Neue Nummer 6

Diskutiere Neue Nummer 6 im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem Dreissig ja am Freitag über die Regenbogenbrücke geflogen ist :heul: zog heute diese niedliche Dame ein. Sie ist recht zutraulich (oder...
Yopp, werden wir heute Nachmittag mal ganz in Ruhe angehen - die anderen maulen eh schon, weil sie zur Sicherheit seit Montag nicht raus durften :(

Aber die Kleine ist ein echtes Turn-Genie :D
Vielleicht hätte man sie bei Olympia anmelden sollen *g*

@hjb
Es mußte ein grüner sein - diesmal unbedingt ein grüner :( *schnüff*
 
Wirklich süß die Kleine un das mit dem Futtern wird im Schwarm mit Sicherheit auch seine Normalität finden, Kessie den namensvorschlag fand ich klasse, denn sie guckt wirklich ziemlich kess in die Kamera, besonders auf dem ersten Foto ;)
 
Thema: Neue Nummer 6
Zurück
Oben