Neue Pics von meinen süßen

Diskutiere Neue Pics von meinen süßen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ????????????????????????????

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ????????????????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Prust...........muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

    Autsch.....kann Dieter schon wieder laufen ?? <gröhl>

    Du hast doch sicher noch mehr pics...oder????
    Immer her damit <grins>, bin ich wieder zu gierig ?? :~
     
  4. #23 Rosita H., 2. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo ihr lieben
    Na was ihr wieder alle denkt:D
    zu Ostern sucht man natürlich Osterhasen:)

    Piwi
    Ja dieter kann wieder laufen wenn auch zur Zeit ein bissel
    langsam:D aber das wird schon wieder:p
    klar hab ich noch nee menge Pics werde die
    Tage wieder welche reinstellen
    Aber Piwi wie wäre es wenn auch Du mal wieder deine
    süßen präsentierst??
    vor allem wie geht es jetzt der kleinen Maus Betty
    Neugierig sei
    ;)
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Au ja Betty sehen will;) ;) ;)
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Rosita


    Schöne Bilder....... Besonders gut gefällt mir das wo Nicky als Fußgänger unterwegs ist. Ist er im Gefieder so hell ? Oder kommt das vielleicht vom Blitz? Es sieht aus als wollte er mit grossen Schritten auf die Kamera los ;) .


    Gruß

    Nicole
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    OK, ok,
    wenn Ihr Bilder von unserem „Sorgenkind“ Betty haben wollt,
    dann schaut rein unter :

    Neues von Betty

    Ich will diesen Tread nicht kaputtmachen durch meine pics :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Pics von meinen süßen

Die Seite wird geladen...

Neue Pics von meinen süßen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...