Neue Nymphensittichzeitung

Diskutiere Neue Nymphensittichzeitung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Nymphenfreunde nächstes Jahr wird es in Deutschland eine neue Nymphenzeitschrift geben, mit hervorragenden berichten für züchter...
Hallo Meo, nein Du hast mich falsch verstanden, ich möchte die Zeitung schon abonieren. Ich wollte nur wissen, ob die mail mit meiner Anschrift und so reicht, weil ich noch keine Nachricht bekommen habe.
 
hallo tina

die antwort war auch für niny

ich gebe jede emailaddi an den verlag OL weiter, ihr werdet von dort aus angeschrieben bzw angemailt und erhaltet somit das anmeldeformular.

es kann natürlich auch jeder direkt über die von stefan kunz eingegebenen links direkt dort bestellen. es sind nur bei einigen immer ein paar fragen mit dabei und deshalb leite ich es dann als mail direkt weiter.

normal wird alles sehr schnell beareitet, nur war natürlich otto auch auf der bundesschau und von donnerstag bis heute nicht online drum kann sein, daß übers wochenende nichts versendet wurde.

lg meo
 
hallo zusammen

ich vermute auf der seite von otto wurde durch eine änderung der link umbenannt deshalb kommt man glaub nicht drauf, aber dies sollte nun der richtige link sein:

Link zur zeitung
 
okay, soll ich den jetzt ausdrucken und wegschicken. Nicht das ich hinterher zwei habe
 
Einfach mal abwarten... die Zeitschrift kommt ja nicht morgen raus und es gibt auch nicht nur 3 Exemplare... wenns mit der Mail nicht geklappt hat kannste doch immer noch nochmal hinschreiben!! ;) :+klugsche
 
hallo tina

jessy hat recht, du mußt ja erstn die abonementskarte ausfüllen, und an otto schicken und das darfst du ja net zwei mal machen, sonst bekommst dann 2 hefte aber alles andere ist ja noch keine bestellung.

lg meo
 
hallo zusammen

Falls irgendwelche halter oder züchter von euch sich in diesem heft mit ihren vögeln oder ihrer anlage vorstellen möchten mit einem kleinen bericht und ein paar bildern, dies könnt ihr natürlich auch, außerdem haben alle abonenten die möglichkeit dort kostenlos inserate zu veröffentlichen: wie käfig abzugeben usw.

es kann sich also auch jeder dort einbringen, je nach seinen möglichkeiten.
wer bilder oder berichte veröffentlichen möchte sollte diese direkt an:
OL-Verlag
senden.

lg meo
 
Hallo an alle,
ich war die zweite die das magazin abonniert hab, meine Nymphies sind alle von Otto Lutz.
Ich bin von diesem Mann einfach begeistert, die Nymphies sind einfach ne Wucht und der Mann hängt mit Leib und Seele an diesen süßen Geschöpfen. Unsre letzte haben wir vor 8 Wochen geholt, eine Luthino-Henne.
Ich freu mich schon riesig auf das magazin
 
Hallo,

wir haben unsere Nymphies auch alle von Otto Lutz.
Unseren letzten Neuzugang haben wir am 2.11. bei ihm abgeholt.

Ich bin auch mal gespannt auf das Nymphie-Magazin. Wir haben die Zeitung natürlich auch schon abonniert.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Hallo Meo,

kannst du uns sagen, wann die erste Ausgabe der Nymphenzeitschrift erscheinen bzw. ausgeliefert wird??

Leider habe ich seit dem Abschicken der Abo-Postkarte nix mehr gehört:~ .
 
hallo christy

es kann sich nur noch um tage handeln, normal sollte es am 18. verschickt werden, aber ob alles druckmäßig klappt kann ich noch net genau sagen, fertig ist alles und es ist in der druckerei, und wird von dort aus direkt versandfertig gemacht, also ich denke daß es bis zum wochenende bei allen da sein könnte, spätestens anfang nächster woche.

viel spaß beim anschauen und lesen

lg meo
 
hallo christy

ich denke damit bist du nicht allein........ggg

alle abonnenten werden sehnsüchtig drauf warten: ich kann nur eines sagen, da ich einzelne pdf dateien gesehn, hab die qualität wird mega.

lg meo


PS:
wer noch kurzfristg infos braucht bitte per pn mit angabe einer email an mich.
 
ich warte auch ggg

ich sitze hier auch schon seit tagen ggg und bin ganz kribbelig ggg
 
hallo bonny

nein das wir dort vorerst direkt nicht möglich sein.

allerdings wird es in einigen shops im internet möglich sein einzelne exemplare etwas teurer als das abbo zu beziehen. aber in welchen das kann ich noch net sagen.

lg meo
 
Thema: Neue Nymphensittichzeitung
Zurück
Oben