Neue Pics!!!

Diskutiere Neue Pics!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hab es heut wieder geschafft die Fotos fertigzumachen:D :D :D !!!
Auch Wachteln(hier Choco) wollen mal schaukeln!:p :p :p :D
 

Anhänge

  • mkp.jpg
    mkp.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 107
Das ist doch ein schöner Platz! Außerdem ist Boko hinten am Zaun in der Nähe der Lampe begraben:( ! Aber mal ehrlich ist das nicht ein schönes Blumengrab???
 

Anhänge

  • zifop.jpg
    zifop.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 109
Und zum Schluss noch ein Flugbild, hauptsächlich für Rena und den Tierfan!
 

Anhänge

  • lvovhio.jpg
    lvovhio.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 112
schönes flug bild.

Da hatt sie aber ein schönes grab beckommen.

Wierklich tolle fotos
 
hihi:D mach auch bald wieder Bilder!
 
Ich finde die Bilder sehen total gestellt aus!Du setzt deine Wachtel irgentwo drauf , machst ein Foto , und auf zum nächsten Schauplatz.
Ausserdem sieht deine Wachtel total zerrupft aus , und nicht so gesund!
 
Hallo Merlin,

soll das heißen, dass alle Wachteln, die verrupft sind nicht gesund sind? Mei mir sehen fast alle so aus und sind kerngesund!
 
Naja

ich würde auch sagen super hingesetzt für die Fotoschau.
Aber das sie krank würde ich nicht sagen, sie ist etwas
zersaust aber das würde ich den Hahn zuschieben und dafür kann die Henne nichts.

mfg glanzi
 
Also das zerrupfte kommt vom Hahn und meine Coco ist jetzt extrem in der Mauser, hinsetzen muss ich sie ja schön, außerdem finden die da oben auch mal ne Spinne!
 
Mauser und Hahn kann natürlich sein!Trotzdem finde ich die Bilder nicht schön und sehr unnatürlich!
Mach doch lieber von den Tieren in der Voliere , die Bilder sind vieeel schöner!
 
bwi mir ist der hann und die henne zerzaust der hahn tritt sie und die henne zupft ihn.
 
mal gucken ob ich noch ein paar Volierenbilder hinkriege, mein Hahn sieht nämich etwas anders aus...........................Überraschung:D :D
 
Thema: Neue Pics!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.573
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
2
Aufrufe
875
Steffi1982
S
mieziekatzie
Antworten
4
Aufrufe
731
Bienchen1972
B
Zurück
Oben