Neue Pics!

Diskutiere Neue Pics! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi ihr Lieben! Wollte euch mal zeigen wie es jetzt in meinem Käfig aussieht und wie toll die kleinen sich entwickelt haben! ´Das ist der...
S

Steffi1982

Guest
Hi ihr Lieben!

Wollte euch mal zeigen wie es jetzt in meinem Käfig aussieht und wie toll die kleinen sich entwickelt haben!

http://www.directupload.net/images/070709/temp/6tAO9859.jpg
´Das ist der Gesamte Käfig!

http://www.directupload.net/images/070709/temp/g29hoBGz.jpg
Das ist das Gelbe Kücken mit Mama!

http://www.directupload.net/images/070709/temp/UcrDv6oh.jpg
Das ist das kleine Gelbe Scheckenkücken!

http://www.directupload.net/images/070709/temp/kwR7oWDB.jpg
Und das kleine Braun Weiße Kücken!

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder! Habe mir mühe gegeben die kleinen Hüpfer gut zu treffen aber die sind soo flink!:zwinker:

Liebe grüße Steffi
 
Hallo

Der junge Schecke hat ja eine richtige Tarnfarbe.
Läßt du sie auch draußen fliegen?
Hab auch so einen den ich immer außerhalb des Käfigs schlecht im Geäst,oder ausgestreutem sehe... manchmal stehe ich wirklich davor und suche und sie bewegt sich dann kein bißchen.Und wenn ich sie dann doch ansehe schießt sie aus dem Gestrüpp... eben erwischt.

es grüßt Hilli
 
Hi!

Freiflug ist so ne sache bei mir! Die Wollen nicht!:nene:

Habe mein halbes Zimmer schon zum Wald ausgebaut! Äste von der Decke Hängend Äste am Schrank oder an den Wänden! Nix... die wollen nicht aus dem Käfig!:traurig:

Aber ich hoffe das wenn ich Umgezogen bin das es dann Klappt zumal sie dann ja auch ne Voli bekommen wo sie besser drin Leben können und Üben können wie es funzt mit dem Fliegen!^^

Werde in meiner Wohnung eventuel sogar nen Baum ins Zimmer stellen wo sie drin Toben können! Hoffe es klappt dann!:zustimm:

Den Tarnfarbenen finde ich auch richtig süß!

Habe jetzt auch die entscheidung gefällt alle zu behalten! Kann mich einfach nicht trennen!:p

Liebe grüße Steffi
 
Thema: Neue Pics!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.572
Meulemann
Meulemann
mieziekatzie
Antworten
4
Aufrufe
731
Bienchen1972
B
F
Antworten
8
Aufrufe
861
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben