Neue Nymphenart entdeckt: Die Nymphenelster

Diskutiere Neue Nymphenart entdeckt: Die Nymphenelster im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und hier, exklusiv die ersten Bilder der Nymphenelster:

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Und hier, exklusiv die ersten Bilder der Nymphenelster:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Hmmm den Ohring bekommt er nicht.... Jetzt überlegt er, welchen er als nächstes versucht :D
     

    Anhänge:

  4. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Jetzt versucht er es etwas weiter oben:
     

    Anhänge:

  5. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Es ist der absolute Wahnsinn! Er versucht tatsächlich den nächsten Ohrring zu bekommen!
     

    Anhänge:

  6. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Er sieht aus wie ein Nymph, benimmt sich aber wie eine Elster! Keinen Ohrring, also mal versuchen, ob er an die Kette kommt!
     

    Anhänge:

  7. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Keine Kette, also mal den Schlüssel versuchen. Oder will er versuchen abzuhauen? 8o
     

    Anhänge:

  8. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Die Wissenschaftler sind sich noch nicht ganz einig um was es sich hier handelt. Um eine Mutation? Oder gar eine Kreuzung zwischen Elster und Nymph? 8o :?

    Klar ist: Es handelt sich um eine neue Art, die Nymphenelster :D
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu Downey

    Vielen Dank für die gelungenen Pics von Deiner Nymphenelster :)

    Das 2. Pic wo Nymphi-Elsti :D gerade überlegt welcher Ohrring als nächster bearbeitet werden soll, gefällt mir besonders gut :)
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Downey :0-

    Ein tolles Pärchen hast Du da ;)
     
  11. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Downey,

    war der Vater oder die Mutter eine Elster :? :D
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hihihi, bei mir schwirren 6 solche Elstern rum :D 8)
     
  13. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Ob Vater oder Mutter... Spielt das eine Rolle?

    Hier flattern noch 3 weitere von der Sorte rum, aber die beschäftigen sich eher damit die Bude abzureißen :D
     
  14. #13 Heiko + Irmgard, 16. August 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Das kenne ich zu gut!!!:D

    Gerade erst gestern hat unser Rudi es aber tatsächlich geschafft den Ohring abzubekommen!!8o

    Und ist dann mit einem Teil abgehauen..

    Ausgerechnet auf dem Kanikäfig sitzend hat er sich dann bequemt es fallen zu lassen... natürlich genau IN den Käfig!!0l

    Nach ner halben Stunde sucherei war dann alles wieder in Ordnung ( das Ende mit dem Steinchen drin musste ja auch noch gefunden werden!! (lag in ner Sofaritze!!!0l 0l )

    Sowas lässt einen aber auch vorsichtig werden!!
    Nicht das sie mal einen Ohrring erwischen der mal etwas kleiner ist und sie einen Teil davon verschlucken können?!8o :?

    Oder sich etwa daran verletzen...
     
  15. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Der satz könnte von mir sein. Die Nymphenelster heiß nämlich auch Rudi.... 8o Nicht das das Verhalten mit dem Namen zu tun hat? 8o :?

    Rudi hat es tatsächlich auch geschafft den Verschluß vom Ohring ab zubekommen. Er hat ein wenig drauf herumgebissen und als meine Frau dann mit ihm geschimpft hat, weil er den Verschluß wieder herausrücken sollte, hat er ihn einfach auf den Boden geschmissen. Sie geht auf die Kniee und er bleibt natürlich kackfrech sitzen und klettert auf ihrem Rücken rum....
     

    Anhänge:

  16. sbari

    sbari Guest

    ach ja...

    desshalb trage ich nur noch "ringe"

    die bekamen sie bis anhin nicht auf:D
     
  17. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu sbari!

    Ja Ringe sind auch schön.... Passt auch wieder, die glänzen schließlich auch :D

    Genauso sind Brillen schön, hat nicht lange gedauert bis Rudi raushatte, wie man die vom Ohr hebelt!

    Aber der absolute hit ist der Bart von meinem Schwiegervater! Da kann man doch so schon drin wühlen und auch mal das eine oder andere Haar rausreißen :D
     
  18. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hihi,
    da kann ich ein Lied von singen. :D
    Mein Schatzi (mit Bart) wird auch des öfteren "mißbraucht". :p
     
  19. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Ratet mal...

    ...warum ich seit einem Jahr keine Ohrringe mehr trage:D
    Ich hab auch recht viele Ohrlöcher- glaub 8 sinds insgesamt. Aber das Ziehen an einer Creole kann auch sehr schmerzhaft sein8o Ich mache jetzt nur noch dann und wann Ohrringe rein, wenn ich rausgehe.
    Eine zeitlang habe ich es mal mit "NEIN" versucht. Teilweise funktionierte das. Doch wehe, ich hab mal nicht aufgepasst, oder weggeguckt...:p :p :p
    Alles was glitzert fasziniert einfach die Nymphies.

    Norman hat eine Schwäche für meine glänzenden Büroklammern... und die kann man auch noch runterwerfen! dAs macht Spaß ;-))
    Moment mal,da fällt mir ein, dass hier vor dem Bildschirm eine zeitlang so ein silberner Anhänger rumlag... mit dem hat er auch immer gerne gespielt (war aber nichts Verschluckbares dran)... hhm, wo ist der eigentlich?!:~ :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ein schmucker Nymph!

    Er legt einfach Wert auf sein Äußeres:D :D :D
    Sorry, aber dieses Bild musste ich jetzt einfach in Deinen Beitrag stellen:~ konnte es nicht lassen:~ :

    Liebe Grüße,
    Marie:0-
     

    Anhänge:

  22. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Prima Pic`s,

    aber vorsicht das kann auch teuer werden. Meine Ossi hat es geschafft mir zwei Ketten zu zerteilen. Machte dann mal eben 28,50€ Reparaturkosten. 8o 8(
     
Thema:

Neue Nymphenart entdeckt: Die Nymphenelster