Neue Nymphibilder

Diskutiere Neue Nymphibilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, meine eigentlich letzten Nymphiküken fangen an auszufliegen. JC hat aber schon wieder 2 neue Eier gelegt, diese werden nun aber...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Huhu,

    meine eigentlich letzten Nymphiküken fangen an auszufliegen. JC hat aber schon wieder 2 neue Eier gelegt, diese werden nun aber ausgetauscht, auch alle noch folgenden. Noch mehr Nymphies haben keinen Platz und solange der Rest nicht vermittelt ist, gibt es keine neuen mehr.

    Es sind 2 kleine wildfarbene Küken und das erste ist schon draussen.

    Und einen Neuzugang hab ich auch, nicht schimpfen oder schlagen, aber ich konnte nicht anders, ein kleiner Zinny Mini und er versucht so schön zu singen, aber es klappt nicht so richtig.

    1. Eltern DJ und JC mit Küken
    2. Zinny
     

    Anhänge:

    • nymph.jpg
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      161
    • zinny.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      160
  2. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    So ein hübsches dunkles Küken!!
    Und Zini ist auch toll! Unwiderstehlich, wirklich!
     
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Wunderschöne Pieper, dass du net anders konntest, kann ich gut verstehen ;).
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiii 8o Zinni ist ja ein kleines Weißköpfchen :cheesy:
     
  5. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Süß!

    Gibt´s noch mehr Bilders?
    Also ist bei denen Piepsies alles in Ordnung *erleichtertbin* :)
     
  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Huhu,

    meinen Piepsern gehts es wieder gut, zum Glück.

    Ich hab noch ein paar Bilder, aber noch nicht bearbeitet, sie sind ja leider immer zu groß fürs Forum.

    Tja, ein kleiner zimtiger Weißkopf, dabei mochte ich die eigentlich gar nicht so leiden, aber Zinny hat mich immer so lieb angeguckt und mein Mann hat ihn dann einfach geholt.

    Ich hab ihn mit den 2 größeren geperlten Küken zusammen, davon singt eins wie "ein Alter" und Zinny versucht es nach zu machen, echt niedlich anzusehen, wenn er den Hals verdreht um einen Ton rauszubringen, Schreien kann er aber gut.
     
  7. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    neue Bildas

    1. JC mit ihren 2 Küken

    2. Zinny mit Links und Kleines im Schutzhaus

    3. Links und Kleines im Gebüsch und Zinny in Entfernung

    4. alle 8 Nymphen in der anderen Voliere

    5. Küki Eins
     

    Anhänge:

    • 3nyb.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      98
    • 3nydri.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      98
    • 3nydr.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      96
    • 8ny.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      96
    • baby1.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      94
  8. Wolle

    Wolle Guest

    Mensch Anni,
    was hast Du für schöne Bilder gemacht,
    Gruss Wolle
    Dein Gartenfreund :p
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.231
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Anni

    sowas liest man immer gerne, ich freue mich sehr für Dich und Deine Piepser,
    dass wieder alles okay ist, klasse

    Stimmt, die Bilder sind supi.
    Wunderschöne Nymphen, einer hübscher als der andere :jaaa:
     
Thema:

Neue Nymphibilder

Die Seite wird geladen...

Neue Nymphibilder - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  2. Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade

    Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade: Hallo, diesmal wende ich mich nicht wegen Vogelrufbestimmung an euch, sondern wegen folgender Problematik: Ich lebe in einer...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

    Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Neues Zebra wird bekämpft

    Neues Zebra wird bekämpft: Hallo liebe Leute Ich bin seit kurzem stolzer vogelbesitzer. Ich habe zwei Zebrafinken Pärchen wobei ich eine Henne heute leider zurück geben...