Neue Photos von Giuseppe und Giusepina

Diskutiere Neue Photos von Giuseppe und Giusepina im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; mehr darüber in den mails,ja! du weisst ja....privat und so! kennst doch unsere vereinbarung!!!:? :? :?

1. Santho

Santho Guest

mehr darüber in den mails,ja! du weisst ja....privat und so! kennst doch unsere vereinbarung!!!:? :? :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

stimmt, man vergisst sich manchmal hier..ok ich warte dann mal :))

träum süss . byechen

4. Santho

Santho Guest

es sei dir verziehen....;) :D

5. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Ihr Süßen,

nachdem Ihr Euch ganz am Anfang Eurer kleinen Ausschweifungen dazu geäußert habt, einen kleinen Seppi ;) zu kaufen, wollte ich Euch nur ganz kurz einmal darauf aufmerksam machen, daß die Pennantsittiche nicht so sehr zurtraulich werden und daß Seppi sich mit anderen Sittichen überhaupt nicht versteht (nur wegen Eurer süßen Rosellas) .
    Überlegt Euch das also gut, das kann ganz schöne Probleme geben. (Mein Seppi und Aloisius und auch Enecken dürfen sich nicht treffen, sonst gibt es ein Blutbad. Und das ist schrecklich, selbst wenn sie sich nur für ein paar Sekunden unter Aufsicht begegnen fallen sie übereinander her. Deshalb mußte ich ganz besondere Vorsichtsmaßnahmen durchführen, was gar nicht so einfach ist, wenn sich alle im Freiflug befinden.)

Liebe Grüße

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja aber sie gehören doch zu den plattschweifern, ich dachte pennanten und rosellas sind verträglcih? in zoohandlungen sitzen sie auch zusammen???

das wäre schade, aber dann kommt halt kein pennant zu uns, sondern ein roter rosella mit frau *hihi*

trotzdem dankeschön für die info

7. Ajnar

Hallo Kessi,

in den Zoohandlungen sind sie ja auch meist noch sehr jung und noch nicht in der Geschlechtsreife. Erst dann wird es schwierig. Wie ist das denn mit den Rosellas? Würde mich interessieren, ob es da auch Ärger mit zwei geschlechtsreifen Hähnchen gibt.

Liebe Grüße

8. Ajnar

...

Anhänge:

9. Ajnar

...

Anhänge:

10. Ajnar

...

Anhänge:

11. Ajnar

...

Anhänge:

12. Santho

Santho Guest

ich bin wieder total begeistert.....kann mich einfach nicht satt sehen,an deinen photos! der kleine seppi ist ein richtiger goldschatz!!!;) :D
    am samstag war ich wieder in meiner zoohandlung und habe wieder den blauen pennanten beobachtet! dieses mal habe ich nach dem preis geguckt! die wollen doch glatt 170 euro (!!!) dafür haben.....:( 8( :k

13. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja das kosten die genauso wie hier die normalen pennanten :)

ach übrigens wir haben doch keine zwei männer, sondern ein paärchen

Anhänge:

• 5.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      31
  14. Santho

Santho Guest

sieht ganz so aus,als würden deine 2 gerade ganz genüsslich von der vogelmiere aus dem dehner naschen...*hihi*
    sssssüüüüüüüüüüssssssssssssssss !!!!

15. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja genau, das haben sie hier auch gemacht und es hat geschmeckt, komischerweise wächst diese dumme miere jetzt nicht mehr so gut und das obwohl sie nicht mehr gefuttert wird und im fenster steht und auch ab und zu gegossen wird....sie wird auch langsam trocken ??????????(trotz gießen???????????)

Anhänge:

• 16.jpg
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      27
  16. Mausie1407

Mausie1407 Guest

Nun genauso gings mit mit der Zitronenmelisse, nachdem Rocco sie in dem Schnabel hatte wuchs sie auch nicht mehr, trotz Gießen und Pflege.Aber ihm hats geschmeckt, das ist die Hauptsache.

17. Santho

Santho Guest

also unser grünzeug hält nicht mal einen tag.....:? ;) :D

18. Ajnar

... bei uns auch: Ein Tag, und da steht ein trockenes, zerfleddertes Töpfchen mit so ein bisschen unansehnlichem "Mierenheu" drin....
    Teure Sache, gell!

19. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ich nehm es ja vorher weg, bevor es kann kaputt ist, damit es nachwachsen kann

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

Santho Guest

achso...na dann wächst nix mehr....:( 8(

22. kessi

kessi Vogelliebhaberin

doch es hatte sich ja wirklich erholt *wahnsinn* aber es musste heute wieder leiden, lisa hat sich mit ihrem ganzen gewicht reingesetzt :D

Thema:

Neue Photos von Giuseppe und Giusepina

Die Seite wird geladen...

Neue Photos von Giuseppe und Giusepina - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...