Neue Oskarbilder !!!

Diskutiere Neue Oskarbilder !!! im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo allerseits, hab mir gedacht, hier ist so wenig los, ich stell mal ein paar neue Bilder rein von unserer Maus Oskar. Er ist jetzt fast ein...
attila7

attila7

Linchenmama
Beiträge
479
Hallo allerseits,

hab mir gedacht, hier ist so wenig los, ich stell mal ein paar neue Bilder rein von unserer Maus Oskar. Er ist jetzt fast ein halbes Jahr bei uns und wird langsam immer zahmer (und frecher !).
Hoffentlich gefallen sie Euch.

Liebe Grüße Christine mit Oskar und Attilinchen :0- :0-
 

Anhänge

  • Oskar 01.jpg
    Oskar 01.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 236
  • Oskar 02.jpg
    Oskar 02.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 236
  • Oskar 03.jpg
    Oskar 03.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 239
  • Oskar 04.jpg
    Oskar 04.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 236
  • Oskar 05.jpg
    Oskar 05.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 240
Ooooh, Christine - DIE sind aber niedlich, alle beide!!

Mein kleines Vogelmama-Herzchen schlägt ohnehin für Amazonen (schon immer) und natürlich noch mehr für Maximilianpapageien, denn davon habe ich selbst 2 ("Cora" und "Maxi")!

Bei Gelegenheit - zum WE - stelle ich auch mal wieder ein paar Fotos rein. Ein paar müssten hier irgendwo im Forum schon rumgeistern, aber ich war auch - Schande über mein Haupt - schon lange nicht mehr hier. Das ändert sich aber jetzt auch wieder.... ;)

Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß mit Deinen beiden Rackern! :)

Liebe Grüße!!
Denea
 
Hallo Denea,

hab schon gedacht, meine Bilder will keiner sehen...... oder es gibt keine anderen Maxi-Besitzer mehr.

Leider trügt das zweite Bild meiner Mäuse. Denn unsere Amazone ist mittlerweile sehr grantig zu Oskar, egal wo er ist in ihrer Nähe, sie fliegt ihn an und hackt sofort auf ihn ein. Mittlerweile haben wir ja seit ca. 2 Wochen einen Hahn für sie gekauft, er mag Oskar aber auch nicht besonders.
Aber trotzdem möchte ich keinen von den Dreien jemals wieder hergeben !!!
Man kann sich das ohne die Süßen gar nicht mehr vorstellen.
Hab Dir im anderen Thread noch was geschrieben

LG Christine
 
Hallo Attila,

schaue mir viel an, aber hinterlasse nicht immer einen Kommentar.
Gibt schon genug andere sinnlose Beiträge.
 
Hallo Richard,

hast ja Recht, ist aber leider schade, wenn man sich die Mühe macht, die Bilder zu verkleinern (besonders wenn man darin ein solches Genie ist wie ich :~ ) und es kommt keine Reaktion darauf !!!

LG Christine
 
Huiiiiii,

ist mir gar nicht aufgefallen.......
anscheinend gucken doch mehr Leute im Stillen

LG Christine
 
Christine,

ich hoffe nicht, daß sich das bei euch so entwickelt wie leider bei meinen beiden.... :nene:

Und ich bin eher eine von der lauteren Sorte - ich schreib, wenn mir etwas gefällt! ;)


Schönes WE euch allen!
 
Ich finde die Oskar-Bilder total bezaubernd, das muss ich auch mal loswerden, vor allem das "nach-dem-Duschen-Bild", einfach zum knuddeln. Und der ängstlich-freche-schüchterne-vorwitzige Blick. Diese Mischung schafft einfach nur ein Maxi :beifall:
 
@Maximama: GENAU! :D

Dabei sein, etwas "Dummes" anzustellen und dann noch frech dabei gucken, gell? ;)
Ganz so nach dem Motto, "na, merkst du es auch?" :D

Sind schon kleine Herzchen, die Maxis.... aber das sagen natürlich die Amazonen-, Kakadu-, Ara-, Unzertrennlichen-, Fächerpapageien-, Sperlingspapageien- und alle anderen Papageien-Besitzer von ihren Lieblingen auch!
Und wer könnte es ihnen verübeln.... :)
 
Bei der Gelegenheit fiel mir gerade ein, daß ich ja auch mal versuchen könnte, ein paar Fotos von hoffentlich der neuen Herzensdame von Oskar hier hinterlassen könnte... :)

Also, das hier ist Maxi. Ich habe nochmal ein paar Fotos ausgekramt, die es noch nicht im Netz - also auf meiner HP - gibt.
Der kleine Hängeschrank war ihr Stamm-Schlafplatz in der alten Wohnung, aus der ich vor fast genau einem Jahr ausgezogen bin.
Bild 2 ist ein Schnappschuss vom Kletterbaum.
Und Bild 3 ist sehr aktuell, aus dem letzten Monat. Leider natürlich "hinter Gittern".... allein deshalb muss Maxi dringend zu Oskar, damit sie wieder richtig fliegen kann!

Edit: Mist, wieso hat das jetzt nicht geklappt??
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das mit den Anhängen funktioniert... *seufz* - oder werden die erst später freigeschaltet??
 
Zuletzt bearbeitet:
wolltst du gerade was einfügen???? musst die bilder einmal von der auflösung recht kleine bekommen und dann die größe klein stellen, wenn du sie einfügen willst musst du ja das bild auswählen, und dann......zeigt er dir oben an, obs zu groß ist oder obs funktioniert..versuch auf jeden Fall nochmal!!!! und die werden dann gleich frei geschaltet!!! Wenns gar nicht geht, kannste sie mir emailen und ich mach sie dir auf die richtige Größe und schick sie dir wieder zurück!!! Will doch die Bilder sehen!!!!

jen
 
Hallo Denea,

wir machen unsere Bilder immer mit dem "IrfanView" und verkleinern sie auf Größe 400 x 300.

Würde mich rießig über Maxibilder freuen, Oskar zeige ich sie auch dann gleich, wenn es geklappt hat, vielleicht verliebt er sich dann schon vorher in die Maus.
Ich hab sie ja schon auf Deiner Homepage gesehen, die ist ja sooooooo goldig, ich hab mich schon verliebt.....

Also, schnell das mit den Fotos regeln, ich hab übrigens Stunden vorm PC gesessen, bis es geklappt hat mit den Bildern..

Allerliebste Grüße von Christine
 
Also, ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für das Mitleid.... :D

Ich habe in der mail da oben einfach angeklickt "Dateianhänge verwalten" (oder so ähnlich). Dann musste ich die Fotos aussuchen - sie waren allesamt kleiner als 300 x 400 Pixel, mit anderen Worten, sie wurden ganz locker hochgeladen.

Tja, und dann - erschienen sie nicht. Ich dachte, daß sich das VF vielleicht vorbehält, erstmal einen Blick drauf zu werfen, um so zu verhindern, daß hier Tod und Teufel irgendwelchen Krams postet.... aber das war es dann wohl nicht, hm?

Okay, ich versuche es jetzt nochmal - oder muss man nach dem "hochladen" noch irgend etwas besonderes beachten???
Oder sollte es etwa am fehlenden "e" bei "jpeg" gelegen haben??? Kann ich mir kaum vorstellen, aber immerhin möglich....

Gut, wir starten Test-Phase 2.... :D
Achtung!

(Hier sollten jetzt gleich 3 Fotos von Maxi erscheinen!!)

Okay, jetzt habe ich raus, wie.... ist aber ganz schön schwierig, da einigermaßen gute Fotos bei hinzubekommen.... *mecker*
Na gut, muss reichen, ich hoffe, es geht eingermaßen.

(Jen oder Christine, vielleicht könnt ihr mir nochmal erklären, wie man gut erkennbare und dabei noch einigermaßen GROSSE Fotos hier reinstellt!?)
 

Anhänge

  • maxi01.jpg
    maxi01.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 30
  • maxi02.jpg
    maxi02.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 29
  • maxi_mai.jpg
    maxi_mai.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 26
Thema: Neue Oskarbilder !!!
Zurück
Oben