Neue Nymphenart entdeckt: Die Nymphenelster

Diskutiere Neue Nymphenart entdeckt: Die Nymphenelster im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Und hier, exklusiv die ersten Bilder der Nymphenelster:
downey

downey

Herr der Nymphen
Beiträge
227
Und hier, exklusiv die ersten Bilder der Nymphenelster:
 

Anhänge

  • nymphenelster1.jpg
    nymphenelster1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 191
Hmmm den Ohring bekommt er nicht.... Jetzt überlegt er, welchen er als nächstes versucht :D
 

Anhänge

  • nymphenelster2.jpg
    nymphenelster2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 192
Jetzt versucht er es etwas weiter oben:
 

Anhänge

  • nymphenelster3.jpg
    nymphenelster3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 189
Es ist der absolute Wahnsinn! Er versucht tatsächlich den nächsten Ohrring zu bekommen!
 

Anhänge

  • nymphenelster4.jpg
    nymphenelster4.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 191
Er sieht aus wie ein Nymph, benimmt sich aber wie eine Elster! Keinen Ohrring, also mal versuchen, ob er an die Kette kommt!
 

Anhänge

  • nymphenelster5.jpg
    nymphenelster5.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 188
Keine Kette, also mal den Schlüssel versuchen. Oder will er versuchen abzuhauen? 8o
 

Anhänge

  • nymphenelster6.jpg
    nymphenelster6.jpg
    28 KB · Aufrufe: 183
Die Wissenschaftler sind sich noch nicht ganz einig um was es sich hier handelt. Um eine Mutation? Oder gar eine Kreuzung zwischen Elster und Nymph? 8o :?

Klar ist: Es handelt sich um eine neue Art, die Nymphenelster :D
 
Huhu Downey

Vielen Dank für die gelungenen Pics von Deiner Nymphenelster :)

Das 2. Pic wo Nymphi-Elsti :D gerade überlegt welcher Ohrring als nächster bearbeitet werden soll, gefällt mir besonders gut :)
 
Hi Downey,

war der Vater oder die Mutter eine Elster :? :D
 
Huhu!

Ob Vater oder Mutter... Spielt das eine Rolle?

Hier flattern noch 3 weitere von der Sorte rum, aber die beschäftigen sich eher damit die Bude abzureißen :D
 
Das kenne ich zu gut!!!:D

Gerade erst gestern hat unser Rudi es aber tatsächlich geschafft den Ohring abzubekommen!!8o

Und ist dann mit einem Teil abgehauen..

Ausgerechnet auf dem Kanikäfig sitzend hat er sich dann bequemt es fallen zu lassen... natürlich genau IN den Käfig!!0l

Nach ner halben Stunde sucherei war dann alles wieder in Ordnung ( das Ende mit dem Steinchen drin musste ja auch noch gefunden werden!! (lag in ner Sofaritze!!!0l 0l )

Sowas lässt einen aber auch vorsichtig werden!!
Nicht das sie mal einen Ohrring erwischen der mal etwas kleiner ist und sie einen Teil davon verschlucken können?!8o :?

Oder sich etwa daran verletzen...
 
Huhu!

Gerade erst gestern hat unser Rudi es aber tatsächlich geschafft den Ohring abzubekommen!!

Und ist dann mit einem Teil abgehauen..

Der satz könnte von mir sein. Die Nymphenelster heiß nämlich auch Rudi.... 8o Nicht das das Verhalten mit dem Namen zu tun hat? 8o :?

Rudi hat es tatsächlich auch geschafft den Verschluß vom Ohring ab zubekommen. Er hat ein wenig drauf herumgebissen und als meine Frau dann mit ihm geschimpft hat, weil er den Verschluß wieder herausrücken sollte, hat er ihn einfach auf den Boden geschmissen. Sie geht auf die Kniee und er bleibt natürlich kackfrech sitzen und klettert auf ihrem Rücken rum....
 

Anhänge

  • nymphenelster7.jpg
    nymphenelster7.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 90
Huhu sbari!

Ja Ringe sind auch schön.... Passt auch wieder, die glänzen schließlich auch :D

Genauso sind Brillen schön, hat nicht lange gedauert bis Rudi raushatte, wie man die vom Ohr hebelt!

Aber der absolute hit ist der Bart von meinem Schwiegervater! Da kann man doch so schon drin wühlen und auch mal das eine oder andere Haar rausreißen :D
 
Original geschrieben von downey
Aber der absolute hit ist der Bart von meinem Schwiegervater! Da kann man doch so schon drin wühlen und auch mal das eine oder andere Haar rausreißen :D

Hihi,
da kann ich ein Lied von singen. :D
Mein Schatzi (mit Bart) wird auch des öfteren "mißbraucht". :p
 
Ratet mal...

...warum ich seit einem Jahr keine Ohrringe mehr trage:D
Ich hab auch recht viele Ohrlöcher- glaub 8 sinds insgesamt. Aber das Ziehen an einer Creole kann auch sehr schmerzhaft sein8o Ich mache jetzt nur noch dann und wann Ohrringe rein, wenn ich rausgehe.
Eine zeitlang habe ich es mal mit "NEIN" versucht. Teilweise funktionierte das. Doch wehe, ich hab mal nicht aufgepasst, oder weggeguckt...:p :p :p
Alles was glitzert fasziniert einfach die Nymphies.

Norman hat eine Schwäche für meine glänzenden Büroklammern... und die kann man auch noch runterwerfen! dAs macht Spaß ;-))
Moment mal,da fällt mir ein, dass hier vor dem Bildschirm eine zeitlang so ein silberner Anhänger rumlag... mit dem hat er auch immer gerne gespielt (war aber nichts Verschluckbares dran)... hhm, wo ist der eigentlich?!:~ :p
 
ein schmucker Nymph!

Er legt einfach Wert auf sein Äußeres:D :D :D
Sorry, aber dieses Bild musste ich jetzt einfach in Deinen Beitrag stellen:~ konnte es nicht lassen:~ :

Liebe Grüße,
Marie:0-
 

Anhänge

  • norman_schmuck.jpg
    norman_schmuck.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 70
Prima Pic`s,

aber vorsicht das kann auch teuer werden. Meine Ossi hat es geschafft mir zwei Ketten zu zerteilen. Machte dann mal eben 28,50€ Reparaturkosten. 8o 8(
 
Thema: Neue Nymphenart entdeckt: Die Nymphenelster
Zurück
Oben