neue Nymphies

Diskutiere neue Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe sie zwar noch nicht aber ich werde mir im März anfang april noch zwei Nymphies zu meinen jetzigen dazuholen. Jetzt meine Frage was...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    Ich habe sie zwar noch nicht aber ich werde mir im März anfang april noch zwei Nymphies zu meinen jetzigen dazuholen.
    Jetzt meine Frage was meint ihr ist eine Voli in den massen 1,60bx070tx2,00h gross genug für zwei paare wenn sie täglich Freiflug haben würde mich wirklich interessieren was ihr dazu sagt!! eventuell kann ich sie noch 10 cm länger machen aber länger geht dann nicht mehr weil sie zwischen zwei lichtschaltern steht *grübel* ist eigentlich der Lichtschalter für die selbe lampe theoretisch kann sie zwanzig centimeter länger*nochmal messen*
    aber naja wenn nicht würde 1.60meter dann reichen????
    :?
    sagt ir doch mal eure meinung!!
    Viele liebe Grüsse
    Antje
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antje,

    die Maße deiner Voliere sind ganz prima, für zwei Pärchen wunderbar, da sie ja tägliche mehrstündigen Freiflug haben :).
    Wie ich es verstehe, baust du sie nun selbst, ja ? Dann musst du aber Photos zeigen, wenn sie fertig ist und wenn die neuen Pieper da sind, auch wieder Photos, klaro :D ?

    Hast du mal wieder was von deinem „Altnymph“ Theo und seiner Frau gehört, ich erinnere mich gut an die Geschichte :) ?
     
  4. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hallo maja

    sorry war jetzt länger ned hier deswegen schreibe ich erst jetzt .
    zu 1. Ja ich werde alles dokumentieren. Bildlich gggg
    vorrausgesetzt ich schaff das mit dem einstellen. sonst müsstest du demnächst einfach mal vorbei schauen auf www.antje.dreamfinder.de dort werde ich es auf jeden fall eingeben.
    Theo und seiner angebeteten geht es gut . Der gute war im herbst letzten jahres ja eine zeitlang nicht so gut zurecht aber nach einer antibiotika therapie ging und geht es ihm jetzt sehr gut und er hat nun keine probleme mehr. Und ich denke mal dieses jahr wird er wieder sehr hübsche Kükies bekommen dürfen. die alle die grösse der mutter haben gggg Typisch standard halt:D
    Meine Voli wird anfang näöchsten monat in mache sein bin gerade dabei preise zu vergleichen

    ;)
    Und meine Neuen Nymphies tja das ist so eine Sache ich möchte ja wieder jungen haben kann mich aber in der Farbe nicht ganz so entschliessen entweder Zimtfarben Zimtschecken gefallen mir sehr gut.
    Oder Weissköpfe oder Falben eigentlich sind ja alle süss deswegen habe ich auch schon ein paar züchter angeschrieben und werde dort demnächst mal vorbeifahren um zu schauen.
    Und die Bilder kommen dann wenn sie da sind
    bis dahin alles Liebe
    Antje
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antje,

    freue mich schon auf deine Berichte und Bilder :). Natürlich kenne ich deine Homepage, tolles Hobby hast du da ;). Wenn es soweit ist, können wir dir gerne erklären, wie man hier Bilder reinsetzt, das schaffst du schon.

    Was die Auswahl der Jungnymphen betrifft: ich verstehe schon, dass dir diese Farben gefallen, habe ja auch eine Zimtperlscheckenhenne – tolle Mischung :D.
    Laß einfach dein Herz bei der Auswahl sprechen, letztendlich ist die Farbe ja doch nicht so wichtig – nimm den oder die Vögel, die dir auf Anhieb „sympathisch“ sind :).

    Freue mich, dass es Theo so gut getroffen hat und im Frühjahr wieder Papa wird *gg.

    Also: wir warten auf dich :0- !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Nymphies

Die Seite wird geladen...

neue Nymphies - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...