neue pics

Diskutiere neue pics im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe "Forumler" anbei mal wieder 3 neue Bilder von meinen Wellis Jakob und Läufer.Hört sich vielleicht etwas komisch an aber den grünen hab...

1. tommi4893

tommi4893 Guest

Hallo liebe "Forumler" anbei mal wieder 3 neue Bilder von meinen Wellis Jakob und Läufer.Hört sich vielleicht etwas komisch an aber den grünen hab ich halt Läufer genannt,weil er leider immer noch nicht fliegen kann,er fühlt sich aber offensichlich trotzdem pudelwohl!:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi4893

tommi4893 Guest

2

2

Anhänge:

4. tommi4893

tommi4893 Guest

3

Hier das 3.Bild.PS.: Wär schön wenn mir vielleicht einer der erfahreneren mal schreibt wie ich in einer Mitteilung vielleicht mehrere Pic´s anhängen kann!:)

Anhänge:

5. D@niel

D@niel Guest

Du brauchst nicht für jedes Bild nen neuen Beitrag eröffnen.
    Wenn du ein Bild anhängst, wird das Thema erstellt.
    Dann gehst du auf Antworten und schreibst.
    War wohl wieder mal unverständlich:~ :~ :~ :D :D

6. Aristo

Aristo Guest

Hallo Tommy

Zwei sehr hübsche Pieper hast du da.

Ich möchte trotzdem mal anmerken, dass der Käfig dringenst erneuert werden muss. Der ist ja schon total rostig und das kann für die Piepmätze gefährlich werden.

7. tommi4893

tommi4893 Guest

Re:

Hallo,vielen Dank für die Antworten.Weiss natürlich daß Rost für meine Pieper schädlich wäre,aber das auf den Fotos sieht nur aus wie Rost.Mein Käfig ist aber trotzdem zugegebenermaßen schon sehr betagt und ich werde ihn baldmöglichst gegen einen neuen und vor allem etwas größeren erneuern.Bis bald mal!
    TOMMI:0-

Anhänge:

8. Liora

Liora Guest

Hey Tommi,

lerne jetzt bitte mal zu antworten das war der letzte Thread den ich zusammengeschoben habe, es nervt....

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber der nächste ist weg, okay??

MfG

Liora

9. D@niel

D@niel Guest

Wenn du zu einem Thema schreiben willst, gehst zum letzten Beitrag in diesem Thema, dann gehst du auf Antworten (unten Rechts im Bild), schreibst und ende. Ist ganz leicht:D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. tommi4893

tommi4893 Guest

Re:

Ok,hab kapiert(hoff ich wenigstens):~

Anhänge:

12. Liora

Liora Guest

Sieht so aus, Danke, wenn Du was nicht weisst frage einfach, okay? das ist nicht schlimm.....Nur etwas machen...

Es gibt auch ein tesforum hier..

Viel Spass weietrhin.....

Thema:

neue pics

Die Seite wird geladen...

neue pics - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...