Neue Paare, neues Glück ?!

Diskutiere Neue Paare, neues Glück ?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier die neu angesetzen Paare. Fangen wir an mit Murmel Hellblau EGG2 und Sky Hellblau Zimt Opalin ...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hier die neu angesetzen Paare.

Fangen wir an mit Murmel Hellblau EGG2 und Sky Hellblau Zimt Opalin ...
 

Anhänge

  • murmel.jpg
    murmel.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 159
  • sky.jpg
    sky.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 146
Dann Mucki AS Opalin Violett und Milka Opalin Violett ....
 

Anhänge

  • mucki.jpg
    mucki.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 140
  • milka.jpg
    milka.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 145
und als letztes Bruno Olivgrün Spangel spalt in Blau und die Hübsche Grauflügel Hellblau EGG2 ...

Mal schaun wann die ersten Eier liegen, dauert aber wohl noch etwas :0-
 

Anhänge

  • bruno.jpg
    bruno.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 146
  • diehuebsche.jpg
    diehuebsche.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 143
Ich denke , die beiden letzten Paare geben super schöne Babys ! Auch die ersten , obwohl ich da nicht wirklich heraussehen kann , was das für eine Farbe gibt .... sind aber alle gaaaaaaaaaaanz hübsch !
 
Bei den beiden letzten, ich denke es werden Blaue Spangels Gelbgesicht auch fallen, ist auch ein absolutes Überraschungspaar. Bei den Violetten kommen genauso welche wie die Eltern selber raus und beim ersten Paar hoff ich auf Opaline Gelbgesicher. Mal schaun :jaaa:

@ Baumbart, dankeee =) Siehste ja morgen meine Geier :D
 
Der letzte Vogel ist ja super hübsch...wie gesagt, bei uns gibt es sowas leider nicht. :heul:
 
Mein Gott sind das süße Wellis! 8o ! Das zweite Paar find ich besonders schön...*kommenbestimmtsüßekükisraus*!
 
Hier in Berlin usw. gibt es so'ne schönen Wellis nicht....oder ich habe noch nicht die richtige Quelle gefunden!! :D
In Berlin gibt es zwar auch eine Vogelbörse, aber das letzte mal wurde die schon wegen zu wenig Interesse abgesagt.
Tja, hier gibt es halt nicht so viele Vogelliebhaber!! :(
 
ja danke :) nur noch eine Frage der Zeit wann die ersten Eier in den Kästen liegen so 2 Wochen können das schon noch sein denke ich.
 
Super schöne Wellis!!! Besonders die letzte Dame und das zweite Paar gefallen mir!
Kann man das eigentlich erkennen, ob ein Welli spalt in Blau ist oder muss man ihn dafür erst zum Brüten ansetzen?
Hab mal irgendwann gelesen, als du Kükis hattest Sabrina, dass der hinten so ein paar ganz kleine Minifedern in Blau hatte. Erkennt man das daran? Hab nämlich nen Hellgrünen Hahn und würd so gern wissen, ob der spalt in Blau ist!
 
Carina* schrieb:
Super schöne Wellis!!! Besonders die letzte Dame und das zweite Paar gefallen mir!
Kann man das eigentlich erkennen, ob ein Welli spalt in Blau ist oder muss man ihn dafür erst zum Brüten ansetzen?
Hab mal irgendwann gelesen, als du Kükis hattest Sabrina, dass der hinten so ein paar ganz kleine Minifedern in Blau hatte. Erkennt man das daran? Hab nämlich nen Hellgrünen Hahn und würd so gern wissen, ob der spalt in Blau ist!

Hallo Carina, ne das sieht man leider nicht, kann man nur durch züchten rausbekommen. Es seih denn du kennst halt die Vorfahren. Stimmt der Bruno hat blaue Federn am "arsch" sprich um die Kloake daher weiß ich das :)
 
Mucki und Milka

Mir gefällt besonders das Zweite Pärchen :) Glaube schon das du da Glück haben wirst !!
Hab beim Züchter gestern auch so einen gesehen und hätte ihn fast mitgenommen :~ *schmelz*
 
VZ-Kaiser schrieb:
Hallo Carina, ne das sieht man leider nicht, kann man nur durch züchten rausbekommen. Es seih denn du kennst halt die Vorfahren. Stimmt der Bruno hat blaue Federn am "arsch" sprich um die Kloake daher weiß ich das :)


Ach sooo... schade ;) Meiner hat leider keine blauen Federn :p
Trotzdem wunderschöne Wellis!
 
ja die zwei hübschen habe ich ganz aus Hessen bekommen =) Einer von der Nachzucht ist auch schon reserviert, den rest werd ich wohl behalten davon, mal guckn :)
 
bei der huebschen hab ich mich übrigens vertippt die ist ein auslaufendes EGG1 würd ich sagen, mal schaun wie die babys aussehn ..
 
Mal wieder sehr hübsche Wellis und schöne Fotos!
Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
 
Thema: Neue Paare, neues Glück ?!

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.581
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.921
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.219
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben