Neue Nymphensittichzeitung

Diskutiere Neue Nymphensittichzeitung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Nymphenfreunde nächstes Jahr wird es in Deutschland eine neue Nymphenzeitschrift geben, mit hervorragenden berichten für züchter...
Ich finde sie super habe sie mir schon durchgelesen! Könnte morgen gleichne neue kommen;)



meo dein bericht ist auch super!!! Die zuchtanlage von otto ist klasse! würde gleich auch eine bauen!! Leider kein platz:( bin echt begeistert:zustimm:
 
*heul* Komm grad nach Hause und ... meine Zeitung ist noch nicht da :heul:

Das hab ich wieder davon, dass ich am A.... der Welt wohn :D
Also dann eben morgen ;) feut ihr Euch nur über eure Zeitungen :+schimpf :)

Schönen Gruß

Stefan
 
einer hat doch immer die A....karte gezogen

diesmal bist es halt du, aber du kennst ja schon die hälfte des heftes.....ggg
drum kannst du sie ja auch später bekommen da du dann gleichzeitig mit uns fertig bist mit lesen .....ggg


lg meo
 
hippel, hippel :trippel: :trippel: ... einmal schlafen noch und dann .... hab ich es auch geschafft ggg
*gespannt sei*, denn kenne ja das abschließende Layout nicht ggg

Stefan
 
gestern kam sie bei mir an und ich bin total begeistert - ist wirklich sehr gut gelungen und ich bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt :dance:
 
Hallo,
ich hab sie auch gestern bekommen, einfach klasse. konnte zwarnoch nicht so viel lesen, aber es ist ja jetzt wochenende.
einfach gelungen die zeitung.
 
Hi Leute,

wollte mich nur kurz melden. Auch bei mir - an die dänische Grenze - hat die Deutsche Post gestern noch die Zeitung geliefert. :dance:

Ich bin ebenfalls begeistert. Echt Klasse.

Schönes Wochenende

Stefan
 
hallo stefan

freut mich daß es auch dem südlichsten schweden gefällt...........ggg

wir nordösterreicher sind auch begeistert..........ggg


lg meo
 
Thema: Neue Nymphensittichzeitung
Zurück
Oben