Neue Photos von Giuseppe und Giusepina

Diskutiere Neue Photos von Giuseppe und Giusepina im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...
... und der Seppi ...
 

Anhänge

  • neuseppipict0382.jpg
    neuseppipict0382.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 39
... und noch einmal der Kleine..
 

Anhänge

  • neuseppipict0383.jpg
    neuseppipict0383.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 36
... und die kleine Pina...
 

Anhänge

  • neupinapict0340.jpg
    neupinapict0340.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 33
... ein schönes Bild...
 

Anhänge

  • neuseppipict0385.jpg
    neuseppipict0385.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 32
... das ist das letzte Bild für heute.

Liebe Grüße
auch vom kleinen Seppi und der kleinen Pina
 

Anhänge

  • neuseppipict0386.jpg
    neuseppipict0386.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 29
oh ja,kann mich kessi da nur anschliessen!
war heute wieder in der zoohandlung und habe den blauen penannten besucht...auch ein knuffi!;) :D
 
Der blaue Pennat sieht ja irgendwie süüüüüüüüüüüüüßer aus. Die passen gut zueinander. Bei meiner Kiki sind die langen Schwanzfedern seit dem Kauf doch arg verrupft. Wird das wieder schöner ? Ich meine, wir haben sie ja erst fast 3 Monate und die Mauser hat wohl doch noch nicht angefangen. Da es ja wieder kälter wird, habe ich auch keine chance, das wir den partner am WE bekommen. Sie ist immernoch sehr schreckhaft, aber sie bekundet jede Woche eine neue Ecke in der Stube. Und bekommt uns am angrenzendem Büro oft besuchen, da sie uns immer am Compi sitzen sieht :D :D
 
Soooo, heute einmal ein- zwei Flugbilder:
 

Anhänge

  • flugguiseppepict0499.jpg
    flugguiseppepict0499.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 19
... und jetzt noch beide. Phänomenal! ;) :p
 

Anhänge

  • fluggiuseppe&gpict0518.jpg
    fluggiuseppe&gpict0518.jpg
    8 KB · Aufrufe: 17
Traumhafte

Bilder. Stehst DU den gnazen Tag auf Lauer ????? Du hast sie ja mal wieder toll erwischt. Sag mal , Ajnar, haben deine Pennanten beide Schnäbel hell ? Bei Kiki ist der untere dunkel, aber Frodo hat auch beide hell. Oder werden sie später dunkler ? Habe den Verdacht, Kiki ist viel älter, als uns der Händler gesagt hat, soll eine 2002 sein, aber Frodo ist mit Sicherheit ein 2002er.
 
Erst einmal Danke schön!

Eine kleine Digitale benutze ich, die Marke müsste ich erst nachsehen. Ist eine kleine Einfache. Ein nettes Gerät.

- Natürlich liege ich nur minutenweise auf der Lauer. Deshalb bin ich auch wirklich total erfreut über die Flugbilder. (Der Tag könnte 48 Stunden haben!!!!, oder wenn man weniger Schlaf bräuchte, wärs auch nicht schlecht.)

Die kleine Pina hat einen schwarzen Schnabel, der kleine Seppi hat einen hellen Schnabel.

Liebe Grüße
 
schwarzen schnabel??? oh....

nachher kommen auch noch schöne bilder von unseren zweien...vom kollegen geknipst mit spiegelreflexkamera :o)
 
Stimmt nicht. Sorry. Habe mich vertan. Sie hat natürlich auch einen hellen Schnabel. Habe das gestern irgendwie verflexelt.

Wahrscheinlich mit Klein-Enecken?

Keine Ahnung.

Also- sie haben beide einen hellen Schnabel. Und sorry!

Liebe Grüße
 
Thema: Neue Photos von Giuseppe und Giusepina

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
996
I
C
Antworten
8
Aufrufe
635
Daunenfein
D
C
Antworten
20
Aufrufe
2.116
Hotaru
H
Ajnar
Antworten
16
Aufrufe
1.317
Ajnar
Ajnar
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.113
Mona
M
Zurück
Oben