Neue Nymphibilder

Diskutiere Neue Nymphibilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu, meine eigentlich letzten Nymphiküken fangen an auszufliegen. JC hat aber schon wieder 2 neue Eier gelegt, diese werden nun aber...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Huhu,

meine eigentlich letzten Nymphiküken fangen an auszufliegen. JC hat aber schon wieder 2 neue Eier gelegt, diese werden nun aber ausgetauscht, auch alle noch folgenden. Noch mehr Nymphies haben keinen Platz und solange der Rest nicht vermittelt ist, gibt es keine neuen mehr.

Es sind 2 kleine wildfarbene Küken und das erste ist schon draussen.

Und einen Neuzugang hab ich auch, nicht schimpfen oder schlagen, aber ich konnte nicht anders, ein kleiner Zinny Mini und er versucht so schön zu singen, aber es klappt nicht so richtig.

1. Eltern DJ und JC mit Küken
2. Zinny
 

Anhänge

  • nymph.jpg
    nymph.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 161
  • zinny.jpg
    zinny.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 160
So ein hübsches dunkles Küken!!
Und Zini ist auch toll! Unwiderstehlich, wirklich!
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiiii 8o Zinni ist ja ein kleines Weißköpfchen :cheesy:
 
Süß!

Gibt´s noch mehr Bilders?
Also ist bei denen Piepsies alles in Ordnung *erleichtertbin* :)
 
Huhu,

meinen Piepsern gehts es wieder gut, zum Glück.

Ich hab noch ein paar Bilder, aber noch nicht bearbeitet, sie sind ja leider immer zu groß fürs Forum.

Tja, ein kleiner zimtiger Weißkopf, dabei mochte ich die eigentlich gar nicht so leiden, aber Zinny hat mich immer so lieb angeguckt und mein Mann hat ihn dann einfach geholt.

Ich hab ihn mit den 2 größeren geperlten Küken zusammen, davon singt eins wie "ein Alter" und Zinny versucht es nach zu machen, echt niedlich anzusehen, wenn er den Hals verdreht um einen Ton rauszubringen, Schreien kann er aber gut.
 
neue Bildas

1. JC mit ihren 2 Küken

2. Zinny mit Links und Kleines im Schutzhaus

3. Links und Kleines im Gebüsch und Zinny in Entfernung

4. alle 8 Nymphen in der anderen Voliere

5. Küki Eins
 

Anhänge

  • 3nyb.jpg
    3nyb.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 98
  • 3nydri.jpg
    3nydri.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 98
  • 3nydr.jpg
    3nydr.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 96
  • 8ny.jpg
    8ny.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 96
  • baby1.jpg
    baby1.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 94
Mensch Anni,
was hast Du für schöne Bilder gemacht,
Gruss Wolle
Dein Gartenfreund :p
 
Hallo Anni

Anni schrieb:
meinen Piepsern gehts es wieder gut, zum Glück.

sowas liest man immer gerne, ich freue mich sehr für Dich und Deine Piepser,
dass wieder alles okay ist, klasse

Anni schrieb:
Mensch Anni,
was hast Du für schöne Bilder gemacht

Stimmt, die Bilder sind supi.
Wunderschöne Nymphen, einer hübscher als der andere :jaaa:
 
Thema: Neue Nymphibilder
Zurück
Oben