neue Photos...

Diskutiere neue Photos... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen habe Gestern wider mal ein paar Photos gemacht. Wir haben jetzt einen Freisitz im Wohnzimmer so können wir uns wider mehr mit...

1. Gizmo

Gizmo Guest

Hallo zusammen

habe Gestern wider mal ein paar Photos gemacht. Wir haben jetzt einen Freisitz im Wohnzimmer so können wir uns wider mehr mit den geiern beschäftigen. Am Abend ging ich so um 22Uhr ins Vogelzimmer wie immer und sah ein Bild das ich noch nie gesehen habe, Bild folgt weiter unten....

zu Anfang Nora mein erster Geier leider immer noch ein ganz kleiner Rupfer, da ich leider da zumal den Fehler gemacht habe Nora alleine zuhalten. Ich hoffe die Zeit wird ihre psychischen Wunden heilen...

Anhänge:

• nora.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      180
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

Gizmo Guest

... und hier ein paar Photos von Bobby und Gizmo auf dem neuen Freisitz...

Anhänge:

4. Gizmo

Gizmo Guest

und noch mal die zwei....

Anhänge:

5. Gizmo

Gizmo Guest

Collin...

und der Collin darf natürlich auch nicht fehlen, wie immer wie eine Klette auf meiner Freundin....

Anhänge:

6. Gizmo

Gizmo Guest

so jetzt...

.... noch das Abend Photo, normaler weise ist Nora immer ganz allein in einem Ecken gestern wahren alle fast auf einem Haufen draute meinen Augen fast nicht. Das lässt mich hoffen das Nora doch noch die Kurve kriegt. Was mir auch aufgefallen ist das Gizmo und Bobby immer mehr den Kontakt zu Nora suchen....

von links nach rechts: Gizmo, Collin, Bobby auf dem Seil, und Nora ganz rechts

Anhänge:

• bande.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      170
  7. Gizmo

Gizmo Guest

das letzte

und hier noch mal Bobby und Gizmo. Bobby hat übrigens 3 neue Schwungfedern sind schon fast 3/4 endwickelt *freu* Gestern habe ich die Bande ins Wohnzimmer genommen, Bobby musste ich mit dem Stock nehmen, da er noch nicht fliegen kann:( plötzlich nahm er ein Sprung und flog ca 2-3 m 8o 8o man schaute ich dum aus der Wäsche *doppel freu*:D :D

Gruss und allen ein schönes Wochenende!

Anhänge:

8. Moses

Moses Guest

Hallo Fabian,

schöne Fotos! Deine Geierleins sind ja richtige Top-Modells!!!
    :) :) :) :)

9. Gizmo

Gizmo Guest

Bobby....

am klettern...

Anhänge:

• bobby.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      165
  10. Gizmo

Gizmo Guest

Bobby Federn

hier sieht man die neuen Schwungfedern von Bobby, eine Länger und ein kürzere die dritte ist versteckt...

Anhänge:

11. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Fabian,

wunderschöne Fotos deines Fluggeschwaders.
    Und was mich ganz besonders freut: Bobby ist ja fast nicht mehr wiederzuerkennen. Super!!!

12. Gizmo

Gizmo Guest

danke

Hallo all

Sybille@ danke für dein Kompliment, bin richtig stolz auf Bobby! Erstens weill er von Tag zu Tag zutraulicher wird und zweitens weil er sich so gut erholt *hoffe es bleibt so*
    Drittens ist er ganz klar der chef 8) der Bande trotz seiner momentanen Behinderung... kann sich ja nur positiv auf meine Menschgeprägten Geier auswirken...

Tanja@ auch dir danke

tschüss zäme:0-

13. Inge

Inge ...

Mänsch Fabian

hey, super fotografiert.

Da hat die Bande aber einen tollen neuen Freisitz bekommen, habt ja schwer gebastelt. Übrigens, ist das Spielzeug in den Füssen Baufix ? Stammt es aus Deiner Kinderzeit?

Ich habe vor einiger Zeit beim Kinderzimmer räumen u.a dies auch gefunden und gleich gedacht, das wird nicht weg gegeben, das können die Geier noch brauchen :D

14. Gizmo

Gizmo Guest

Spielzeug

Hallo Inge

danke auch dir, das Spielzeug ist nicht von meiner Kindheit;) ich stöbere gerne in Brokenladen herum und da fand ich diese Holzklötzchen für wenig Geld! Kann ich nur empfehlen Brokerladen aufsuchen dort findet man meistens Spielzeug für wenig Geld!
    Was soll baufix sein, kenne ich nicht!

Gruss

15. Inge

Inge ...

baufix für Graue

Fabian, baufix hiess das Spielzeug. Es sieht genauso aus wie das kleine flache Holz mit den Löchern, da gibt es dünne und dicke Teile, sowie dicke Holzschrauben. Es gab dazu auch einen Schraubenzieher, usw., alles robust und nur aus Holz - prima Kinderspielzeug, konnte zu allem möglichen zusammengebaut werden :)

16. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Fabian

Schön das Bobby sich so gemausert ( Sprichwörtlich) hat [​IMG]. Deine Grauen sehen wirklich prächtig und gut gepflegt aus.

liebe Grüße

Nicole

17. Rüdiger

Rüdiger Guest

Re: so jetzt...

Moin moin!

Fabian, ich glaube schon, dass ein solches Verhalten Anlaß zur Hoffnung gibt , zumindest insoweit, als das Nora langsam natürliche Verhaltensweisen (wieder-)erlernt. Soweit ich informiert bin ist es bei Schwarmvögeln häufig so, dass sie sich in Ruhe- und Aktrivitätsphasen wesentlich dichter zusammensetzen als während der Aktivitätsphasen, wo verstärkt auf eine gewisse Distanz geachtet wird, die von anderen Grauen nicht unterschritten werden sollte.
    Vielleicht liegt diesem Verhalten (das ich auch bei meinen vieren beobachten kann) zugrunde, das ein engeres Zusammensitzen während der Ruhe- und Schlafphasen eine Schutzfunktion darstellt, da es einem Beutegreifer schwerer fällt, ein Tier aus dem Schwarm herauszufangen.

BTW: Ich habe vor zwei Tagen das Seil erstmal aus dem Vogelwohnzimmer entfernt. Das Seil hat sich zu einem absoluten Lieblingsplatz meiner Geier entwickelt, auf dem sie einen großen Teil des Tages aufgehalten und nachts auch darauf geschlafen haben - mit der Konsequenz, das ihre Krallen innwerhalb dieses halben Jahres wieder deutlich spitzer geworden sind.

18. Gizmo

Gizmo Guest

Spielzeug

Hallo zusammen

Inge@ genau so ist es, wie du schreibst, es war wirklich noch ein Hammer und Schraubenzieher dabei. Ivh kenne mich mit diesem Spielzeug leider nicht so aus 8) , da ich schon mit Legos und Fischertechnik aufgewachsen bin "Modernes Spielzeug eben".
    Aber so Holz Spielzeug ist immer gut!

Nicole@ danke

Rüdiger @ lange nichts mehr gehört von dir! Denke auch das Nora mit viel Liebe und Geduld "zeit" ihr natürliches Verhalten wider erlernen wird.

Gruss

hier Bobby an seinen Flugübungen...

Anhänge:

19. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Rüdiger

Rüdiger Guest

Re: Spielzeug

Leider waren die letzten paar Wochen so stressig, das ich mir zwar jeden Tag wieder vorgenommen habe, nline zu gehen und in die Vogelforen zu gucken, aber es dann jeden Tag aufs neue doch nicht schaffte. :(
    Na,jetzt bin ich wieder regelmäßig da, um meinen Senf dazuzugeben. :)

21. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Fabian,

jössas, war ein bisschen on Tour und hatte kaum Zeit für den PC. Hab deine pn erhalten. :)

Hab mir schmunzeld deine lieben Fotos angesehen! *hihi*
    Sehr hübsch und gut gelungene Fotos....ist ja nicht immer einfach die Geier so schön in den Kasten zu bekommen...:D

Ciao und liebe Grüße,
    Jillie

Thema:

neue Photos...

Die Seite wird geladen...

neue Photos... - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...