Neue Photos von Giuseppe und Giusepina

Diskutiere Neue Photos von Giuseppe und Giusepina im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ...
... und hier: Der kleine Knuffel. Übrigens - :~ Schmusestunden können leider nicht gebucht werden (auch nicht von mir oder Pina) , da er diesbezüglich nicht sehr freigiebig ist ;)
 

Anhänge

  • neuseppi012_12.jpg
    neuseppi012_12.jpg
    21 KB · Aufrufe: 73
ooohhh man,womit haben wir denn das verdient????
das ist der helle wahnsinn....danke für diese wunderschönen photos! ach ich könnte.......MOLCHERALARM!!!!!!!!!!!
 
na im schönen odenwald,kessi!!!!;-)) *gg*

war gestern in "meiner" zoohandlung.... und wisst ihr,was meine äuglein da gesehen haben? einen seppi...*hihi*...ich meine natürlich einen blauen pennanten! och,der war aber süss...schade,er war ganz allein....
habe thomas gleich vorgeschwärmt,was ich schönes entdeckt habe....sinnlos,ich schaffe es nicht,ihn zu überreden!
;) :(
 
oh und was hat er gekostet???

wann kommst du eigentlich zu besuch???
 
nach dem preis habe ich vor lauter begeisterung des blauen pennanten gleich total vergessen!*uuupppssss*
ist ja letztendlich auch egal...ich bekomme ihn ja eh nicht....;-(

den rest klären wir in der mail,kessi...okay! ich weiss,ich bin dran...*rüge*
 
mei wie gerne würd ich den noch nehmen und einen roten noch dazu...brauch aber erst ne neue wohnung, und schazti muss entscheiden...
 
ob das klappen würde??? was ist mit dem zwischenweg???
ch-münchen???ich glaub mein schatzi würd mich arg vermissen...

deiner nicht?
 
gefällts dir nicht mehr in c???

klar kommt doch...freu mich immer über liebe leute...man kennt hier eh recht wenige find ich, vorallem mit dem gleichem vogeltick *hehe*
 
eigentlich habe ich nix gegen c,aber thomas möchte nicht hier bleiben und so wie es momentan auf arbeit aus sieht,hält mich hier auch nix,ausser die family!
 
arbeit so schlimm? was ist mit freunden und die alte umgebung?

glaub mir, umgebung ist nicht so einfach zu verlassen...freunde und fam. auch nicht unbedingt...vorallem wenns einem mal schlecht geht...ich muss sagen, man ist hier schon ab und zu allein (von freunden und fam. her gesehn) - leider -

wo würdest du/ihr hinwollen?
 
Thema: Neue Photos von Giuseppe und Giusepina

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
996
I
C
Antworten
8
Aufrufe
635
Daunenfein
D
C
Antworten
20
Aufrufe
2.116
Hotaru
H
Ajnar
Antworten
16
Aufrufe
1.317
Ajnar
Ajnar
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.113
Mona
M
Zurück
Oben