Neue Photos von Enecken und Emilie (Singsittiche)

Diskutiere Neue Photos von Enecken und Emilie (Singsittiche) im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - ....
... das ist normale Erde, die aber unbehandelt ist und durch Erhitzen und Heißen Dampf steril gemacht wird.

Sie haben wirklich viel Spaß damit und knabbern sie und essen sie.....

Ich traue mich jetzt nicht mehr sie ihnen zu geben... Vielleicht hat ja hier in den Foren schon einmal etwas darüber gehört (Verpilzung) . Ich werde mal unter Ernährung einen neuen "Fred" aufmachen.

Liebe Grüße
 
Ich komme auf den Beginn des Threads zurück:
Eine ganze Menge über Singsittiche findet ihr hier:
Immelmann/ Vogels: Die australischen Plattschweifsittiche/ Die Neue Brehmbücherei
Voliere 10 / 99
Voliere 8 / 96
GEFIEDERTE WELT 3/ 01
GEFIEDERTE WELT 3/ 99
GRFIEDERTE WELT 8/ 01
Alles Gute Ingrid
 
Neue Photos

...
 

Anhänge

  • eneckenneu011_11.jpg
    eneckenneu011_11.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 81
Bitte Beachten: (Hinter der Voliere sitzt Aloisius der Halsbandsittich)

Bon appetit:
 

Anhänge

  • eneckenneu036_36.jpg
    eneckenneu036_36.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 78
Bitte Beachten: (Hinter der Voliere sitzt Aloisius der Halsbandsittich)

Bon appetit:
 

Anhänge

  • eneckenneu037_nc.jpg
    eneckenneu037_nc.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 74
...
 

Anhänge

  • neueneckenpict0160.jpg
    neueneckenpict0160.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 61
...
 

Anhänge

  • neulorangapict0131.jpg
    neulorangapict0131.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 60
....
 

Anhänge

  • neueneckenpict0132.jpg
    neueneckenpict0132.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 59
Enecken und Emilie

Hallo Ajnar und die fabulosen 10,

deine Bilder sind immer wieder schön anzuschauen!!!!!!!!
Auch der schöne Halsbandsittich ,im Hintergrund.
Sind Deine Vögel zahm,wenn ja, wie hast Du es erreicht?
Probiere es selber schon lange,aber ich hab gar keien Erfolg 0l :?
!!
Auch das mit der Erde ist komisch,meine interessieren sich überhaupt nicht dafür.

Lieben Gruß
Wilki
 
Hallo Wilki,

ist das ein Grund mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen?

Vielleicht haben sie einfach noch nicht so viel Vertrauen gefasst. Enecken und Emilie leben IHR eigenes Leben. Sie haben keine Angst vor mir, bleiben sitzen, wenn ich an die Voliere gehe, wenn ich sie versorge, wenn ich nach ihnen sehe, oder die Voliere putze.
Was meinst Du mit zahm? Willst Du das sie auf die Hand kommen. Warum? Wenn sie das wollen, dann tun sie es auch irgendwie. Lasse ihnen doch Zeit, soviel sie brauchen. Dann kommt das schon. Verlange nichts von ihnen und kümmere Dich um sie und sorge Dich um sie. Vielleicht vertrauen sie Dir dann irgendwann so weit, daß sie Deine Nähe suchen.
(Liebe und Vertrauen kann man nicht erwarten, das kommt von selbst, oder gar nicht)
Viele Grüße
 
Thema: Neue Photos von Enecken und Emilie (Singsittiche)

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
995
I
C
Antworten
8
Aufrufe
634
Daunenfein
D
C
Antworten
20
Aufrufe
2.114
Hotaru
H
Ajnar
Antworten
16
Aufrufe
1.315
Ajnar
Ajnar
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Mona
M
Zurück
Oben