Neue Paare, neues Glück ?!

Diskutiere Neue Paare, neues Glück ?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier die neu angesetzen Paare. Fangen wir an mit Murmel Hellblau EGG2 und Sky Hellblau Zimt Opalin ...

  1. #1 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hier die neu angesetzen Paare.

    Fangen wir an mit Murmel Hellblau EGG2 und Sky Hellblau Zimt Opalin ...
     

    Anhänge:

    • murmel.jpg
      murmel.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      135
    • sky.jpg
      sky.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      129
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Dann Mucki AS Opalin Violett und Milka Opalin Violett ....
     

    Anhänge:

    • mucki.jpg
      mucki.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      126
    • milka.jpg
      milka.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      128
  4. #3 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    und als letztes Bruno Olivgrün Spangel spalt in Blau und die Hübsche Grauflügel Hellblau EGG2 ...

    Mal schaun wann die ersten Eier liegen, dauert aber wohl noch etwas :0-
     

    Anhänge:

  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Na, dann Dir viel Glück und den Wellis viel Spaß! :D :D :D
     
  6. #5 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ich denke , die beiden letzten Paare geben super schöne Babys ! Auch die ersten , obwohl ich da nicht wirklich heraussehen kann , was das für eine Farbe gibt .... sind aber alle gaaaaaaaaaaanz hübsch !
     
  7. #6 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Bei den beiden letzten, ich denke es werden Blaue Spangels Gelbgesicht auch fallen, ist auch ein absolutes Überraschungspaar. Bei den Violetten kommen genauso welche wie die Eltern selber raus und beim ersten Paar hoff ich auf Opaline Gelbgesicher. Mal schaun :jaaa:

    @ Baumbart, dankeee =) Siehste ja morgen meine Geier :D
     
  8. #7 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja , kann ja nur hübsch werden , wenn sie so süße Eltern haben .... :D
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    du sagst es :D
     
  10. yessica

    yessica Guest

    Der letzte Vogel ist ja super hübsch...wie gesagt, bei uns gibt es sowas leider nicht. :heul:
     
  11. #10 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Was gibt es nicht ?? :?
     
  12. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Mein Gott sind das süße Wellis! 8o ! Das zweite Paar find ich besonders schön...*kommenbestimmtsüßekükisraus*!
     
  13. yessica

    yessica Guest

    Hier in Berlin usw. gibt es so'ne schönen Wellis nicht....oder ich habe noch nicht die richtige Quelle gefunden!! :D
    In Berlin gibt es zwar auch eine Vogelbörse, aber das letzte mal wurde die schon wegen zu wenig Interesse abgesagt.
    Tja, hier gibt es halt nicht so viele Vogelliebhaber!! :(
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja danke :) nur noch eine Frage der Zeit wann die ersten Eier in den Kästen liegen so 2 Wochen können das schon noch sein denke ich.
     
  15. Carina*

    Carina* Guest

    Super schöne Wellis!!! Besonders die letzte Dame und das zweite Paar gefallen mir!
    Kann man das eigentlich erkennen, ob ein Welli spalt in Blau ist oder muss man ihn dafür erst zum Brüten ansetzen?
    Hab mal irgendwann gelesen, als du Kükis hattest Sabrina, dass der hinten so ein paar ganz kleine Minifedern in Blau hatte. Erkennt man das daran? Hab nämlich nen Hellgrünen Hahn und würd so gern wissen, ob der spalt in Blau ist!
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Carina, ne das sieht man leider nicht, kann man nur durch züchten rausbekommen. Es seih denn du kennst halt die Vorfahren. Stimmt der Bruno hat blaue Federn am "arsch" sprich um die Kloake daher weiß ich das :)
     
  17. #16 Cahandria, 26. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Mucki und Milka

    Mir gefällt besonders das Zweite Pärchen :) Glaube schon das du da Glück haben wirst !!
    Hab beim Züchter gestern auch so einen gesehen und hätte ihn fast mitgenommen :~ *schmelz*
     
  18. Carina*

    Carina* Guest


    Ach sooo... schade ;) Meiner hat leider keine blauen Federn :p
    Trotzdem wunderschöne Wellis!
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja die zwei hübschen habe ich ganz aus Hessen bekommen =) Einer von der Nachzucht ist auch schon reserviert, den rest werd ich wohl behalten davon, mal guckn :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    bei der huebschen hab ich mich übrigens vertippt die ist ein auslaufendes EGG1 würd ich sagen, mal schaun wie die babys aussehn ..
     
  22. #20 flaeschchen, 26. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mal wieder sehr hübsche Wellis und schöne Fotos!
    Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
     
Thema:

Neue Paare, neues Glück ?!