Neue Oskarbilder !!!

Diskutiere Neue Oskarbilder !!! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo allerseits, hab mir gedacht, hier ist so wenig los, ich stell mal ein paar neue Bilder rein von unserer Maus Oskar. Er ist jetzt fast ein...

  1. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo allerseits,

    hab mir gedacht, hier ist so wenig los, ich stell mal ein paar neue Bilder rein von unserer Maus Oskar. Er ist jetzt fast ein halbes Jahr bei uns und wird langsam immer zahmer (und frecher !).
    Hoffentlich gefallen sie Euch.

    Liebe Grüße Christine mit Oskar und Attilinchen :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Ooooh, Christine - DIE sind aber niedlich, alle beide!!

    Mein kleines Vogelmama-Herzchen schlägt ohnehin für Amazonen (schon immer) und natürlich noch mehr für Maximilianpapageien, denn davon habe ich selbst 2 ("Cora" und "Maxi")!

    Bei Gelegenheit - zum WE - stelle ich auch mal wieder ein paar Fotos rein. Ein paar müssten hier irgendwo im Forum schon rumgeistern, aber ich war auch - Schande über mein Haupt - schon lange nicht mehr hier. Das ändert sich aber jetzt auch wieder.... ;)

    Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß mit Deinen beiden Rackern! :)

    Liebe Grüße!!
    Denea
     
  4. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Denea,

    hab schon gedacht, meine Bilder will keiner sehen...... oder es gibt keine anderen Maxi-Besitzer mehr.

    Leider trügt das zweite Bild meiner Mäuse. Denn unsere Amazone ist mittlerweile sehr grantig zu Oskar, egal wo er ist in ihrer Nähe, sie fliegt ihn an und hackt sofort auf ihn ein. Mittlerweile haben wir ja seit ca. 2 Wochen einen Hahn für sie gekauft, er mag Oskar aber auch nicht besonders.
    Aber trotzdem möchte ich keinen von den Dreien jemals wieder hergeben !!!
    Man kann sich das ohne die Süßen gar nicht mehr vorstellen.
    Hab Dir im anderen Thread noch was geschrieben

    LG Christine
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hallo Attila,

    schaue mir viel an, aber hinterlasse nicht immer einen Kommentar.
    Gibt schon genug andere sinnlose Beiträge.
     
  6. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Richard,

    hast ja Recht, ist aber leider schade, wenn man sich die Mühe macht, die Bilder zu verkleinern (besonders wenn man darin ein solches Genie ist wie ich :~ ) und es kommt keine Reaktion darauf !!!

    LG Christine
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Attila, nach den Hits die dein Thema hat, wurde das Thema mehr als 150 gelesen! ;)
     
  8. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Huiiiiii,

    ist mir gar nicht aufgefallen.......
    anscheinend gucken doch mehr Leute im Stillen

    LG Christine
     
  9. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Christine,

    ich hoffe nicht, daß sich das bei euch so entwickelt wie leider bei meinen beiden.... :nene:

    Und ich bin eher eine von der lauteren Sorte - ich schreib, wenn mir etwas gefällt! ;)


    Schönes WE euch allen!
     
  10. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich finde die Oskar-Bilder total bezaubernd, das muss ich auch mal loswerden, vor allem das "nach-dem-Duschen-Bild", einfach zum knuddeln. Und der ängstlich-freche-schüchterne-vorwitzige Blick. Diese Mischung schafft einfach nur ein Maxi :beifall:
     
  11. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    @Maximama: GENAU! :D

    Dabei sein, etwas "Dummes" anzustellen und dann noch frech dabei gucken, gell? ;)
    Ganz so nach dem Motto, "na, merkst du es auch?" :D

    Sind schon kleine Herzchen, die Maxis.... aber das sagen natürlich die Amazonen-, Kakadu-, Ara-, Unzertrennlichen-, Fächerpapageien-, Sperlingspapageien- und alle anderen Papageien-Besitzer von ihren Lieblingen auch!
    Und wer könnte es ihnen verübeln.... :)
     
  12. #11 Denea, 18. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
    Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Bei der Gelegenheit fiel mir gerade ein, daß ich ja auch mal versuchen könnte, ein paar Fotos von hoffentlich der neuen Herzensdame von Oskar hier hinterlassen könnte... :)

    Also, das hier ist Maxi. Ich habe nochmal ein paar Fotos ausgekramt, die es noch nicht im Netz - also auf meiner HP - gibt.
    Der kleine Hängeschrank war ihr Stamm-Schlafplatz in der alten Wohnung, aus der ich vor fast genau einem Jahr ausgezogen bin.
    Bild 2 ist ein Schnappschuss vom Kletterbaum.
    Und Bild 3 ist sehr aktuell, aus dem letzten Monat. Leider natürlich "hinter Gittern".... allein deshalb muss Maxi dringend zu Oskar, damit sie wieder richtig fliegen kann!

    Edit: Mist, wieso hat das jetzt nicht geklappt??
    Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das mit den Anhängen funktioniert... *seufz* - oder werden die erst später freigeschaltet??
     
  13. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    wolltst du gerade was einfügen???? musst die bilder einmal von der auflösung recht kleine bekommen und dann die größe klein stellen, wenn du sie einfügen willst musst du ja das bild auswählen, und dann......zeigt er dir oben an, obs zu groß ist oder obs funktioniert..versuch auf jeden Fall nochmal!!!! und die werden dann gleich frei geschaltet!!! Wenns gar nicht geht, kannste sie mir emailen und ich mach sie dir auf die richtige Größe und schick sie dir wieder zurück!!! Will doch die Bilder sehen!!!!

    jen
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Denea,

    wir machen unsere Bilder immer mit dem "IrfanView" und verkleinern sie auf Größe 400 x 300.

    Würde mich rießig über Maxibilder freuen, Oskar zeige ich sie auch dann gleich, wenn es geklappt hat, vielleicht verliebt er sich dann schon vorher in die Maus.
    Ich hab sie ja schon auf Deiner Homepage gesehen, die ist ja sooooooo goldig, ich hab mich schon verliebt.....

    Also, schnell das mit den Fotos regeln, ich hab übrigens Stunden vorm PC gesessen, bis es geklappt hat mit den Bildern..

    Allerliebste Grüße von Christine
     
  16. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Also, ihr Lieben,

    vielen Dank erstmal für das Mitleid.... :D

    Ich habe in der mail da oben einfach angeklickt "Dateianhänge verwalten" (oder so ähnlich). Dann musste ich die Fotos aussuchen - sie waren allesamt kleiner als 300 x 400 Pixel, mit anderen Worten, sie wurden ganz locker hochgeladen.

    Tja, und dann - erschienen sie nicht. Ich dachte, daß sich das VF vielleicht vorbehält, erstmal einen Blick drauf zu werfen, um so zu verhindern, daß hier Tod und Teufel irgendwelchen Krams postet.... aber das war es dann wohl nicht, hm?

    Okay, ich versuche es jetzt nochmal - oder muss man nach dem "hochladen" noch irgend etwas besonderes beachten???
    Oder sollte es etwa am fehlenden "e" bei "jpeg" gelegen haben??? Kann ich mir kaum vorstellen, aber immerhin möglich....

    Gut, wir starten Test-Phase 2.... :D
    Achtung!

    (Hier sollten jetzt gleich 3 Fotos von Maxi erscheinen!!)

    Okay, jetzt habe ich raus, wie.... ist aber ganz schön schwierig, da einigermaßen gute Fotos bei hinzubekommen.... *mecker*
    Na gut, muss reichen, ich hoffe, es geht eingermaßen.

    (Jen oder Christine, vielleicht könnt ihr mir nochmal erklären, wie man gut erkennbare und dabei noch einigermaßen GROSSE Fotos hier reinstellt!?)
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Oskarbilder !!!

Die Seite wird geladen...

Neue Oskarbilder !!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...