Seite wird geladen...

Neue Nummer 6 - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...