Neue Party

Diskutiere Neue Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - entschuldigt, aber ich hab mal gedacht, sonst wird alles überlesen im thread "abschied" also, es gibt eine party, hans ist dran, nachzulesen eben...
ja, ein wenig alkohol ist da schon drin, sex on the beach
 
hallo petra,

habe dir auch einen cocktail gemischt und da wir ja nun zu dritt sind, können wir ja KARTEN SPIELEN;
WIE PASSEND. DER LÜGENBARON VON MÜNCHHAUSEN
 

Anhänge

  • 01085201.jpg
    01085201.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 24
Ihr seid auf der falschen Party, ich wohne nebenan.
 
....und für hans habe ich mir mal die schafe ausgeliehen
 

Anhänge

  • 1922240.jpg
    1922240.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 25
würdet ihr bitte lesen, was ich schreibe ? hans hats uns gemütlich gemacht in "jetzt gehts los "
 
und weil der garten ja doch ein wenig leiden wird, habe ich ein geschenk für dich mitgebarcht.

hans, hier sind die dringendst benötigten gummistiefel
 

Anhänge

  • 14938_norm.jpg
    14938_norm.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 22
Thema: Neue Party
Zurück
Oben