neue pics

Diskutiere neue pics im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe "Forumler" anbei mal wieder 3 neue Bilder von meinen Wellis Jakob und Läufer.Hört sich vielleicht etwas komisch an aber den grünen hab...
T

tommi4893

Guest
Hallo liebe "Forumler" anbei mal wieder 3 neue Bilder von meinen Wellis Jakob und Läufer.Hört sich vielleicht etwas komisch an aber den grünen hab ich halt Läufer genannt,weil er leider immer noch nicht fliegen kann,er fühlt sich aber offensichlich trotzdem pudelwohl!:0-
 

Anhänge

  • jakob und läufer 009.jpg
    jakob und läufer 009.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 146
3

Hier das 3.Bild.PS.: Wär schön wenn mir vielleicht einer der erfahreneren mal schreibt wie ich in einer Mitteilung vielleicht mehrere Pic´s anhängen kann!:)
 

Anhänge

  • jakob und läufer 007.jpg
    jakob und läufer 007.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 142
Du brauchst nicht für jedes Bild nen neuen Beitrag eröffnen.
Wenn du ein Bild anhängst, wird das Thema erstellt.
Dann gehst du auf Antworten und schreibst.
War wohl wieder mal unverständlich:~ :~ :~ :D :D
 
Hallo Tommy

Zwei sehr hübsche Pieper hast du da.

Ich möchte trotzdem mal anmerken, dass der Käfig dringenst erneuert werden muss. Der ist ja schon total rostig und das kann für die Piepmätze gefährlich werden.
 
Re:

Hallo,vielen Dank für die Antworten.Weiss natürlich daß Rost für meine Pieper schädlich wäre,aber das auf den Fotos sieht nur aus wie Rost.Mein Käfig ist aber trotzdem zugegebenermaßen schon sehr betagt und ich werde ihn baldmöglichst gegen einen neuen und vor allem etwas größeren erneuern.Bis bald mal!
TOMMI:0-
 

Anhänge

  • jakob und läufer 003.jpg
    jakob und läufer 003.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 128
Hey Tommi,

lerne jetzt bitte mal zu antworten das war der letzte Thread den ich zusammengeschoben habe, es nervt....

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber der nächste ist weg, okay??

MfG

Liora
 
Wenn du zu einem Thema schreiben willst, gehst zum letzten Beitrag in diesem Thema, dann gehst du auf Antworten (unten Rechts im Bild), schreibst und ende. Ist ganz leicht:D
 
Re:

Ok,hab kapiert(hoff ich wenigstens):~
 

Anhänge

  • jakob und läufer 012.jpg
    jakob und läufer 012.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 95
Sieht so aus, Danke, wenn Du was nicht weisst frage einfach, okay? das ist nicht schlimm.....Nur etwas machen...

Es gibt auch ein tesforum hier..

Viel Spass weietrhin.....
 
Thema: neue pics

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.780
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.563
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
2
Aufrufe
871
Steffi1982
S
mieziekatzie
Antworten
4
Aufrufe
723
Bienchen1972
B
Zurück
Oben