Neue Pics!

Diskutiere Neue Pics! im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi ihr Lieben! Wollte euch mal zeigen wie es jetzt in meinem Käfig aussieht und wie toll die kleinen sich entwickelt haben! [IMG] ´Das ist...

1. #1 Steffi1982, 09.07.2007
    Steffi1982

Steffi1982 Guest

Hi ihr Lieben!

Wollte euch mal zeigen wie es jetzt in meinem Käfig aussieht und wie toll die kleinen sich entwickelt haben!

´Das ist der Gesamte Käfig!

Das ist das Gelbe Kücken mit Mama!

Das ist das kleine Gelbe Scheckenkücken!

Und das kleine Braun Weiße Kücken!

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder! Habe mir mühe gegeben die kleinen Hüpfer gut zu treffen aber die sind soo flink!:zwinker:

Liebe grüße Steffi

2. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Der junge Schecke hat ja eine richtige Tarnfarbe.
    Läßt du sie auch draußen fliegen?
    Hab auch so einen den ich immer außerhalb des Käfigs schlecht im Geäst,oder ausgestreutem sehe... manchmal stehe ich wirklich davor und suche und sie bewegt sich dann kein bißchen.Und wenn ich sie dann doch ansehe schießt sie aus dem Gestrüpp... eben erwischt.

es grüßt Hilli

3. #3 Steffi1982, 10.07.2007
    Steffi1982

Steffi1982 Guest

Hi!

Freiflug ist so ne sache bei mir! Die Wollen nicht!:nene:

Habe mein halbes Zimmer schon zum Wald ausgebaut! Äste von der Decke Hängend Äste am Schrank oder an den Wänden! Nix... die wollen nicht aus dem Käfig!:traurig:

Aber ich hoffe das wenn ich Umgezogen bin das es dann Klappt zumal sie dann ja auch ne Voli bekommen wo sie besser drin Leben können und Üben können wie es funzt mit dem Fliegen!^^

Werde in meiner Wohnung eventuel sogar nen Baum ins Zimmer stellen wo sie drin Toben können! Hoffe es klappt dann!:zustimm:

Den Tarnfarbenen finde ich auch richtig süß!

Habe jetzt auch die entscheidung gefällt alle zu behalten! Kann mich einfach nicht trennen!:p

Liebe grüße Steffi

Thema:

Neue Pics!

Die Seite wird geladen...

Neue Pics! - Ähnliche Themen

1. Meine Wellis neue Pics 2010

Meine Wellis neue Pics 2010: Ich wollt mal meine Wellis zeigen.. Vielleicht könnt ihr ja neben bei auch mal sagen was es für ein Farbschlag ist und ob Hansi bubi oder...
  2. neue pics von meinen thüringer

neue pics von meinen thüringer: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6603[/IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6596[/IMG] [IMG]
  3. Hallo habe mal wieder ein paar neue Pics von meinen Vögeln

Hallo habe mal wieder ein paar neue Pics von meinen Vögeln: Hallo War ja eine Zeit nicht hier. Habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. schaut mal unter meiner Homepage...
  4. Just for Fun/neue Pics

Just for Fun/neue Pics: Ich hab mal auch wieder neue Pics von unserer Nymphensittichschar. Wir haben ja 6 Nymphen Schnitzl, Diego, Mütze, Cinnie und die 2 neuen Hoppetuz...
  5. Neue Pics von meinen süßen

Neue Pics von meinen süßen: Hallochen Für alle die Bilder so schön finden wie ich hier mal ein paar neue Merlin Lori und Rico